Hallo Ihr Lieben,
puh, schwitz, es ist schon wieder so heiss. Nach 2 Gewitterabenden mit leider viel zu wenig Regen wirds schon wieder so warm. Für Sonntag haben sie 35 Grad angesagt... Dieses Wochenende ist bei uns Weinfest, wir werden wohl morgen abend mal hingehen. Heute bin ich zu kaputt, habe heute mal wieder das Häuschen auf Vordermann gebracht. Obwohl, so'nen leckeren Vino... aber nee, den heb ich mir für morgen auf. Darf ja wieder. Obwohl ich natürlich auch gerne verzichtet hätte.... Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut, ich blicke auch schon wieder wesentlich positiver in die Zukunft.
Galina, wie geht es denn Deinem Hasen? Ist es ein Zwerghase? Ich hatte früher auch mal einen, und mag Hasen sowieso total gerne. Aber wenn er schon wieder frißt ist es doch ein gutes Zeichen, armes Kerlchen. Ich schreibe Dir gleich nochmal eine PN, danke aber schon mal vorab für die Info!!
Urmeli, so eine gute Nachricht! Toll! Nach dieser Horror-PU hast Du das jetzt aber auch verdient. Hoffentlich klappt es, ich drücke Dir ganz fest die Daumen
Tabea und
Berni, so langsam legt Ihr ja den Endspurt ein. Fahrt Ihr eigentlich in den Ferien weg?
Janin, ja, ich bin auch schon gespannt, wie Deine Eltern reagiert haben, bitte berichte! Aber 5 Euro für eine ss-Bestätigung ist ja echt der Hammer. Ich dachte, so etwas gehört dann automatisch dazu
Cara, super das Dein HCG runter ist. Jetzt kannst Du wenigstens wieder planen.
Bigi, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Schatz! Ausserdem drücke ich Dir auch fest die Daumen

Solange Du nicht unbedingt eine Kiwu-Praxis in Anspruch nehmen musst, würde ich es auch nicht machen. So könnt Ihr noch wesentlich relaxter an die Sache rangehen. Die Kiwu-Behandlungen gehen doch ganz schön auf die Psyche, auch wenn man es nicht wahr haben will. Und wie es sich anhört, sieht es bei Euch doch auch ganz gut aus.
Finchen, da hast Du ja mit Tabea Eis-satt gehabt, hm lecker, bei diesen Temparaturen
Liebe Grüsse an alle anderen

von