Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
hatte doch auch schon eingeschränkt, das das ganz viele Infos auch aus Schweden bei sind.
Och Maggie, mit den Haaren tut mir leid. War das denn ein Azubi, oder was? Mußt Du nächstes Mal ins Rheinland kommen. Dann schneidet Shala Dir die Haare, so wie Du das möchtest und auch noch vieeeeeeeeeel billiger. Kann man ja Weihnachten dann in Angriff nehmen *PumpieinfachmalShalasZeitverplant*
So, werde mich auch auf den Heimweg machen. Euch noch einen schönen Abend. Und trinkt nicht soviel
Och Maggie, mit den Haaren tut mir leid. War das denn ein Azubi, oder was? Mußt Du nächstes Mal ins Rheinland kommen. Dann schneidet Shala Dir die Haare, so wie Du das möchtest und auch noch vieeeeeeeeeel billiger. Kann man ja Weihnachten dann in Angriff nehmen *PumpieinfachmalShalasZeitverplant*
So, werde mich auch auf den Heimweg machen. Euch noch einen schönen Abend. Und trinkt nicht soviel
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

Och - Maggie - du weißt doch, einen schönen Menschen entstellt nix - also kann das nicht sooo schlimm sein mit deiner Frisur - lass dich mal
n 
So.. von der Schule zurück und in Brass ohne Ende
- Der Herr Oberstadtdirektor war natürlich nicht da. Sein Vertreter und auch die übrigens sind relativ schnell nach Übergabe des Elternbriefes an die Vertreter abgedüst und bei der Schulbesichtigung waren dann noch ganze 3 Leute, die wat zu sagen haben dabei - DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!! Und die Räume sind in solch katastrofalen Zuständen - es stinkt, ist entweder total warm oder total kalt, so dass man überhaupt nicht weiß, was man den Kindern anziehen soll und und und - hundezwingergroße Räumlichkeiten für 17 bis 20 Kinder.. Ich kann es euch überhaupt nicht beschreiben. Aber eines weiß ich - nach der Masse auch an Jugendlichen, die da waren - das gibt noch ganz gewaltigen Ärger. Auf alle Fälle werde ich gleich erstmal das Schreiben beantworten, was ich heute von einem Vertreter des Bürgermeisters hier bekommen habe und es folgt noch ein richtig super ärgerlicher Leserbrief ...
Schade, dass jetzt keine Kommunalwahlen sind, sondern NUR Landtagswahlen - sonst würden die Verantwortlich schon eine richtige Klatsche kriegen.
Boah - bin nur noch in Wut und Zorn.. Wird Zeit, dass ich mir diesen von der Seele schreibe...
Bis später erstmal...
So.. von der Schule zurück und in Brass ohne Ende
Boah - bin nur noch in Wut und Zorn.. Wird Zeit, dass ich mir diesen von der Seele schreibe...
Bis später erstmal...
- Maggie + Tim
- Rang4

Hi Leute,
danke fürs Beileid....
naja, ich hab mich schon wieder beruhigt - muss mich nur erstmal wieder auf kurze Haare einstellen, wo ich doch eigentlich nur die Spitzen geschnitten haben wollte....
Na, Iris, da war ja was los!! Ich habe zwar noch nicht genau nachgelesen, worum es exakt geht (da muss man ja sonst BERGE abtragen!!), aber offensichtlich ja um das Schulgebäude. Tja, da kann man nur sagen: PROTESTIEREN!!! Auch wenn man meint, es hilft nichts!!! Die Kürzungen, die sich auf die Schulen auswirken, ist eine Katastrophe! Die Art, mit der die Bildung in diesem unserem Lande vernachlässigt wird, ist echt DAS LETZTE!!! Da hasse ich die SPD echt! Die üblichen grauen Kastenbauten, so billig wie's geht, Klassenzimmer von der Größe von Käfigen - wie du schon sagst. Tja - man muss halt das Beste draus machen... was bleibt einem anderes übrig?
Ich drücke dir/euch die Daumen!!!!
Bonne nuit,
Maggie
danke fürs Beileid....
Na, Iris, da war ja was los!! Ich habe zwar noch nicht genau nachgelesen, worum es exakt geht (da muss man ja sonst BERGE abtragen!!), aber offensichtlich ja um das Schulgebäude. Tja, da kann man nur sagen: PROTESTIEREN!!! Auch wenn man meint, es hilft nichts!!! Die Kürzungen, die sich auf die Schulen auswirken, ist eine Katastrophe! Die Art, mit der die Bildung in diesem unserem Lande vernachlässigt wird, ist echt DAS LETZTE!!! Da hasse ich die SPD echt! Die üblichen grauen Kastenbauten, so billig wie's geht, Klassenzimmer von der Größe von Käfigen - wie du schon sagst. Tja - man muss halt das Beste draus machen... was bleibt einem anderes übrig?
Ich drücke dir/euch die Daumen!!!!
Bonne nuit,
Maggie
-
Schnellchen
- Rang5

So.. und weil es so gut zu meiner Stimmung passt, ist jetzt auch tatsächlich die Heizung hier im A.... *grmpf*
- Kein Wunder, dass ich friere. Ich glaube, ich werde gleich ins Bett entschwinden - es sind nur noch 18 Grad hier überall und ich glaub, der wärmste Ort ist jetzt unter meiner Kuscheldecke im Bettchen.
Also - ebenfalls bon nuit an euch alle.. und wir lesen uns morgen wieder...
Also - ebenfalls bon nuit an euch alle.. und wir lesen uns morgen wieder...
Lieber Gruß
Iris
Iris
Hallihallo,
mal schnell ein Lebenszeichen von uns. Es geht uns gut.
Ich hoffe nur das der Streß bald mal nachläßt. Irgendwie komm ich zwar zum lesen aber nicht zum posten, wenn ich dann mal posten könnte und denke Lea schläft, dann hab ich das auch nur gedacht, schwupp ist sie wieder wach. Mittlerweile will sie richtig beschäftigt werden und nicht nur so rumliegen, aber recht hat sie ja, wäre mir ja auch zu langweilig. Naja und Abends bin ich meistens so müde das ich auf dem Sofa einschlafe.
Also bitte nachsicht......
Aber etwas hab ich noch getan heute es sind 3 Bilder von uns in der Galerie
Maggie,
die Haare kann ich dir gerne mal schneiden wenn ihr hier seid.
Ich sehe das schon, das nächste Treffen rückt ran der Tim muß Cocktails mischen und Shala mal Reihum Haare schneiden
Pumpi,
das ist schon ok wenn du meine Zeit verplanst
Ich verplan dich ja auch *sind meine Vorhänge fertig*
*vielleichtjetztmalschnellindechunggeht*
Tim,
mit dem ausloggen das ist nicht so einfach, das geht nämlich nicht
Iris,
da hättet ihr noch ein paar Tage an euren Urlaub hängen sollen dann könntet ihr jetzt rodeln gehen
So ein Sch.... mit der Heizung ich hoffe du hast dich schön in deine Kuscheldecke verkrochen und es war dir wieder warm.
Irgendwie hab ich eben gelesen, aber doch wieder die Hälfte vergessen. Ach ja die P_Studie da halt ich mich lieber raus schließlich waren wir ja beim Treffen nicht anwesend *schnellnachentschuldigungsucht*
So ich wünsche euch morgen einen schönen Tag. Lea und ich wir gehen morgen zum PEKIP Kurs.
Schönen Gruß auch vom Shalaman.
mal schnell ein Lebenszeichen von uns. Es geht uns gut.
Ich hoffe nur das der Streß bald mal nachläßt. Irgendwie komm ich zwar zum lesen aber nicht zum posten, wenn ich dann mal posten könnte und denke Lea schläft, dann hab ich das auch nur gedacht, schwupp ist sie wieder wach. Mittlerweile will sie richtig beschäftigt werden und nicht nur so rumliegen, aber recht hat sie ja, wäre mir ja auch zu langweilig. Naja und Abends bin ich meistens so müde das ich auf dem Sofa einschlafe.
Also bitte nachsicht......
Aber etwas hab ich noch getan heute es sind 3 Bilder von uns in der Galerie
Maggie,
die Haare kann ich dir gerne mal schneiden wenn ihr hier seid.
Ich sehe das schon, das nächste Treffen rückt ran der Tim muß Cocktails mischen und Shala mal Reihum Haare schneiden
Pumpi,
das ist schon ok wenn du meine Zeit verplanst
Tim,
mit dem ausloggen das ist nicht so einfach, das geht nämlich nicht
Iris,
da hättet ihr noch ein paar Tage an euren Urlaub hängen sollen dann könntet ihr jetzt rodeln gehen
So ein Sch.... mit der Heizung ich hoffe du hast dich schön in deine Kuscheldecke verkrochen und es war dir wieder warm.
Irgendwie hab ich eben gelesen, aber doch wieder die Hälfte vergessen. Ach ja die P_Studie da halt ich mich lieber raus schließlich waren wir ja beim Treffen nicht anwesend *schnellnachentschuldigungsucht*
So ich wünsche euch morgen einen schönen Tag. Lea und ich wir gehen morgen zum PEKIP Kurs.
Schönen Gruß auch vom Shalaman.
Liebe Grüße
Sylvia &
Lea Michelle
Sylvia & - Maggie + Tim
- Rang4

Guten Morgen,
hmmm Shala. dann weiss ich auch nicht weiter. Schreib doch sonst mal an Chrischn, was du da machen kannst.
Bilder werden nachher mal angesehen
Iris genau: protestieren. Lasst euch da ja nichts gefallen.
Mit Maggies Haaren war das überhaupt nicht schlimm, mittlerweile ist sie auch selbst zufrieden damit
Allen einen schönen Tag!
hmmm Shala. dann weiss ich auch nicht weiter. Schreib doch sonst mal an Chrischn, was du da machen kannst.
Bilder werden nachher mal angesehen
Iris genau: protestieren. Lasst euch da ja nichts gefallen.
Mit Maggies Haaren war das überhaupt nicht schlimm, mittlerweile ist sie auch selbst zufrieden damit
Allen einen schönen Tag!
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
...
-
Schnellchen
- Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,
Shala - da kannste ja bald einen rollenden Frisörsalon aufmachen
- Vergiss aber nicht, die Anfahrtszeiten zu berechnen, schließlich können wir ja nicht immer alle ins Rheinland kommen.
Schön, dass es euch so gut geht und mach dir keinen Kopf - irgendwann haste wieder mehr Zeit, spätestens nach dem Umzug. Habt ihr schon einen Nachmieter?
Tim - klar wird protestiert. Hab gestern noch einen bitterbösen Leserbrief geschrieben. Eben hab ich in der Zeitung nachgelesen - ein kleiner Popelartikel auf Seite 148234832354
- Das kommt sicherlich daher, weil ja auch die Zeitung bei der Besichtigung der Räume schon nicht mehr da war... - Mein Leserbrief war natürlich noch nicht drin, kommt wohl erst morgen...
Die Heizung soll möglichst heute repariert werden. Ich bin gestern das erste Mal seit Jahren mit Schlafanzug (inkl. Hose) und Socken ins Bett gegangen, so kalt war mir. Heute soll es draußen etwas wärmer werden und ich hoffe auf den Monteur. Ich schätze mal, die Pumpe ist im Eimer, denn die Heizung springt nicht mehr wirklich an *grmpf*
Heute werde ich dann hier den Rest putzen, damit zum WE alles in Ordnung ist. Wenigstens haben wir noch warmes Wasser, so dass ich beim Putzen warme Finger bekomme
So.. nun werde ich erstmal meinen HEISSEN Cappu genießen und mir an der Tasse die Finger wärmen... und ein bisgen nachlesen, was es sonst noch so gibt in der Weltgeschichte...
Shala - da kannste ja bald einen rollenden Frisörsalon aufmachen
Schön, dass es euch so gut geht und mach dir keinen Kopf - irgendwann haste wieder mehr Zeit, spätestens nach dem Umzug. Habt ihr schon einen Nachmieter?
Tim - klar wird protestiert. Hab gestern noch einen bitterbösen Leserbrief geschrieben. Eben hab ich in der Zeitung nachgelesen - ein kleiner Popelartikel auf Seite 148234832354
Die Heizung soll möglichst heute repariert werden. Ich bin gestern das erste Mal seit Jahren mit Schlafanzug (inkl. Hose) und Socken ins Bett gegangen, so kalt war mir. Heute soll es draußen etwas wärmer werden und ich hoffe auf den Monteur. Ich schätze mal, die Pumpe ist im Eimer, denn die Heizung springt nicht mehr wirklich an *grmpf*
Heute werde ich dann hier den Rest putzen, damit zum WE alles in Ordnung ist. Wenigstens haben wir noch warmes Wasser, so dass ich beim Putzen warme Finger bekomme
So.. nun werde ich erstmal meinen HEISSEN Cappu genießen und mir an der Tasse die Finger wärmen... und ein bisgen nachlesen, was es sonst noch so gibt in der Weltgeschichte...
Lieber Gruß
Iris
Iris
- Maggie + Tim
- Rang4

Ach ja, nochmal an alle:
Schreibt mal jetzt endlich in den Treffen-Ordner rein, wann es euch wie am besten passt!! Faules Gesocks!!

Schreibt mal jetzt endlich in den Treffen-Ordner rein, wann es euch wie am besten passt!! Faules Gesocks!!
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
Guten Morgen auch von mir!
Mensch Iris - ohne Heizung, das würd ich glaub auch nur unter der Bettdecke ertragen! Habt Ihr Aussicht auf Besserung?
Maggie - tut mit auch leid mit Deinen Haaren!
Kann da auch mitfühlen, aber seit mir meine Freundin immer die Spitzen schneidet hab ich wieder Vertrauen!
Aber wie ich gelesen habe, findest Du Dich inzwischen damit ab, gell!
Shala - schön, daß es Euch gut geht - bin schon gespannt, wie Euch der PEKIP-Kurs gefällt!
Pumpi - laß Deine Kollegin am Leben!
Wir haben heute mittag unser Erstgespräch auf dem örtlichen Jugendamt!
Allerdings denken wir da schon sehr realistisch und wissen, daß die Aussichten ein Kind zu adoptieren sehr schlecht sind. Aber informieren muß man sich ja, gell. Wir sehen den Termin heute wirklich als Infogespräch und danach werden wir endgültig entscheiden...
Aber wer weiß, vielleicht wollen die uns ja aus irgendeinem Grund gar nicht als Adoptionsbewerber! Ist ja alles möglich!
Auf jeden Fall haben wir viele Fragen...
Grüßle an Euch alle,
Andrea
Mensch Iris - ohne Heizung, das würd ich glaub auch nur unter der Bettdecke ertragen! Habt Ihr Aussicht auf Besserung?
Maggie - tut mit auch leid mit Deinen Haaren!
Kann da auch mitfühlen, aber seit mir meine Freundin immer die Spitzen schneidet hab ich wieder Vertrauen!
Shala - schön, daß es Euch gut geht - bin schon gespannt, wie Euch der PEKIP-Kurs gefällt!
Pumpi - laß Deine Kollegin am Leben!
Wir haben heute mittag unser Erstgespräch auf dem örtlichen Jugendamt!
Allerdings denken wir da schon sehr realistisch und wissen, daß die Aussichten ein Kind zu adoptieren sehr schlecht sind. Aber informieren muß man sich ja, gell. Wir sehen den Termin heute wirklich als Infogespräch und danach werden wir endgültig entscheiden...
Aber wer weiß, vielleicht wollen die uns ja aus irgendeinem Grund gar nicht als Adoptionsbewerber! Ist ja alles möglich!
Auf jeden Fall haben wir viele Fragen...
Grüßle an Euch alle,
Andrea
-
Schnellchen
- Rang5