Oh man Glöckchen noch bis nächste Woche spritzen

, das kann ja echt noch heiter werden wenn es jetzt schon los geht. Na ja, du wirst die Eierchen schon schaukeln,

. Paß aber schön auf Dich auf, hörst Du!!!!!!!!
me: Mir gehts verhältnismäßig gut, merk es gleich wenn ich es wieder mal übertreibe und lege mich gleich wieder hin. Hab immernoch einziehen und stechen im Bauch. Aber die Narbe am Bacunabel sieht gut aus, im Spiegel betrachtet sieht es aus wie ein "S" --> wie "schwanger". Na wenn das mal kein Zeichen ist. Ich habe für diesen ACTH keinen früheren Termin bekommen, da alles schon vergeben war,

. Ich krieg da auch schon dies Krise. Und bis der Befund da ist dauert es 3-4Wochen,

Echt klasse, ich hasse es geduld zuhaben, grad jetzt wo jeder Tag wichtig ist. Will doch nicht ewig die pille nehmen. Mein Schatz muß am 8.7. nochmal zum SG und ca. 1-2Wochen später bekommt er dann die Ergebnisse. Hoffentlich kommt da nicht auch noch was auf uns zu (oder auf ihn), zwecks veröden der Samenleiter (oder so) oder Tabletteneinahme. Das agnze würde sich dann noch länger hinaus ziehen,
Muß jetzt gleich nochmal bei denen anrufen wegen meinem Termin, muß ihn um einen Tag verschieben, habe da nämlich Nachtschicht und ich will den ganzen Plan nicht schon wieder umschmeißen.
Kuchen ist schon im Ofen,