Hallo!
Danke Bambam für´s Foto! Leider kann ich nicht soviel erkennen, weil es so dunkel ist. Vielleicht geht es am Compi zu Hause besser! Aber soweit ich das erkennen kann ist Duncan ein gaaaaaaaanz Süßer!!
Hatte soeben eine Besprechung mit meiner Chefin. Was alles zu machen sei usw. Mann, die hat vielleicht Vorstellungen! Hoffentlich bin ich bald SS und kann hier mal eine Auszeit nehmen.
Sonnenwunder: Dein schlechtes Gewissen stellst du gefälligst sofort ab!! Hörst du! Das ist ein Befehl!

Natürlich ist es nicht angenehm für deine Kollegen, aber andererseits wird doch auch oft auf deine Bedürfnisse keine Rücksicht genommen . Und es geht um das Wohl deiner Schnuckelchen und da gibt es kein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Arbeit sondern höchstens ein schlechtes Gewissen deinen Kleinen gegenüber wenn du dich nicht schonst!
Dreamer du hast schon recht, dass es bei den eigenen Kindern sicher anders ist. Ich muss ja auch ständig mit ihm spielen und ihn beschäftigen. Zu Hause spielt er ja auch mal alleine. Er ist ja trotzdem ein gaaaaanz Süßer! Und er hat ja auch das 1. Mal bei uns geschlafen. Beim nächsten Mal (Hoffentlich nicht so bald

)schläft er sicher besser!
Britta: Der Schmerz kommt sicher daher, weil sich die 2 da grad ordentlich bei dir festgebissen haben!!
So jetzt mach ich Mittagspause
Mahlzeit