ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hey Bambam!

Danke für den Tipp! Jetzt hab ich etwas mehr erkannt und ich muss sagen Krümel ist doch ganz der Papa............. oder doch die Mama????? :o .................Kann mich da nicht so genau festlegen!!

Na, Dreamer ist dir auch nicht langweilig geworden, nachdem du heute Morgen schon alles erledigt hast??

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Langeweile Cara? Weiß gar nicht was das ist. Nachdem meine Hebamme dann weg war gegen 12 Uhr habe ich ein wenig gelesen und dann mit einer Freundin 1 1/2 Stunden telefoniert, dann etwas gegessen und wieder mit einer anderen Freundin 80 min. telefoniert und nun schau ich mal kurz hier rein und kassiere wieder ein paar Tritte. Bin immer noch davon fasziniert. *ggg* Hattest du denn langeweile auf der Arbeit? :lol: Ich weiß. Ist gemein. Bei uns scheint wieder einmal ganz schön die Sonne.

Sonja: Fragst du dich auch manchmal, ob man jemals fertig wird? Ich finde es grausam, denn ich muß auch wesentlich mehr Pausen machen und durch die Arbeit komme ich neben dem normalen Kram echt zu nix, aber so langsam müssen wir mal ra, denn sonst ist das Arbeitszimmer bis Mai nicht leer und wir können nicht renovieren. Manchmal denke ich, es ist noch soooo viel Zeit und dann wiederrum bekomme ich Panik, wie ich noch alles schaffen soll. Scheint wohl ein SS-Syndrom zu sein. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hey Dreamer!

Wie war´s mit deiner Hebamme? Ja natürlich hab ich mich heute wieder total gelangweilt auf der Arbeit! :wink:

Muss aber nur mehr eine Woche!! Ab Dienstag nächste Woche bin ich dann ja im Krankenstand! :dance: Die paar freie Tage sind echt das einzig gute an der Zystenpunktion! :roll:

Wie lange musst du eigentlich noch arbeiten??

So jetzt mach ich mich mal auf die Socken! Ab nach Hause! Bei uns hat sich die Sonne auch wieder entschlossen hervorzukommen.

Bis morgen dann
*rotfl* Cara *rotfl*

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Wochenanfang!
Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell rum!

Unsere Nichte (auch mein Patenkind) hat Freitag auch das erste mal bei uns geschlafen. Das hatten wir schon lange mal vor, Freitag Abend rief mein Bruder an, ob wir das jetzt ganz spontan machen können, denn sie leben zur Zeit wegen Rohrbruch auf der totalen Baustelle, dan ging's mit frei Kindern drunter und drüber.
Hat aber super geklappt, sie hat im Gästebett geschlafen und meinte, wenn sie aufwacht, kommt sie zu uns. Hat aber brav durchgeschlafen, aber leider nur bis viertel nach sieben!
Abends mußten wir dann zu einem 30. und haben bis fünf Uhr gefeiert, das war dann auch ein langer Tag, dass der Sonntag total im Eimer war!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!!

Ricky da hattet ihr ja auch ein anstrengende WE!! :lol: Wie alt ist den eure Nichte??

Sonnige aber bitterkalte aus dem Ö!!

Bis später dann
*rotfl* Cara *rotfl*

Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

HAAAAAAALLLLTTTTT, unser Ordner rutscht ab auf Seite 2. Wo steckt Ihr denn Alle???? :roll:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hab mir grad trotz meiner Diät ein Stückchen Schoki genehmigt!

Bin momentan total schlecht aufgelegt! :evil: Keine Ahnung warum, aber Schoko soll da ja Wunder wirken! Mal sehen!

Keine Ahnung Britta wo alle sind?? Warscheinlich genießen alle das schöne Wetter draußen und sind total im Kaufstress für die Baby´s!!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Äh, ihr seid ja faul!
Aber da ich ja nun wieder jeden Tag Zeit habe, werde ich Euch vollblubbern!

Ich habe eben meinen Schreibtisch geräumt ...
Bin nur noch ein bißchen traurig, viel schöner ist das Gefühl, endlich mal auf meinen Körper hören zu können.Sehr nett war der Abschied nicht gerade vom Sachgebietsleiter, aber von den viele Kollegen schon.
Ich werde auch keinen Urlaub opfern, sondern mich weiter krank schreiben lassen.
Habe gestern noch mit der Hebamme im GVK geredet, die meinte :natürlich waren das WEhen, wenn der Bauch stundenlang hart wird!Alles was die Gebärmutter hart macht sind Wehen und eben dieser Zustand, den ich hatte, war eine Folge von viel zu viel Stress (kein Wunder nach 7 h Arbeit).
ich werde ja keinen Orden von meiner Dienstherrin , Frau Bürgermeister, bekommen, wenn ich nun meinen Urlaub nehme oder gar mich noch bis zum Muschu quäle!!! Nach mir also die Sintflut!
(Cara, hast mich überzeugt!)

Ach, Dreamer, ich habe schon so viele SAchen hier und es müßte ja alles nur eingeräumt werden und die alten Babysachen noch mal gewaschen werden, aber wie gesagt:noch stehen die Möbel in Keller, Garage und Flur eingepackt ..
Renovieren müssen wir gottseidank ja nichts mehr.

Britta, Du bist ja eine Murmel!Schupst den Ordner hoch, aber schreibst nichts, nene!!Wann hast du eigentlich Test und wie schaut es sonst aus, blöde Frage, ich weiß, Du drehst bestimt am Rad!!!
Aber jetzt verrate mir doch noch mal:wie viele genau wurden nun eingefroren und was waren es für Zeller!?
Das ist so ein phänomenales Ergebnis!!!
Allein das sollte Dich optimistisch machen!Und dann der leichte Transfer und die geniale Befruchtungsrate!(noch mal zum Vergleich unsere beim ICSI Versuch:über 30 Follis, 15 Eizellen, 10 gut, davon 6 befruchtet...)
Und das Ziehen etc, Du hattest ja auch 14 (?)Follis, ich meine, man stelle sich vor, daß da auch einiges zuckelt jetzt!Wenn das jetzt alles Gelbkörperzysten sind!

Cara, also Du hast doch so eine geniale Figur, warum machst Du Diät!?Ich meine, ich weiß nur, daß du immer so schöne Sachen zum anziehen kaufen kannst etc (figurbetont und so).

Ja, ist momentan echt wenig los!
Wann wird die Zystenpunktion genau gemacht!?
Machen sie das in "mir ist alles egal" Anästhesie!?Wie eine Folli Punktion?

So, ich bringe dann mal meine Jungen zur Musik!

Bis heute abend!Schreibt mal was!

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Sonja!!

Endlich ein Lebenszeichen hier! :dance:

Du weißt doch wie Frauen so sind. Nie zufrieden mit der Figur!! :lol: Hab halt grad wieder so eine Phase wo es mir leichter fällt diät zu halten. Und während der DR ist es ja sowieso nicht schlecht sich einzuschränken mit dem Essen! Und dann ja bald wieder Stimu. Da is auch nicht schlecht wenn ich vorher schon etwas drauf schaue!

Gut dass ich dich überzeugen konnte :lol: und wenn es tatsächlich Wehen waren dann ist das alles schon richtig so!

Am Dienstag zwischen 8 und 9 muss ich im KH sein. Dann noch Narkosegespräch und dann .....

Ich denke dass es so sein wird wie bei einer normalen PU. Und wenn nix dazwischen kommt geh ich am Nachmittag ja auch schon wieder nach Hause.

Momentan bin ich noch total relaxt. Hoffe das bleibt so. Beim letzten Mal war ich schon ziemlich nervös!! :roll:

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Sonja,

wusste nicht so recht, was ich schreiben sollte - hatte auf Anregungen gewartet *Schäm*! Nachdem mein linker ES mich bis zum Einschlafen noch gequält hatte, ist heute Ruhe im Bauch .... :-?

Also, nochmal zum Mitschreiben: es wurden 14 Eilein punktiert, 1 davon direkt verworfen, da es unreif war. 13 waren befruchtet, 2 davon wurden am Tag 2 verworfen, da sie nicht einwandfrei waren. Am Tag 5 lebten noch alle 11 und waren AA oder AB und Bastozysten. Die beiden, die ich zurückbekommen habe, waren sogar schon am Schlüpfen.
Wievíele eingefroren wurden, weiss ich nicht - nach weiterer Beurteilung die schönsten von den 9 verbliebenen... :wink:

Jetzt kannst Du Dich zu Hause ja etwas erholen und hast den Stress nicht mehr. Da geht es sicherlich auch DEinem Kreislauf gleich wieder besser!?
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“