Hy, da bin ich wieder.
Katrin: Grad frisch abgenommen

.
Garfield: Coole Tasche
hab auch gleich mal mitgeboten, hihi.
so jetzt mal mein Bericht:
Also, ich mußte erstmal meine Akten zusammen suchen und bin die Treppen hoch und runter

und danach war ich fix und alle und hätte am liebsten

einschlafen können. Diesmal war ne andere Ärztin da (aber auch ganz nett, ist halt so in einer Uni).
Hormonwerte sind wohl auffällig, muß deshalb einen ACTH-Test machen lassen --> termin dauert aber und bis Ergebniss da ist, haben wir August

. Oh man, das dauert schon wieder ewig. Habe jetzt die Pille verschrieben bekommen (ab dem nächsten Zyklus). Ist schon komisch, das ich die Pille jetzt wieder nehmen muß, obwohl wir KiWu haben

. Aber ich verstehe schon das es so sein muß um die sch.... Endo in den Griff zu bekommen. Muß zwischendurch noch eine Abstrich von meiner FÄ machen lassen. Das ganze ist schon wieder voll streßig, aber was tut man nicht alles für den großen traum. Hab auch gleich wieder eine Krankmeldung erhalten, denn nach dem Tag heute bin ich wieder fix und alle und alles tut weh. Das wäre nicht besonders clever nächste Wo wieder die schweren Patienten zu mobilisieren.
Hab heut auch erfahren was uns die ICSI kosten würde und ich hab echt gemeint mich trifft der schlag, 2000,-Euro weniger als letzes Jahr.

. Das ist ja der Wahnsinn. Ich bin jetzt schon gescheit wütend auf den Arzt (von damals), aber es läßt sich ja nicht mehr rückgängig machen. Kryo haben sie uns auch angeboten, mal sehn.
Männe hat sich ja heut auch untersuchen lassen. Er ist ganz zufrieden mit den Ärzten. BE, Ultraschall, Hautuntersuchung, abtasten

und und und. Dabei wurde wohl eine "Samenleiterklappenfehlfunktion" festgestellt, welche aber wenn nötig ambulat verödet werden kann,

. Was es nicht alles gibt. Und das kann auch der Grund für die reduzierte Spermienzahl sein. Ich glaub wird sind echt richtig in der Uni, noch nie wurden wir so durchgecheckt.
War eben mal auf Station um die AU abzugeben und hab gleich die neuen Termine im Dienstplan vermerkt. Meine Chefin hat schon mit der AU gerechnet und hat der obersten Chefin schon bescheid gegeben. Leider kann ich nächste WO meine FB nicht wahrnehmen, aber das bringt mir nix kann ja nicht lange sitzen

. Somit gehe ich direkt in den Urlaub und komme dann erst 5Wochen später wieder auf die Arbeit, hat doch auch was. werde mich aber dann wieder freuen meine Kollegen und Patienten zusehen.
Die Schwestern von der Station (wo ich lag) haben sich sehr über den Kuchen gefreut.
So, jetzt ist es doch recht lang geworden, Sorry.
Jenny