Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...hab mir schon meine ganzen Weihnachtshefte bereitgelegt und geh jetzt mal ne Runde stöbern und Ideen holen! :D
Schon verrückt im September... :roll:

Also dann bis heute Abend!

Grüßle an Euch alle,
Andrea
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, das mit Eurer Heizung ist echt Mist. Aber warum Du so frierst weiß ich gar nicht. Es wird doch immer von globaler Erwärmung gesprochen. Also in Warmenau müßte die doch auch angekommen sein, oder etwa nicht?! Na ja, dann drehe ich hier unsere Heizung mal etwas höher und dann wird Dir bestimmt warm. Mach Dir einen EarlgreyTee. Der hält länger warm als der Cappu.

Andrea, na dann bin ich ja mal gespannt, was Du uns heute nach dem Termin so zu berichten hast. Direkt Winterdeko ist o.k. Habe gestern gelesen, daß es in München schon geschneit hat. Also von daher. Es sind doch eh nur noch 3 Monate und dann ist WEihnachten schon wieder rum.

Hier ist übrigens alles nur trüb und grau und össelig. Sozusagen: Schitwedder.

Berit, na prima. Dann laß uns mal direkt wieder ein Date ausgucken, wann wir uns verabreden. Bei Deinem Terminkalender muß man ja schon 3 Monate vorweg planen. Da muß ich mir dann ja einen Tag Urlaub nehmen, was. Wenn ich diese Himmelsfahrt mit dem Zug nach D'dorf wieder auf mich nehme. Echt. Mit dem Auto ca. 30 min. Mit dem Zug fast 1,5 Std.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich kann ja auch nix dafür, daß der Terminkalender immer so ausgebucht ist. Manchmal nervt das, aber wenn man dann versammelt ist, ist es ja auch immer wieder schön. Ich denke das wird sich bei uns erst ändern, wenn sich Nachwuchs einstellt. Ihr habt ja auch immer so viel um die Ohren und seit immer ausgebucht. Bisjetzt ist der 13. Dezember noch frei!! Alos schlag zu!! :lol: :lol: :lol: Diesmal resrviere ich vorhre Plätze.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - ich werde mich gleich in meine heißgeliebten Gummihandschuhe stürzen und dann das Wasser ordentlich heiß machen und putzen, bis ich schwitze. ;-)

Becky - was ist denn nu mit dem Grog bei der Arbeit.. Erst uns neugierig machen und dann nix zugeben - dat haben wir gern 8)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, eben vergessen. Komm doch am 13. mit dem Auto und laß Jörg mit dem Zug fahren. ER kann ja dann abends zurückfahren, damit die Gerechtigkeit wieder hergestellt ist. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hab ich doch schon zugegeben, daß ich ihn trinke ohne in den Spiegel zu gaffen. Mach mir nur noch ein bissl Gaffepulver rein, damit der Chef es nicht merkt. :lol: 8) :P
Liebe Grüße

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Becky, dann muß ich ja noch mehr Parkgebühren blechen. *ichGeizhalsich* Außerdem wie kommt der Jörg dann zum Bahnhof? Und außerdem, vielleicht kann ich eh nur Kinderpunsch trinken und dann abends selbst zurückfahren. Na wie wir das mit dem fahren machen können wir ja noch sehen. Der 13. ist doch ein Freitag, gelle. Eine Woche nach meinem Birthday. Würde ja auch reichen, wenn ich nur einen halben Tag Urlaub nehmen würde. Ist erstmal gebongt.

Iris, wenn Du bei Dir fertig bist und Dir immer noch kalt ist, kannste gerne bei uns vorbeikommen. Schlüssel ist bei meinem Schwager. *grins*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nix da - Pumpi - ich muss doch auf den Heizungsmonteur warten - sonst wäre ich GERNE runtergekommen und hätte deine Butze geputzt - kannst mir glauben ;-)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Falls du nur Kinderpunsch trinken kannst, dann trinke ich den heißen Traubensaft für dich mit. War ja auch nur ein Vorschlag, damit du nicht solange Bahn fahren mußt. Wie Jörg zum Bahnhof kommt? Laufen!! :P 8) Also TErmin gebongt. Ich hatte doch gesagt nach deinem Geburtstag, damit wir das Geld verpulvern können. Ich hoffe, Du wirst reich beschenkt. :lol: :lol: :lol:

Gestern hat Rainer einen Brief von dre BfA erhalten. ER darf jetzt zu einem Vertrauensarzt gehen. Also rollt die Angelegenheit. Trotzdem für mich unverständlich. Schließlich hat er von 3 Ärzten eine Befürwortung für eine Kur, jetzt prüft nch ein anderer seinen Zustand. Kein Wunder, daß die Ausgaben für das Gesundheitswesen so explodieren. Ich wußte garnicht, daß sich gleich 3 Ärzte auf einmal irren können? Zustände sind das hier!! Wenn Ulla dran bleibt, dann kann es nur noch schlechter werden! :evil:
Liebe Grüße

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris auch oben ohne Leiter? :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“