Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben: ... Unser PC-Spezialist kommt heute wieder. Das ist ein Traummann! (ca. 1,60 groß, 140 Kg, nie geduscht, keine Haare mehr auf dem Kopf, meist Jogginghose an.)...
Na, der erfüllt ja alle gängigen Klischees über Techies :lol:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen

Hey Pe *bier* ich bin wieder voll im WS-Koller, klar das ich immer SB habe bis meine Mens (SA.) tatsächlich einsetzt bei diesen unnatürlich Stress :cry:

Bin nur ein bisschen Müde, weil wir gestern um halb acht essen waren, Bauch übervoll ins Bett und heute wieder raus *gähn*

Unsere IV Leute/Computermensche sehen fast, aber nicht genauso aus :lol:

Doro
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

DORO: *dd*

KIMBA:schick mir den Kerl mal rüber :P :P :P :help:

PE:ich kenne JEDEN Knochen :roll: 8) Heute Praxis,da muss ich die Knochen bewegen :lol: :lol:

MÜTZCHEN:in unserem Ort gibts auch nen Kanal,ca.200 m von uns entfernt :dance: Der Mittelandkanal....Hast Du heute schön frei????? :knuddel:

NADJA:bin gespannt auf Deien Eier :P *knuddel*

JULIA:wir brauchen noch Zeit udn Ort :o :help:

COOKIE:wieso wissen alle,wie Dein Mann aussieht,nur ICH nicht???? :( :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

PE
hmm also wenn ich recht überlege dann gebe ich gerne Anleitung wie man so renoviertaber nochmal neee erst einmal habe ich die Nase voll :wink:

uns steht auch noch das Schlafzimmer bevor aber das kommt im Herbst dran
und dann noch das Flur mit Wendeltreppe, das wird sicher lustig
naja kommt Zeit kommt neue energie

Schicke Dir mal was von meiner Renovierungswut :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
aber vorsicht hefitge nebenwirkungen
schmerzende Hände, und Arme,
aber gut für Brustmuskeltraining :dance: :wink: Fitnesstudio braucht kein Mensch mehr

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ach nochmal ich

DORO
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bigi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

URMELI bekommt EXTRA-KNUDDEL-POSTING: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bigi hat geschrieben:URMELI bekommt EXTRA-KNUDDEL-POSTING: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bist echt eine Süße
habe ich heute glaube ich noch garnicht erwähnt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
danke Dir
hoffe es geht Dir gut

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: Heute Praxis,da muss ich die Knochen bewegen :lol: :lol:
Uups :oops: , irgendwie war ich heute bei Dienstag, aber heute ist ja schon wieder Mittwoch :oops: Mir fehlt der Montag :o
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben: Heute Praxis,da muss ich die Knochen bewegen :lol: :lol:
Uups :oops: , irgendwie war ich heute bei Dienstag, aber heute ist ja schon wieder Mittwoch :oops: Mir fehlt der Montag :o
....der war aber da..... :-? :P
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Urmeli, bin gerade im Bad zugange. Das lästige Abkleben habe ich gerade fertig, gleich kommt Weiß an die Decke und danach Gelb an die Wände. Und dann bin ich wieder einen Raum weiter :-)
So ein bißchen Renovierungswut kann ich noch brauchen, die Nebenwirkungen davon kenn ich mittlerweile zur Genüge, meine Arme wissen jetzt auch, wie groß 20 qm Decke sind ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“