hah, dieses Mal schaffe ich es eher
Also Simi, das scheint ja wirklich ein kleiner Schlingel zu sein. Aber bitte, mach dir bloß keinen Kopf, ob nun zum FA oder nicht. Eine völlig panische Mutter ist auch nicht besser für das Kind. Und auffällige Ruhe im Bauch soll man lt. SS-Ratgeber immer dem Arzt berichten. Finde die Einstellung deines Arztes sehr angenehm !
Sonja, du bist ja eine Gartentante. Mensch, dass du das alles noch machst. Ich habe da leider nicht so die Ahnung, obwohl wir ja auch einen riesen Garten haben. Ich habe immer noch Schiß, dass ich was falsch mache, und frage lieber meine Mama oder lass es weg. Weiß auch nicht, da fehlt mir irgendwie der Mut.
Britta, zum Thema Blähungen kann ich auch nur Kümmel empfehlen, und weniger Bohnen essen
Selma, also das Rezept. Also wenn ich mir die Mischung so angucke, na kosten könnte ich das derzeit nicht.
Bei mir ist nachwievor Achterbahnfahren angesagt. Gestern habe ich wieder fast den ganzen Tag flach gelegen. Übelkeit und Rückenschmerzen. Habe vor allem auch andauernd wie bei einer Grippe Gliederschmerzen !!! Was kann denn das sein ? Fieber habe ich keins.
Heute ist es mir wesentlich besser. Allerdings haben mein Mann und ich die Nacht beide grausige Träume in Bezug auf die SS gehabt. Mein Mann hat geträumt, dass ich mich nicht mehr schwanger fühle und ich, dass das Kind ohne Arme und Beine auf die WElt kommt. Ich bin ja nicht abergläubig, aber dass ich prompt heute nichts mehr merke, ist auch merkwürdig.
Viele Grüße auch an alle nichtgenannten,
Christin