Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
Danke für die Beachtung
-
Gast
Das frag ich mich auch manchmal, was ich eigentlich mache.....
Aber heute stromer ich nur von einen Termin zum anderen und überall bekommt man was zum tun mit.
Frag mich nur wann ich das tun soll, wenn ich hier nur rumstromer....
Und hinerher wenn ich dann die Arbeit verteile bin ich wieder der Buhmann....
Aber heute stromer ich nur von einen Termin zum anderen und überall bekommt man was zum tun mit.
Frag mich nur wann ich das tun soll, wenn ich hier nur rumstromer....
Und hinerher wenn ich dann die Arbeit verteile bin ich wieder der Buhmann....
-
Gast
-
Stromiline
- Rang1

-
Stromiline
- Rang1

-
Schnellchen
- Rang5

Bin wieder eingeflogen - boah - wat is dat ruhig hier tagsüber, wenn ich nicht da bin *wunder*
So.. falls es mein Cheffe sich nicht noch anders überlegen sollte, bleibe ich morgen zu Hause. Hab auch kleine Hausaufgaben bekommen sprich Verträge studieren, damit ich ihn ordentlich löchern kann und noch ein bisgen mich um Büromaterial kümmern etc. Wird also bezahlt - aber ich glaube, der war heute froh, das Bazillenmutterschiff in den Feierabend zu schicken - bin momentan unter einer großen Glocke *grins* - war aber trotzdem schön heute.. und hat wieder viel Spaß gemacht...
Also - Andrea - jetzt ist wieder jemand da...
So.. falls es mein Cheffe sich nicht noch anders überlegen sollte, bleibe ich morgen zu Hause. Hab auch kleine Hausaufgaben bekommen sprich Verträge studieren, damit ich ihn ordentlich löchern kann und noch ein bisgen mich um Büromaterial kümmern etc. Wird also bezahlt - aber ich glaube, der war heute froh, das Bazillenmutterschiff in den Feierabend zu schicken - bin momentan unter einer großen Glocke *grins* - war aber trotzdem schön heute.. und hat wieder viel Spaß gemacht...
Also - Andrea - jetzt ist wieder jemand da...
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Stromiline
- Rang1

-
Stromiline
- Rang1