Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Cara, wie schön, da bin ich erleichtert.
Wollt ihr evtl. dieses Jahr weitermachen?
Womit hast du bisher immer stimuliert
?

Bigi, ich schließe mich Finchen an.
Wenn du eine reelle Chance hast, auf natürlichem Wege ss zu werden, so würde ich sie nutzen und mich nicht zu sehr unter Druck setzen. Sooo schön ist es nicht in einer Kiwupraxis
8)
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>psssssssssssssssttttt.... mädels....

ich habe schon 2 bilder von cara bekommen... & soll ich mal was sagen ? 8)

cara ist eine bombenbraut... echt ne wucht. :dance:
total hübsch & süß ohne ende... aber ich habe nicht einen moment daran gezweifelt. :wink: </b>
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Huhu!

Finchen: ET ist denke ich am 3.3.04. Habe ich aber noch nicht von der Ärztin ausrechnen lassen, sondern vom Computer. Lustlos??? Immer??? :cry: :cry:
Finde ich schade, daß du so über mich denkst. Ich bin einfach abends total kaput von der Arbeit aber ich will mich auch nicht rechtfertigen. Bin so wie ich bin. Werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Urmeli: Toll. Das hört sich echt suuupppppeeerrrr an. *dd* *dd* *dd*
Ich wünsch dir gaaanz viel Glück.

Bigi: Ich finde Finchen hat Recht. Und das Jahr hat ja noch einige Monate.

Cara: Na, du hübsche Schnecke. :wink: Schön, daß der HCG richtig runter ist.
Was nimmst du denn für Medis bei der Mens??

Galin: Och Manno. Das hört sich ja nicht so gut an. Dann flege ihn gut und knuddel ihn ganz doll. Wünsch ihm alles Gute. *dd* *dd*

Habe ich euch eigentlich erzählt, daß ich für den Zettel der die ss bestätigt 5 Euro zahlen mußte. Echt der Hammer. Und dann haben sie auch noch die falsche SS-Woche raufgeschrieben. Bei denen war ich Di 6+0. das kann ja nu gar nicht stimmen. Egal, es zählt eh nur das, was meine FÄ am Montag sagt.
Schönes Wochenende für euch. Morgen fahre ich zu meinen Eltern und erzähle ihnen die frohe Botschaft.

LG Janin
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Urmeli,
Dein TF-Bericht hört sich gut an. Vor allem bist DU so schön positiv. Das tut den beiden bestimmt gut. Und wer würde sich schon freiwillig einen Urlaub entgehen lassen?

Galina,
Dein armer Hase. Sind 6 Jahre alt für so ein Tier? Wie alt werden die denn so im Durchschnitt? Stimmt, das schlimmste ist die Vorstellung, dass so ein Schätzchen Schmerzen hat.

Cara,
das ist eine große Erleichterung, keine EL-SS!!!!!!!! Fände ich schön, wenn Dein nächster Versuch im September wäre, dann könnten wir das gemeinsam durchziehen. Ich fange ja auch ANfang September an.

Janin,
bin gespannt, was Du über die Reaktion deiner Eltern berichtest. Die freuen sich betimmt tierisch. Viel Glück!!!!

Bigi,
ich kann mich den anderen nur anschließen: Deine EL sind frei, die Endo ist saniert, Du tust einiges dafür, um sie klein zu halten. Dazu geben Dir die Ärzte gute Chancen. Die Aussicht, auf natürlichem Wege ss zu werden, ist so schön, dass Du das auf jeden fall ausführlich versuchen solltest. Wenn Du dieses Jahr einen kiwu-Versuch startest, nimmst Du Dir mindestens zwei Zyklen weg, in denen es normal klappen kann. AUßerdem würdest Du dieses JAhr nur noch einen schaffen. Und da ist nicht gesagt, dass der sofort anschlägt, die Wahrscheinlichkeit ist sogar höher, dass nicht. Heißt, spätestens den zweiten müsstest Du sowieso selbst zahlen. Und das Geld, das dieser eine Versuch kostet, wäre mir die Chance auf eine normal erzielte SS allemal wert.

Finchen,
mir hat der Abend auch unheimlich gut gefallen. HAb' mich lang nicht mehr so lange so angeregt unterhalten. Was Du über di Einstellung zum Versuch gesagt hast, hat mir ein richtiges kleines Aha-erlebnis verschafft. Socke liegt schon unterm Kopfkissen. Ich konnte auch länger nicht einschlafen, weil ich so voll gefuttert war. Stell Dir mal vor, wir hätten ein großes Spaghetti-Eis genommen ..... peng (Finchen)......peng (Tabea)......... :lol:

Berni,
yeah, hab' auch alle Noten eingetragen, heute war Stichtag. Stell Dir mal vor, in meiner Elf hab' ich keine einzige 5!!! Wahrscheinlich hab' ich zu gut bewertet, na, egal, sie werden mich lieben. Wieso weißt du nichts, was du schreiben kannst? So ferienreif? Läuft bei Euch an der Schule noch viel? Wir haben Die noch Sportfest. Hab' mich freiwillig für erste Hilfe gemeldet, da kann ich im Raum sitzen und lesen. Wie weit bist Du denn jetzt mit der Futter-Liste für das Treffen?

LG
Tabea
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

an ALLE:

Danke,Ihr seid so toll!!!Es tut mir so gut zu wissen,dass Ihr mich versteht und mir als selbst betroffen Ratschläge geben könnt.Danke,danke,danke!!!

Ich fühl mich schon besser,jeder Tag,jede Stunde,jede Minute kann meine Stimmung z.Zt ändern,also bitte nicht verzweifeln und genervt sein,wenn ich immer wieder frage....

Mein Mann kommt jeden Moment,bin schon ganz hibbelig!

Danke nochmal und allen ein schönes Wochenende,

Eure Bigi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

URMELI:mensch,das hört sich toll an!Und Du hast genau die richtige Einstellung,super!

CARA:so traurig alles ist,aber irgendwann will man eig.nur noch,dass dieses Sch....HCG runtergeht und der Alptraum vorbei,ist das bei Dir auch so?.Ich hatte nicht mitbekommen,dass Du Dir Sorgen wegen EL-SS gemacht hast....Schön,dass Dir diese Erfahrung jedenfalls erspart bleiben konnte!!!

JANIN:Du musst uns unbedingt schreiben,wie Deine Eltern geguckt und reagiert haben!!!!

TABEA/BERNI:wann bekommt Ihr denn eig.Eure wohlverdienten Ferien???

FINCHEN:schön,dass Du wieder bei Habeebee postest,kannst ja auch ne Menge Erfahrung an uns weitergeben.Wundere Dich bitte nicht,wenn ich hier manchmal anders erscheine als dort,das kommt durch die Moderatorentätigkeit bei Habeebee.Hier kann ich sehr viel offener sein,das ist so schööön :knuddel:

Hab ich jemanden vergessen?Boah,ich krieg das immer noch nicht so mit Euren Namen und Geschichten geregelt,aber ich geb mir Mühe!

Also :knuddel:

Bigi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

janin

wie denke ich denn über dich ?? ich glaube du hast etwas falsch verstanden.... *kopfkratz*
bist du über das "immer" gestolpert ? neeee, bitte nicht jedes wort auf die goldwaage legen. ich habe nur mit dir mitgefühlt. :knuddel: !! mir ist halt nur aufgefallen daß du seltener hier bist & dann nur kurz. das ist doch kein problem. & klar bist du so wie du bist.... ! :knuddel:
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Ihr Lieben,

puh, schwitz, es ist schon wieder so heiss. Nach 2 Gewitterabenden mit leider viel zu wenig Regen wirds schon wieder so warm. Für Sonntag haben sie 35 Grad angesagt... Dieses Wochenende ist bei uns Weinfest, wir werden wohl morgen abend mal hingehen. Heute bin ich zu kaputt, habe heute mal wieder das Häuschen auf Vordermann gebracht. Obwohl, so'nen leckeren Vino... aber nee, den heb ich mir für morgen auf. Darf ja wieder. Obwohl ich natürlich auch gerne verzichtet hätte.... Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut, ich blicke auch schon wieder wesentlich positiver in die Zukunft.

Galina, wie geht es denn Deinem Hasen? Ist es ein Zwerghase? Ich hatte früher auch mal einen, und mag Hasen sowieso total gerne. Aber wenn er schon wieder frißt ist es doch ein gutes Zeichen, armes Kerlchen. Ich schreibe Dir gleich nochmal eine PN, danke aber schon mal vorab für die Info!!

Urmeli, so eine gute Nachricht! Toll! Nach dieser Horror-PU hast Du das jetzt aber auch verdient. Hoffentlich klappt es, ich drücke Dir ganz fest die Daumen *dd*

Tabea und Berni, so langsam legt Ihr ja den Endspurt ein. Fahrt Ihr eigentlich in den Ferien weg?

Janin, ja, ich bin auch schon gespannt, wie Deine Eltern reagiert haben, bitte berichte! Aber 5 Euro für eine ss-Bestätigung ist ja echt der Hammer. Ich dachte, so etwas gehört dann automatisch dazu :o

Cara, super das Dein HCG runter ist. Jetzt kannst Du wenigstens wieder planen.

Bigi, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Schatz! Ausserdem drücke ich Dir auch fest die Daumen *dd* Solange Du nicht unbedingt eine Kiwu-Praxis in Anspruch nehmen musst, würde ich es auch nicht machen. So könnt Ihr noch wesentlich relaxter an die Sache rangehen. Die Kiwu-Behandlungen gehen doch ganz schön auf die Psyche, auch wenn man es nicht wahr haben will. Und wie es sich anhört, sieht es bei Euch doch auch ganz gut aus.

Finchen, da hast Du ja mit Tabea Eis-satt gehabt, hm lecker, bei diesen Temparaturen :)

Liebe Grüsse an alle anderen :knuddel: von
Lg Sternchen

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

tabea daß du nicht nur die socke mit nachhause genommen hast sondern auch noch etwas inhaltliches macht mich richtig stolz :D. und in der anderen sache (du weißt schon) werde ich dich auch noch überzeugen :wink: :lol:.
ich habe übrigens heute ein großes spaghetti-eis gegessen. :lol:

sternchen das freut mich daß es dir besser geht :knuddel:. wann entscheidest du dich wg. dem treffen ? *dd* *liebguck*

bye, mehr schaffe ich jetzt nicht.... 8)

ach ja... morgen haben wir 1. hochzeitstag :dance: wir gehen leeeeecker essen am abend und werden es uns richtig gut gehen lassen 8)
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Finchen, Du bist ja ein richtiges Schleckermäulchen :D , Spagetti-Eis ist auch mein liebstes... Meine Kollegin und ich leisten uns mindestens einmal die woche eins, wenn auch meistens "nur" die Kinderportion *schleck,schleck*

Ihr Süssen, ihr macht es einem mit dem Treffen so schwer.... Warum wohnt Ihr denn alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit weg, menno! Habe Tabea ja deswegen auch schon eine PN geschickt. Wenn ich komme, weiss ich auch gar nicht, was ich mitbringen könnte. Bei den Temperaturen fliesst ja alles weg :o ..........

Dabei bin ich ja auch so neugierig auf Euch. Ihr seid bestimmt böse, falls ich nicht komme. Schäm mich ja auch, weil ich so unentschlossen bin :oops:
ich überlege weiter..
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“