Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nur schnell ein Lebenszeichen von uns, es geht uns soweit gut. Über Tag komm ich zur Zeit leider nicht dazu zu schreiben oder lesen und bin euch sehr dankbar das ihr nicht postet wie die wilden. Lea macht jetzt Abends immer Theater so das ich wenn sie im Bett ist auch nicht immer mehr Lust hab zum lesen oder schreiben, aber die Zeiten ändern sich ja auch wieder.
Iris,
ich freu mich echt für dich das das geklappt hat mit dem Job und du endlichauf andere Gedanken kommst bzw auch mal was anders siehst.
Pumpi,
was hat Speedy denn schon wieder angestellt? Freu mich auch riesig auf Donnerstag.
So.. nach dem Essen noch ein kurzes Lebenszeichen von mir.... Essen war lecker - Micha hat gekocht und ich hab mich so mal richtig verwöhnen lassen - tut auch mal gut.. Nun hab ich Beine hochgelegt - gucken nebenbei Fussball, werde mich aber bestimmt bald in die Horizontale begeben, da mir die Äuglein dauernd zufallen.
Stromi - schön, dass du deiner Andrea das Tor geöffnet hast
Maggie und Tim - alles klar bei euch???
Conny - haste dich jetzt selbst bei den Waggons mit eingepackt *grins*
Clara schon wat neues von der KK???
Shala - ist doch okay - jeder hat mal mehr und mal weniger zu tun und deine Lea macht bestimmt mal wieder den nächsten Entwicklungsschub durch - das pendelt sich dann irgendwann wieder ein.. Fängt sie eigentlich schon an zu robben oder wäre das noch zu früh? Was ist denn eigentlich aus der Zahnattacke geworden.....
Pumpi - viel Spaß bei Anziehen der Ritterrüstung - möchte da unbedingt ein Bildchen von haben...
So.. nun aber Schluß für heute... Euch allen einen schönen Abend und wir lesen uns dann morgen wieder...
Ich doch noch mal kurz. Hatte gerade einen Anruf von Sassi's Klassenlehrer.. Also - sieht hat sich extrem verbessert und so wie es jetzt ausschaut ist sie in Mathe jetzt auf einer glatten 2 - na wenn das kein Erfolg ist..
So.. nun aber doch endgültig schönen Abend euch allen...
So, heute ist Mittwoch und wenn der Tag rum ist geht's bergab mit der Woche.
Dann sinds nur noch 2 Tage bis zum Wochenende und die gehen schnell rum.
Ich hoffe ihr seit alle fit. Iris und Micha, wie siehts bei euch aus ? Was machen die Viren ?
Nun warte ich mal bis der nächste hier auftaucht......
ne Iris, ich habe mich noch nicht mit verpackt, aber beinahe *grins* wäre das passiert. Ich kämpfe mit der Liste aber bald ist sie fertig und dann wird die grausame Conny die Azubine mit den niederen Arbeiten quälen...
Ansonsten habe ich nichts nachgelesen, nur überflogen und dabei festgestellt, dass Du Iris schon Deinen ersten Arbeitstag hattest. Wie man unschwer erkennen kann macht es Dir riesigen Spass und ich wünsche Dir, dass das so bleibt.
Bei mir wird heute mein Noch-Ehemann erscheinen. Ich weiß nicht genau was er will aber ich werde es herausfinden. Er wollte es am Telefon nicht sagen, nur so viel, dass ihm alles "stinkt". Aber das ist sein Problem, er wollte es ja so...........
Ich habe nur einen wagen Verdacht, dass seine *ichweißnichtwieichdienennensoll* u.U. den Gedanken hegt, dass er die Kinder zu sich nehmen soll. Er sagte, er müsse sich erkundigen wegen dem Sorgerecht und lauter so komische Sachen.
Aber: MEINE KINDER WIRD ER NIE BEKOMMEN !! Der Einzige Aspekt für diese .......... ist wahrscheinlich, dass er dann den Unterhalt spart.
Wie gesagt, von ihm geht das wohl nicht aus. Aber wenn sowas dabei rauskommen sollte, werde ich kämpfen wie eine Löwin. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass meine Kinder von mir weg wollen.............obwohl ich so eine böse Mutter bin und öfter mal ein bißchen rumschreie *grins* muss sein, manchmal....
so, erstmal anfangen hier. Heute ist die Lebkuchenbestellung dran...........
Aber insgesamt bin ich früh dieses Jahr. Gottseidank, vielleicht geht das mal ohne diesen Stress über die Bühne....
So, ganz liebe Grüße an Alle und einen schönen Tag !!