Antrag abgelehnt. Oder warte, es sei denn, du wirst meine ständige Nachhilfelehrerin - dann würde ich es mir evtl. überlegen.Binilein hat geschrieben:nee,nee,nee,da kommste nicht mehr raus,berniBerni hat geschrieben:Dieses Maskottchen binich nicht gewillt zu seinBinilein hat geschrieben:Hier riechts aber streng...ist wohl die ordnerziege berni![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
selber schuld,du wolltest es doch so
![]()
![]()
![]()
ich beantrage hiermit,dass wir das ganz offiziell im ordner so festhalten,auf seite eins![]()
"Aachener Plaudertaschen"
-
Gast
Danke für die Beachtung
nachhilfelehrerein im zicken ;-)oder im määääähenBerni hat geschrieben:Antrag abgelehnt. Oder warte, es sei denn, du wirst meine ständige Nachhilfelehrerin - dann würde ich es mir evtl. überlegen.Binilein hat geschrieben:nee,nee,nee,da kommste nicht mehr raus,berniBerni hat geschrieben: Dieses Maskottchen binich nicht gewillt zu sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
selber schuld,du wolltest es doch so
![]()
![]()
![]()
ich beantrage hiermit,dass wir das ganz offiziell im ordner so festhalten,auf seite eins![]()
-
Gast
Über den Unterricht entscheidet die LehrerinBinilein hat geschrieben:nachhilfelehrerein im zicken ;-)oder im määääähenBerni hat geschrieben:Antrag abgelehnt. Oder warte, es sei denn, du wirst meine ständige Nachhilfelehrerin - dann würde ich es mir evtl. überlegen.Binilein hat geschrieben: nee,nee,nee,da kommste nicht mehr raus,berniselber schuld,du wolltest es doch so
![]()
![]()
![]()
-
Gast
berni,du ferkel!!!!Berni hat geschrieben:Über den Unterricht entscheidet die LehrerinBinilein hat geschrieben:nachhilfelehrerein im zicken ;-)oder im määääähenBerni hat geschrieben: Antrag abgelehnt. Oder warte, es sei denn, du wirst meine ständige Nachhilfelehrerin - dann würde ich es mir evtl. überlegen.
nane,jetzt hab ich angst: bin alleine zuhause und höre so komische geräusche...Nane hat geschrieben:Ich würde aber an deiner Stelle nochmal nachgucken, ob er nicht doch irgendwo ist.Binilein hat geschrieben:nane,ich dachte schon,ich hätte nen unbekannten gast daheim-herrn schalk hab ich nämlich nicht eingeladenNane hat geschrieben: NEIN, gar nicht Bine.
-
Gast
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Binilein hat geschrieben:berni,du ferkel!!!!Berni hat geschrieben:Über den Unterricht entscheidet die LehrerinBinilein hat geschrieben: nachhilfelehrerein im zicken ;-)oder im määääähen![]()
![]()
![]()