Brauch bissle Abstand - mir geht es grad nicht sonderlich gut, heut vor 1 Jahr hat sich mein Leben verändert
Les sicherlich noch leise mit

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der EröffnungsphasePusteblume hat geschrieben:![]()
Ute, hast du ne Eismaschine ???
Ich hab dieses Jahr auch schon meine 1. Kugel Eis gegessen, obwohl ich eigentlich nicht so der Eis-Typ bin....![]()
![]()
Macc, kann ich mich für deinen Kurs noch anmelden ??![]()
Tomate, was gibt`s bei dir neues ???
Mittwoch fahr ich mit meiner Mama nach MA zum Bummeln, mein Papa ist diese Woche im Ski-Urlaub.
Kommenden Samstag machen wir unsre letzte Ski-Ausfahrt für dieses Jahr![]()
hoffentlich haben wir da gut Schnee im Allgäu.
Vielleicht geht`s ja wieder zum Hörni[/color]
Macchiata hat geschrieben:Tomate, was hat der Friseur gemacht????
Manu, was Neues vom Papa????
Am 1. Geburtstag gibts Kuchen, den meine Mama mitbringt, und wir backen noch einen Blechkuchen....vielleicht den mit Buttermilch (ist der einzige, den ich kann). Für die Kinder gibts Babykekse und Dinkelgebäck, oder habt Ihr bessere Vorschläge??? Kuchen oder Süsses dürfen die anderen ja noch nicht
Nee fällt mir auch nix besseres ein für die KiddisMacchiata hat geschrieben:Tomate, was hat der Friseur gemacht????
Am 1. Geburtstag gibts Kuchen, den meine Mama mitbringt, und wir backen noch einen Blechkuchen....vielleicht den mit Buttermilch (ist der einzige, den ich kann). Für die Kinder gibts Babykekse und Dinkelgebäck, oder habt Ihr bessere Vorschläge??? Kuchen oder Süsses dürfen die anderen ja noch nicht
Schön das du dir wieder besser gefällstTomate hat geschrieben:Macchiata hat geschrieben:Tomate, was hat der Friseur gemacht????
Am 1. Geburtstag gibts Kuchen, den meine Mama mitbringt, und wir backen noch einen Blechkuchen....vielleicht den mit Buttermilch (ist der einzige, den ich kann). Für die Kinder gibts Babykekse und Dinkelgebäck, oder habt Ihr bessere Vorschläge??? Kuchen oder Süsses dürfen die anderen ja noch nicht![]()
geschnitten und Strähnchen gemacht.
Jetzt gefalle ich mir wieder besser.![]()
Klingt gut Deine Geburtstagsplanung.![]()
geschnitten und Strähnchen gemacht.