*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

mich auch noch schnell :meld:

Bine :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmeli, Vonni, Claudia, Wauzi, Marion :knuddel: :knuddel:

habe heute meinen Balkon schön gemacht :dance: ich hoffe es wird nicht mehr so doll kalt.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

Du hast Marion vergessen :wink: *g* *g* und ich denke mal nicht, dass es nochmal Frost geben wird 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

:gutsnächtle: :knuddel:

@ Bine,

alles OK? Sag doch mal kurz "piep" :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben:@ Andrea,

Du hast Marion vergessen :wink: *g* *g* und ich denke mal nicht, dass es nochmal Frost geben wird 8)
habe ich gemerkt, als ich es losgeschickt habe :lol: habe ich gleich geändert :wink:

Marion :knuddel: :knuddel: muß ich mir doch warmhalten wegen der SS-Viren *pfeif* :lol: :knuddel:

Bine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mach mir auch sorgen :roll:

so jetzt muß ich aber ins Bett. Die NAcht wird wieder kurz :roll:

schlaft alle schön :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Noch mal :meld:

komme momentan zu kaum was ;-)

uns gehts aber gut,der Prof. hat mich jetzt unter seine fittiche genommen :lol: und morgen machen ich einen termin bei seiner sekretärin,er bespricht morgen die ersten sachen mit dem chirurgen.
wenn alles klappt,kann ich zusammen mit dem KS operiert werden und spar mir die OP 12 wochen nach der geburt.
:dance: aber heute war ein guter tag mit wneig schmerzen :dance: :dance:

alles weitere morgen mittag nach der krabbelgruppe :knuddel: :knuddel:

:gutsnächtle:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

na da bist Du mir ja sogar noch zuvor gekommen :wink: :lol: :lol: geht mir aber auch oft so, dass mir mit dem absenden noch was einfällt *g* *g* und die SS sollte man sich immer warm halten 8) :lol: :lol:

@ Bine,

wenn ich das richtig verstehe, dann wird es also ein KS :-? schade :knuddel: aber wenn man den Bruch gleich mit operieren könnte, wäre natürlich gut, zumal es dann wirklich ein "Abwasch" wäre :knuddel:

Jetzt bin ich mal auf die News von später gespannt 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!!!!

ich kopiere euch meinen bericht mal hier rein:

also,
der Prof. in eschweiler will sich jetzt mit den chirurgen zusammensetzen und die sache klären. eine OP vor der geburt wird nur notwendig,wenn sich darmteile verklemmen und abzusterben drohen :-? ansonsten wird meist 10-12 wochen nach der geburt operiert,was aber mit zwei kleinen kindern und stillen nicht soooo praktisch ist.
man könnte einen geplanten KS machen und nach der sectio dann die leiste mit einem netz verschliessen,was auch fürs gewebe sehr praktisch ist,da sich beim zurückziehen auch das netz zurückzieht. somit würde ich einer OP nach der geburt aus dem weg gehen. das andere problem könnten auch die schmerzen zum ende der ss hin sein: sollte es richtig heftig werden,könnte man den KS auch ab der 37.ssw machen (mein ziel ist auf jeden fall die 38.ssw).
ich fands klasse,dass der prof. sich sofort name und problem notiert hat und sich erkundigen will,soll halt nen termin machen und dann besprechen wir alles weitere mit prof. und chirurg gemeinsam.
meine angst war ja auch die vollnarkose: die angst hat der prof. mir genommen,denn die sectio plus leistenOP würde dann auch mit einer spinal gemacht werden :dance: das beruhigt mich schon sehr!!!

sorry fürs zutexten,aber ich bin jetzt wirklich vieeeeel beruhigter und gelassener. heute nacht waren die schmerzen wieder kaum auszuhalten,war seit 5 uhr wach und konnte weder liegen,noch stehen,noch sitzen...aber jetzt gehts wieder
!

Vonni,
ja,es würde dann ein KS werden,allerdings möchte ich mir offen lassen,wie sich das in den nächsten 10 wochen entwickelt. sind die schmerzen noch so heftig doer schlimmer,möchte ich auf gar keinen fall das risiko eingehen,dass ich nach 12 wochen wieder ins KH muss. dann wirds eben ein KS und gut ist ;-) ich hatte ja eine schöne spontangeburt :D

Andrea,
biste schon hibbelig???vielleicht bringts dieses mal glück: kein ticker und test am FR,den 13. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marion,
wahnsinn,du bist ja schon in der 8.ssw :o komt mir so vor als wäre es gestern gewesen,als du deinen positiven test hattest :o 8) :D
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So Knatschi schläft und ich habe Mittagspause *g* *g*

@ Bine,

ich finde, das klingt gut, abgesehen vom KS, aber ich denke mir, wenn man das vorher schon weiß, ist es besser als wenn ein Not-KS daraus wird :-?
Eine 2. schöne natürliche Geburt wäre zwar schöner, aber hauptsache Euer Ü-Ei kommt und ihr werdet viel Freude mit "ihr" (bleibe ja immer noch beim Mädel) haben :P :P
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die nächsten Wochen von den Schmerzen erträglicher werden :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,
ich warte einfach mal ab,was beim termin rauskommt ;-)
aber ich gebe dir recht: wenn KS,dann lieber geplant!!! und bei nem Not-KS werden die sicherlich nicht meine leiste versorgen können,wenn vorher nicht alles geplant wurde :-? das wäre ja der horror :cry:

wie gesagt,ich möchte am liebsten ne spontangeburt,aber ohne OP danach! und wie die leistenschmerzen dann unter einer spontangeburt mit wehen werden,möchte ich ehrlich gesagt nicht wissen *liebernicht*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Naja Mittagspause war eher ein Päuschen :roll:
WIr tippen mal auf Zähne, da ihr Oberkiefer sowas von geschwollen ist und jetzt warten wir nur noch auf den Durchbruch 8) :lol: :lol:

@ Bine,

ich denke auch, dass Du mit der richtigen Einstellung daran gehst und ich würde es auch nicht anders machen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“