Also heut morgen waren wir am Second Hand Basar. Da hab ich ne Tragetasche für den Kiwa gekauft. Wir haben ja zwei Kinderwagen, eine mit Tragetasche und einen ohne Tragetasche und den mit haben wir immer genommen, jetzt ist ein Teil vom Dach kaputt und wir haben es bestellt. Musste ja dann den anderen Kiwa nehmen, aber ne neue Tragetasche war mir einfach zu teuer, die kostet Original (von Teutonia) um die 150 Euro. Da hab ich sie halt so reingelegt, geht auch aber ist halt unpraktisch. Bei Ebay kosten die um die 60 euro, war mir einfach zu teuer. Und heut lauf ich einfach so an eine dunkelblaue Tragetasche von Teutonia. Sie wollte noch 15 Euro dafür

So jetzt können wir den anderen Kiwa versuchen zu verkaufen. Mal sehn ob ihn jemand will. Ist halt mit Muster und die sind halt nicht mehr so IN. Der ist ja auch schon sieben Jahre alt. Aber es ist ein Kiwa mit Schwenkschieber, Softtragetasche, sommerfussack (NEU). Hat mal 500 Euro gekostet (ohne Fusssack). Weiß gar nicht was ich dafür noch verlangen kann. Der ist echt noch top und wenn der Bügel vom Dach wieder ganz ist (der kostet 25 Euro) ist er echt top. Jonathan ist 14 Monate drin gewesen dann nur noch als Zweitwagen bei der Oma, Zoé war 8 Monate drin (seither waren wir aufs Ersatzteil). Frank will noch 200 Euro dafür, denk aber nicht das wir noch soviel bekommen.
So dann hab ich vorhin noch zoé gefüttert und wir sind bisschen rausgegangen.
Und dann hab ich noch die Sachen fürs Ebay fotografiert. Muss sie nur noch einstellen. Mal sehn wann ich Lust dazu hab.
Jetzt schläft sie wieder.
Essen tut sie jetzt auch richtig schön.
Morgens gibts Milchbrei mit Obst (Obstgläsen liebt sie), Mittags Gemüse (Karotte und Kartoffel findet sie toll, sobald Zucchini dabei ist isst sie es nicht) und Abends gibts Griessbrei. zwischendurch wird noch gestillt. Also morgens mittags und abends mind. evtl. noch ein viertes mal je nachdem. Manchmal wenn die Zeiten bisschen blöd sind und ich noch ne Stunde oder so "überbrücken" muss hat sie mittags schon Obst pur bekommen. Mag sie gern.