Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

odi
machst du einen Englischkurs? *ganz neugierigbin* :oops:
Tststs erst Aquagym und dann schön essen gehen, das sind die richtigen :wink:

manu
aber dann hat Marius in seinem Bett geschlafen, oder?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo :knuddel:
was kannst du denn für die Prüfungen vorbereiten?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo so stehe schon in jacke hier also ich muß bücher besorgen kopien fertigen usw und dann noch schnell zum rathaus die hwk will von rafa ne beglaubigte kopie des ausweises haben für die prüfung
dann zu rafa in die firma fahren die weiber haben wieder meine formelln aus excel gelöscht und pc rechnet nicht mehr ist doch klar ohne formell *mecker*
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

..von uns aus ist es vor frankfurt :wink:

am rhein. zwischen frankfurt und mannheim..

ich schau mal - vielleicht seh ich ihn !!

die bilder schlafen noch :müde: vielelicht pack ich es nachher. :P

wir haben immer noch SCHNEE :dance:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moki, natürlich nicht!!!!

Odi, schönen Gruß wenn Du Ihn siehst!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

genau moki - erst trainieren, dann fressen mampfmampf 8) :lol:

mach so ein conversation - kurs. bin schon seit über 3 jahren da. gelernt habe ich glaube ich noch nichts. ist einfach nur klor. sind alle älter, erzählen viel.. hausaufgaben gabs noch nie. nur seit diesem jahr ist es eine neue lehrerin.. die macht alles komplett anders... und spricht so komisch.. :-? aber ist ein anderes dialekt aus england. ist aber nicht schlimm..

richmo - DU musst bei deinem mann in der firma wieder klarSchiff machen ??? dann sollen sie dich doch stundenweise einstellen ?? oder ist es eure Firma ????

ach ja - ich weiß was richmo hilft *g* - die Spicker vorbereiten und ganz klein kopieren - gelle ?????? 8)

manu - warum macht ihr denn so einen lärm ???

richmo :knuddel: hauptsache ide mens ist da - egal wie :wink:
mit deinen haaren... SCHEIßE.. *mecker*
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
ah ja. Das wird mich wohl auch noch erwarten wenn meiner irgendwann mal Prüfung hat 8)

manu
*grummel* Marius was machst du? Du sollst doch in deinem Bettchen schlafen? :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

odi
so lange schon? Und wie lange soll das noch dauern? Aber ein bissi was gelernt hast du bestimmt!!!!

richmo
die Idee von odi ist gar nciht schlecht :dance: Die solen dich einstellen :dance:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu so bin kurz wieder da und wieder auf den sprung muß jetzt in die firma fahren, ne odi noch gehört uns nicht die firma aber der chef hat rafa wieder angesprochen das rafa die firma übernehmen soll und sich mit uns zusammen setzen will um alles zu besprechen. ich habe rafa gesagt können wir gerne tun nur bevor wir uns endgültig entscheiden nehmen wir einen von der hwk hinzu der soll noch mal bücher etc prüfen und uns beraten.

mit den spickis ist ne super idee aber ob der prüfer das dann auch so toll findet und mein schatzi wenn er erwischt wird :roll: :wink:
ne die haben blätter bekommen und sollen sich diese untereinander ausleihen wir haben gesgat das wir die kopieren der andere brennt cd´s usw. war doch klar muß morgen wieder zum rathaus denn da rafas pass spanisch ist muß ich erst zum spanischen konsulat nach düsseldorf eine aktuelle bescheinigung holen und damit zum rathhaus was für ein mist frag mal in düsseldorf nach ob die nicht direkt beglaubigen können ist ja ne heiten fahrerei.

so muß wieder los bis später eine ganz müde richmo
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallohoooooooooooooo

große Freude.... bin soeben mit der Auswertung der Inventur fertig geworden!!! *FROI*

Bin ganz erschüttert, welche Werte sich so in unserem Lager rumwälzen..... boah :o

Gestern war der SWR 3 Laster in unserer Nähe ;-).. wir haben gleich mal einen bzw. zwei von diesen goldigen Elchen adoptiert (Bild lädt bereits :lol: ).

GGLG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“