*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu :P

was für ein spitzen Wetter :dance: :dance: wir waren schon beim Babyschwimmen und danach bei McD *pfeif* 8)
Jetzt ruhen wir uns kurz aus und danach geht es mit dem KiWa raus :P :P

@ Bine,

so schön klingt das ja nicht, gerade die Geschichte mit dem KS :-? :knuddel: hoffentlich kannst Du Euer Ü-Ei (tippe immer noch auf ein Mädel :wink: ) normal zur Welt bringen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Auch für Morgen schon mal feste *dd* *dd* *dd* *dd* dass Du mit guten News wieder kommst :P
Sie hat uns dann ab 23:00 schlafen lassen und das bis heute Morgen um 7:30, aber da mussten wir eh raus, wegen dem Babyschwimmen 8)

@ Marion,

mensch, dann mal gute Besserung an Tabea :knuddel: und Euch viel Schlaf *dd* *dd* hoffentlich seid Ihr bald alle wieder zu 100% fit :P :P
Wäre an Deiner Stelle auch nicht arbeiten gegangen, ist zwar für die anderen blöd, aber eben nicht zu ändern :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Schubs 8)

na Ihr nutzt bestimmt auch alle das super Wetter :P

Wir waren erst in der Altstadt, dann schön am Maschsee und später haben wir noch lecker beim Griechen im Biergarten gehappert :P :P
Jettz mal schauen, wann Patricia müde wird und dann gönne ich mir noch ein Glas Sekt oder auch 2 *pfeif*

So mal schauen, wer die nächste hier ist 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

sind auch gerade mal ne stunde daheim,gianna musste auch noch driiingend in die wanne und jetzt läuft sie noch mit ihrem haba-auto rauf und runter-sie will einfach noch nicht schlafen,wahrscheinlich,weil sie weiss,dass papa urlaub hat *g*

Waren erst mittag essen,danach in AC eis essen und haben den tag im biergarten beendet,wieder mal happernd :P

Vonni,
dann war euer tag aber auch ganz gemütlich! wie hat Pat denn die 33 grad verkraftet??
du trinkst jetzt abends aber gerne mal was,gell? *bier*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

liegt wahrscheinlich am guten Wetter, denn Pat turnt auch noch putzmunter durch die Butze, aber Pablo hat Morgen keinen Urlaub, sondern Frühschicht *g* *g*

Klingt bei Euch auch nach nem super Tag :dance: :dance: Eis hatten wir auch und Pat sah aus 8) :lol: :lol:

Die Temperaturen hat sie gut verkraftet :P da scheint sie wohl nach der mama zu kommen, der kann es ja auch nicht warm genug sein 8)

Ich habe auch schon früher gerne einen oder mehr getrunken 8) und wer weiß, wann diese Zeit wieder vorbei ist :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

lustig,gianna läuft rückwärts ;-)

genau,nutz die zeit,die du noch zum trinken hast *g* was meinst du,was ich als erstes nach der geburt mache??? 8) :lol:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

vielleicht denkt sie, dass sie so weicher fällt *g* *g*

Ein Glas Sekt *bier* *bier* auch das hatte ich ja vergessen, wobei mir eh nicht danach war 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hab eher an eine flasche wodka lemon gedacht *pfeif*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Na ob Du das im KH darfst *g* *g* muss Jens dann wohl reinschmuggeln :wink: 8)

Was macht Jens denn feines im Urlaub? Den Garten oder das Zimmer :P
Gehst Du mit Deinem Leistenbruch eigentlich noch arbeiten, ist doch bestimmt nicht gut :-?

Wir machen Pat gerade bettfein und gucken dann mal, ob sie schlafen mag 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Mal schaun ;-)

Unser garten sieht schon ganz anders aus ;-) jetzt will er noch ein paar sachen fertig bekommen,dann wird ende mai die terasse verlegt,wir bekommen holzfliesen.
ausserdem haben wir endlich ein gartentor,sodass gianna auch schön sicher im garten spielen kann. und der keller wird jetzt auch gemacht,streichen und teppich legen,dann wird der PC raum ausgeräumt. in den nächsten wochen müssen wir endlich nen schrank fürs Ü-ei kaufen/bestellen und dann wird ende mai das schlafzimmer eingerichtet.

also,genug zu tun ;-)

bin momentan krank geschrieben...mal schaun,ob ich vorm Muschutz noch mal malochen gehe ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja das klingt gut nach Arbeit 8) danach freut Jens sich wieder auf die andere Arbeit *g* *g*
Wie lange hat er Urlaub? Ne Woche? Nimmt doch dann bestimmt zur Geburt wieder :P
Dann kannst Du ja bald mal Fotos machen oder wir schauen es uns life an :wink:

Wenn ich erhlich bin, würde ich nicht mehr arbeiten gehen :-? sondern die Zeit geniessen, so gut es geht, auch wenn das Geld natürlich auch nicht zu verachten ist :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“