*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu Mädels.

sage auch schon mal gute Nacht :knuddel: obwohl ich noch ne Weile auf sein werde. Die letzte Maschine Wäsche wäscht ja noch und dann werfe ich auch noch den Trockner an und wenn Pablo von seinen Überstunden heim kommt, gehen wir noch planschen :dance: :dance: und danach falle ich bestimmt halbtot ins Bettchen 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

sage auch gute nacht!!!
schlaft schön :knuddel:

bis zum nächsten Piep ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

WAHNSINN

ich habe es doch aucg glat nach Wochen, mal als Erste hierher geschafft :dance: :dance:

@ Bine,

ich hoffe Du hast gut geschlafen und Dein Blutdruck ist stabil :knuddel:

@ Grit,

und Du schonst Dich bitte schön weiter :knuddel:

@ Manu,

hoffe die Arbeit war nicht zu stressig :knuddel:

@ alle,

einfach mal :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ein trauriges Hallo in die Runde,

mir geht es gesundheitlich gut, keine Blutungen und ich liege auch brav auf der Couch.
Traurig bin ich wegen meiner Freundin die über mir wohnt. Sie war gerade hier und hat sich mit ihren Kindern verabschiedet. Sie fährt jetzt zur Kur und wenn sie wieder da ist, dann sind wir bereits in Schwegenheim. Wir können uns das beide gar nicht vorstellen und haben ersteinmal geweint. Blödes Gefühl. Aber wir werden uns ja wiedersehen. Sie will uns vielleicht schon dieses Jahr besuchen kommen.

Bine, ich hoffe Du bist noch brav zu Hause. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das der Blutdruck nicht zu hoch steigt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Vonni, danke für die Nachricht von Marion. Schön, das sie bald wieder zu Hause ist. So ist doch der ganze Schreck noch ganz gut ausgegangen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu, bei uns ist es genau wie bei Euch. Ich koche auch nicht so gerne und der bessere Koch ist auch Rajko. Er macht noch aus jede Menge Kleinigkeiten ein leckeres Essen. Da staune ich manchmal arg darüber :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen, seid auch ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich schaue später wieder vorbei, jetzt gehe ich ersteinmal wieder auf meine heißgeliebte Couch.

Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo ihr Lieben,

das war Klasse heute wir durften von der Frühschicht alle 1,5 Std früher heim. Da die Spätschicht schon da war und nix los und die Lieferung auch schon verräumt. :lol: :dance: :wink:

Bine hoffe dein Blutdruck ist soweit in Ordnung das du nicht ins KH musst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das ist schön das es Marion auch soweit gut geht und sie wieder nach Hause darf. :lol: :knuddel: :knuddel:

Vonni ihr geht aber oft planschen. :P Ich dachte ich gehe schon oft. :wink:

Grit das ist klar so ein Abschied ist doof. Laß dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andrea, Yvonne und Gik ich hoffe es geht euch auch gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo Ihr Lieben!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nach einem etwas stressigen gestrigen Tag(Michy macht beim Faschingstanzen mit)und heute einen Werkstatttag melde ich mich auch mal wieder!Auto mußte heite zur Durchsicht.Wenn die liebe Frau zu Hause ist ,macht sie das auch natürlich für ihren Mann!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Diese Woche wird noch ganz schön streß,weil Michy jeden Tag Auftritte in Altersheimen mit dem Faschingsverein hat.
@Bine Toll,dass du wieder da bist und dein Blutdruck sich anständig verhält!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* Geben sie dir auch schon diese Lungenreifungsspritze?Ich hoffe,dass alles o.k. wird!!!!! *knuddel* *knuddel*
Mir gehts auch gut,habe bis jetzt noch keine Blutungen,hoffe,es bleibt so!!!!
@ alle hoffe,euch gehts auch gut!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel:
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben, :knuddel:

bin auch wieder da.

Erst mal für unsere werdenden Mamis ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hoffe, euch geht es allen besser und es ist alles i. O. :knuddel:

Yvonne schön, das die Mens noch nicht da ist. Die soll sich auch nicht blicken lassen bei Dir. Meine sind ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu boah 1,5h eher Heim das ist ja schön. :dance:

Gik :knuddel:

für alle :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu, habe wieder News von Marion :wink:

Gehe heute abend nach dem GVK heim. Hatte eben meine Abschlussuntersuchung. Ist soweit alles OK, aber das Kind ist direkt groß- wird wohl ein KS werden.

@ Manu,

na einen früheren Feierabend nehmen wir doch alle gerne in Kauf :knuddel: und planschen ist mein liebstes Hobby, daher ist mein Wunsch auch ne Wannengeburt 8)

@ Grit,

das ist ja schade, aber Du kannst sie ja auch besuchen fahren :knuddel:

@ Bine,

warte noch auf Dein "Piep" von heute :knuddel:

@ Yvonne,

*dd* *dd* *dd* das die Mens die nächsten Monate weg bleibt :knuddel:

@ Andrea,

schön, dass Du auch da bist :knuddel:

So nun zu meinem Bericht vom Hebammenbesuch :wink:

Also die Hebi ist superlieb und sehr sympathisch, hat uns dann gezeigt, wie wir selber den Stand der Gebärmutter abtasten können und mir einen Tee da gelassen, der Wassereinlagerungen vermindern soll. Sie meinte, da kann ich jetzt schon mal eine Tasse am Tag trinken und zum Ende dann auch mehr.
Eine Probe von Weleda hat sie Pablo auch gegeben, damit er schön meinen Bauch einmassieren kann :wink: :lol:
Dann hat sie uns noch Broschüren über GVK etc. hier gelassen und den nächsten Termin ausgemacht, wobei wir immer anrufen können, wenn vorher was sein sollte.
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,mein piep des tages,hab aber noch nix nachgelesen,seid mir bitte nicht böse,ja? :oops: :knuddel:

mein blutdruck momentan bei 150/90...bitte lieber gott,lass ihn nicht weiter steigen!!!!!

melde mich anchher noch mal,drück euch alle :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

lass Dich mal feste :knuddel: :knuddel: und die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiter fest gedrückt :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“