Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sun
wir sind beide etwas durch den Wind, irgendwie hab ich mir das ja auch mal gewünscht, aber mein Übergewicht ich habe einfach Angst. Mir geht heute so einiges durch den Kopf, halt so aber ich habe auch schon im Netz gelesen, das andere Übergewichtige das auch geschaft haben.
Tja kyra ich hoffe auch das das alles wird, irgendwie werde ich das wohl schon hinbekommen.
Ich habe mir überlegt, ob ich mir (also wenn dann tatsächlich auch zwei Herzen schlagen) eine Ernährungsberaterin zu Rate ziehen sollte.
Hat gestern jemand den Bericht auf RTL gesehen? Die Frau wurde mit 180 Kilo schwanger und nahm dann noch 45 Kilo zu. Und hat einen gesunden Jungen entbunden.
auch euch will ich sagen,DANKE für die lieben WORTE!!!!!
SANY freut mich für DICH erst keins,und jetzt direkt 2 krümel.das schaffst du schon,wirst sehen.ich wünsch es dir von herzen.
sun wünsch ich auch eine tolle SCHWANGERSCHAFT.
euer ordner wäre fast auf seite 2 gerutscht.schieb schubs nach oben.
also mein termin am 29.4 war nicht so besonders wie ihr wohl gelesen habt,der nächste ist am dienstag in einer anderen PRAXIS,hoffentlich bringt er mich ein stück weiter zu meinem TRAUM.
der gedanke an gre.....macht mich wütend und traurig zugleich.nunja ich werde euch informieren sobald ich etwas neues weiß.
Sany, ich finde auch du solltest dir da nicht allzuviele Gedanken machen. Das bekommst du schon hin, mit Zwillingen.
Kyra, ich finde das auch sehr schade, daß in anderen Ordnern mehr geschrieben wird. Ich mache das aber auch, weil es nicht sooo spannend ist, sich alles selbst zu erzählen. Es war doch hier auch mal besser!
Ich hoffe das ist nur eine kleine Flaute, und bald gibt´s hier wieder etwas mehr zu lesen!!!
Haut in die Tasten Leute und schickt´s in den Kigaordner!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Es ist sehr schade das im Moment nichts los ist im Ordner.
Aber jede/r von uns denkt wohl, ich will mich nicht alleine unterhalten.
Ich habe ja kontrolieren lassen ob ich schon langsam in die Wechseljahre komme, dass ist zum Glück noch nicht der Fall.
Seit Freitag bin ich nun wieder am fixen.
ich muss auch sagen, dass ich es schade finde, dass niemand hier im ordner ausführliche berichte schreibt, aber dies in anderen ordnern tut. ich denke, wenn wir nur so plänkeln wollen, ist der ordner zu schade, denn mich interessiert sehr, was so mit euch los ist und wie es euch geht und ich mag es mir nicht aus anderen ordnern zusammensuchen!!!
sorry, ich wollte das mal loswerden!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!