"Aachener Plaudertaschen"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Binilein hat geschrieben:
Berni hat geschrieben:
Binilein hat geschrieben:Hier riechts aber streng...ist wohl die ordnerziege berni *g*
Dieses Maskottchen binich nicht gewillt zu sein *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

nee,nee,nee,da kommste nicht mehr raus,berni ;-) selber schuld,du wolltest es doch so :lol: :dance: :dance:

ich beantrage hiermit,dass wir das ganz offiziell im ordner so festhalten,auf seite eins :wink: *g*
Antrag abgelehnt. Oder warte, es sei denn, du wirst meine ständige Nachhilfelehrerin - dann würde ich es mir evtl. überlegen. *g*
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Nane hat geschrieben:
Nane hat geschrieben:Bine, heute ist der Schalk bei dir oder?
findest du,nane ;-)
NEIN, gar nicht Bine. *liebernicht*
nane,ich dachte schon,ich hätte nen unbekannten gast daheim-herrn schalk hab ich nämlich nicht eingeladen *lüge*
Bild
Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Ob Naima noch kommt? :roll: :?: Menne hat doch Frühschicht und will ins Bett.

NAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMA???????????????????????
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Berni hat geschrieben:
Berni hat geschrieben: Dieses Maskottchen binich nicht gewillt zu sein *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

nee,nee,nee,da kommste nicht mehr raus,berni ;-) selber schuld,du wolltest es doch so :lol: :dance: :dance:

ich beantrage hiermit,dass wir das ganz offiziell im ordner so festhalten,auf seite eins :wink: *g*
Antrag abgelehnt. Oder warte, es sei denn, du wirst meine ständige Nachhilfelehrerin - dann würde ich es mir evtl. überlegen. *g*
nachhilfelehrerein im zicken ;-)oder im määääähen *g*
Bild
Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Nane hat geschrieben:
Binilein hat geschrieben:findest du,nane ;-)
NEIN, gar nicht Bine. *liebernicht*
nane,ich dachte schon,ich hätte nen unbekannten gast daheim-herrn schalk hab ich nämlich nicht eingeladen *lüge*
Ich würde aber an deiner Stelle nochmal nachgucken, ob er nicht doch irgendwo ist. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Berni hat geschrieben:
Binilein hat geschrieben: nee,nee,nee,da kommste nicht mehr raus,berni ;-) selber schuld,du wolltest es doch so :lol: :dance: :dance:

Über den Unterricht entscheidet die Lehrerin *g*
Gast

Beitrag von Gast »

was machen wir denn jetzt mit dem AC Ordner? :help:
ich muss auch ins bett? Hmm, Naima ist scheinbar auchimBett?
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Berni hat geschrieben:
Berni hat geschrieben: Antrag abgelehnt. Oder warte, es sei denn, du wirst meine ständige Nachhilfelehrerin - dann würde ich es mir evtl. überlegen. *g*
berni,du ferkel!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Nane hat geschrieben:
Nane hat geschrieben: NEIN, gar nicht Bine. *liebernicht*
Ich würde aber an deiner Stelle nochmal nachgucken, ob er nicht doch irgendwo ist. :lol:
nane,jetzt hab ich angst: bin alleine zuhause und höre so komische geräusche... :( :cry: :cry: :cry:
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Berni hat geschrieben:
Binilein hat geschrieben: nachhilfelehrerein im zicken ;-)oder im määääähen *g*
berni,du ferkel!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“