Puh, schwitz, bis gerade einkaufen, durch den Supermarkt, zum Biobauern, und dann noch flott die Eltern besuchen und in 2 Autohäuser.
Wir machen jetzt Ernst und fangen an nach einem neuen Auto zu suchen.
Die sind ganz schön teuer.
Ich möchte auf jeden Fall einen Van, *schwärm*. Aber dann waren wir bei VW (Touran gucken) und die hatten da einen Beatle Cabrio stehen, boar, der ist vielleicht kultig.
Naja, zuschlagen werden wir sowieso frühestens Ende des Jahres, eher Anfang nächsten Jahres, denn wir müssen schon noch ein bisschen sparen.
Aber in der engen Auswahl stehen der Scenic und der Meriva. Wobei mein Mann eigentlich den Touran am besten findet.
Finchen, Bäume darf man nicht einfach so fällen, da hast du Recht. Die genauen Bestimmungen kenn ich nicht, da geht es um Höhe und Durchmesser. Und man muss soviel ich weiß einen neuen pflanzen, wenn man fällt.
Das Eis hat hervorragend geschmeckt, klar, nur weil ich an dich dachte...
Euer Abend wird bestimmt wunderschön. Die Nächte sind derzeit so mild, wahnsinn.
Gestern waren wir ja auf dem Richtfest, keiner hat es im Haus ausgehalten, und als ich um halb 11 führ, war ich immer noch im Top.
Heute sind wir auf einem Polterabend eingeladen, das wird auch ganz toll, denke ich.
Auf einem Bauernhof mit einer original Kölschen Band.
Tabea, hat dein Mann dich erwischt? Du musst einfach behaupten, du hättest Bildschirm und Tastatur abgewischt

.
Ich kann mich noch gut erinnern, als sich die Augenfarbe unseres Katers veränderte, er hatte dunkelblaue Augen, jetzt sind sie ganz hellgrün.
Haben die Kleinen schon was kaputtgemacht?
Ich glaube, für die Berge ist Ulrich noch nicht stark genug, aber es wird heute spannend. Mein Mann wird sicher den Fernseher gleich wieder auf die Terasse schleppen und ein paar Bierchen zischen.
Urmeli, in Sachen Sex sind die Ärzte wohl sehr vorsichtig, also wir hatten beide keine Lust drauf und haben es erst mal gelassen. erst so nach einer Woche wieder. Geklappt hat es bei uns dennoch. Ich glaube, es gibt da keine Universalrezepte. Mach das, wo dein Bauch das ok gibt.
Missi, hoffentlich geht es dann bald bei dir weiter.
So, jetzt mach ich eine große Schüssel Obstsalat, lecker.
Und morgen mach ich Philadelphiatorte. Zitronig mit Erdbeeren, auch lecker.
Liste Brunch??
Tabea: schwerer Salat, Brötchen, Rührei
Finchen: Käseröllchen
Bully: Kuchen
Berni: Rohkostplatte mit Dipp, verschiedene Käse (Aufschnitt), Johannsibergelee
Sun: ??
Sternchen: Sternchen

*auchschwermach*
wer kommt noch??
@all: Einen schönen, heißen Tag.