danke Euch allen fürs Daumendrücken.
Hier kommt der Telefonbericht:
Mein Mann hatte heute die Frau, die für uns zuständig wäre, an der Strippe.
Sie hat uns das Vorgehen erklärt: Von meinem Mann brauchen sie eine Blutprobe, dann muss man 4 Monate warten und in dieser Zeit erstellen sie irgendwas, eine Schablone oder so ähnlich, mit der sie dann diese Translokation bei einem Embryo feststellen könnten.
Wenn diese Schablone oder was das dann genau ist fertig ist, kann man mit ICSI starten. Erstellung dieser Schablone aus der Blutprobe plus Info-Gespräch in Brüssel kostet 600 Euro, alles mit ICSI dann 6200 Euro. Für einen Versuch.
Und die Dame meldet sich in den nächsten Tagen, um uns einen Termin zu geben und schickt uns Info-Material zu. So wie es aussieht, könnten wir vielleicht und ganz eventuell Ende April mal vorbeihuschen
Nun gut, jetzt wissen wir immerhin schon, dass es theoretisch ginge. Dann müssen wir nur noch bis dahin warten und das Geld auftreiben *hysterischlachend* .
Ich könnte ja theoretisch schonmal ein oder zwei Monate vor Fertigstellung dieser Schablone mit der Pille anfangen, oder? Oder hat jede Klinik ihre "Lieblingspille" bei den ICSIs? Vielleicht weiss da ja jemand was drüber, ich bin für alle Infos dankbar
So Ihr Lieben, muss mal fix zum Gyn rüber, schreibe nachher nochmal was zu Euch, also einzeln mein ich (hab mir extra Notizen gemacht. Hab ich mir von Hasenfrau abgeguckt