Hallo Mädels und Mhhhs!
Schnee? Au, da werd ich neidisch. hier ist es zwar bitterkalt und es scheint die Sonne---naja, was will man mehr?---aber von Schnee nichts in Sicht. Kann mich an weiße Weihnachten auch nicht wirklcih erinnern.
Lalelu,
soso, ein Super horoskop für Löwen?

nur her damit!

süße, das Jahresende steht ihr auch noch durch und dann kannst Du vielleicht ein Päckchen draus machen und es komplett gen Himmel schicken. DAnn hast Du wieder Platz für Neues.
Gigi,
und ist heute Anwalttermin? Menshc, ich drück so die Daumen, daß Du da heil rauskommst, ohne daß Dich der nette Herr irgendwie mit reinreissen konnte. Als Geschäftsführerin ist man mit in der haftung, oder? Oder war das schon vorher? Und daß D uDeinen Laden so oder so behalten kannst! kannst Du es ihm nicht für einen Euro abkaufen?
Bei Holger ist die lage zwar verzwickt, aber er hat das Schlafen wieder! :lol. Jetzt hat er sich ein wenig abgesichert, in dem protokolliert wurde, was Sache ist, so daß der Chef ihm in nachhinein nicht sagen kann, davon hätte er nichts gewußt. Das macht er nämlich gern und schiebt den Schwarzen Peter möglichst anderen zu. Holger hat zwei Chefs und der eine ist der Kotzbrocken und der andere geht Ende des jahres in Rente und hat zur Zeit kaum noch Handhabe. Naja, so schlimm wie es sich angehört hat, ist es nicht (existenziell halt nicht), aber Holger ist mega unzufrieden und ausgepowert und weiß noch nicht so recht, wie damit umzugehen.
Lexi,
ein romantisches Weihnachtswochenende! Wie schön. soll es bei Euch denn auch wärmer werden? Oder bleibt der Schnee wohl liegen? Wie sind denn Eure neuen Nachbarn so?
Anja,
hast Du mit Timmy auch Plätzchen gebacken?Wo werdet ihr feiern?
Kerstin,
aussitzen lohnt sich manchmal auch. Irgendwas passiert schon von allein. Und das wird mit Deiner Arbeitsstelle auch so sein. Aber da Du ja schon über das Alternativprogramm nachgedacht hast, können sie dich doch alle mal, oder?
Soll euer Anbau eigentlich im nächsten Jahr los gehen?
Jobsis,
du bist bestimmt vor lauter kartons nicht mehrzu sehen, oder? Oder sind schon alle ausgepackt? Wie war denn die Hochzeit? Habt ihr auch was aufgeführt?
Raphaela,
welche Firma ist es eigentlich, die Dich mit der KiWu Zeitung unterstützt? Arbeitest Du grad so fleissig dran oder ist es schon wieder eni anderes Projekt? Wird der einjährige Hannah-Geburtstag eigentlich groß gefeiert?
Knuddel,
Akupunktur mach ich auch immer noch, das tut einfach nur gut und entspannt so schön. vor allem wenn ich Rückenschmerzen oder so was habe. Und es soll ja die Durchblutung verbessern, das ist bei einem Versuch ja auch immer was wert.
Gestern hatten wir ein paar Freunde hier zum Bratapfel-glühwein-Scheuslichkeitenwichtel-Abend. War wie immer superwitzig. Ich habe einen ganz attraktiven selbstgetöpferten Teller erwichtelt, der einen geschwungenen Rand hat und in rosa angestrichen ist. Und auf dem Boden ist ganz groß KÄSE eingeritzt.

Sehr hübsch. Kommt wohl gleich in die Tonne... Am schönsten fand ich den Schuhanzieherlöffel, ganz lang und auf der anderen Seite steckte der im Popo eines lustigen, bunten Krokodils mit aufgerissener Schnauze.

Was es nicht alles gibt!