*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bine

schön das Ihr nun alles soweit geklärt habt,
ich hoffe das Du möglichst weit Deine SS trotzdem genießen kannst und keine weiteren Schwierigkeiten dazwischen kommen

aber die Hauptsache ist doch Mutter und Kind geht es gut

Vonni
alles Gute für die Kleine :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Stephie,
da steckt man ja leider nicht drin ;-) :-? aber wie du schon sagst: ich leide für mein kind und die hauptsache ist,dass dieses mal alles okay ist :dance: :dance: :dance: :dance:

Vonni,
wie sind jetzt eigentlich eure nächte? besser? :help:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Stephie,

danke :P und Euch ebenfalls gute Besserung *dd* *dd* und einen schönen und erholsamen Urlaub :dance: :dance:

@ Bine,

die Nächte sind gut 8) haben auch die Zeit auch sinnvoll genutzt :wink: , zumal ich laut Temperaurkurve auf jeden Fall auch einen ES hatte :lol: :lol: jetzt mal schauen, ob Besuch kommt oder einer von Pablo`s wenigen fit war *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,
schööön,dann wars doch nur ne einmalige sache,als Pat die nacht zum tag gemacht hat :dance: :dance: und ich drücke euch die daumen für nen erfolgreichen zyklus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aber so richtig gut getimt wäre es ja erst nach dem urlaub,oder?
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Vonni

danke werde mich bemühen und morgen muß Männe dann eben wieder "Pflegedienst" machen
Immerhin haben wir hier lecker Bringdienste die uns mit Essen versogen können, wenn keiner Lust hat was zu tun :wink:
und den Urlaub werden wir sicher genießen, auch wenn es noch 13 Arbeitstage dauert... ich zähle in Arbeitstagen das klingt schöner :wink: :wink: :wink: :dance: :dance:

Bine

klar Hauptsache Baby ist fit, aber eine fitte Mama und eine schöne und gute SS sind auch nicht zu verachten
aber solange Du weißt wo Deine körperlichen Grenzen sind und rechtzeitig zum Doc gehst dann wird sicher alles prima laufen

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

nach dem Urlaub wäre schon "perfekter" aber bei einem Ü-Ei fragt man ja nicht nach dem perfekten Zeitpunkt :wink: da nimmt man alles :lol: :lol:

Wir hatten 2 dieser bescheidenen Nächte und nach einige Überlegungen viel mir ein, dass sie an beiden Abenden den Milchbrei Erdbeer von Hipp hatte und jetzt bekommt sie den nicht mehr und wir haben ruhige Nächte *g* *g*

Klappen die Nächte bei Euch auch weiterhin so gut? Wäre ja echt perfekt, wenn Euer Ü-Ei kommt und Gianna brav durchschläft :P wobei Eure Nächte dann ja eh wieder unruhiger werden 8) :P :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Stephie,

ich habe früher auch immer in Arbeitstagen gezählt 8) und dann ist es ja in 3 Wochen soweit :dance: :dance: und in der Sonne kann man sich auch viel besser erholen, als hier :wink:
Bringdienste sind immer wichtig *pfeif*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

wanderduene hat geschrieben:@ Stephie,

ich habe früher auch immer in Arbeitstagen gezählt 8) und dann ist es ja in 3 Wochen soweit :dance: :dance: und in der Sonne kann man sich auch viel besser erholen, als hier :wink:
Bringdienste sind immer wichtig *pfeif*
ja ich finde es gibt einfach Zeiten in denen muß man sich selber etwas beschummeln, damit man es leichter hat :wink: :wink:

und wir wundern uns schon das unser Bringdienst abends im Moment nicht ungefragt vor der Tür steht und liefert,
denn wenn beide krank sind wird es schiwerig mit dem "Wer kümmert sich ums Essen und räumt dann vor allem wieder weg" :wink:

auf Kreta ist auch schon super wetter, und richtig warm
ach was freu ich mich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild

Bild

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Huhu,

Bine :knuddel: schön das ihr soweit erst mal alles abgeklärt habt. Das klingt aber auch alles sehr kompliziert :-? Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst wenigstens bis zur 38. SSw :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und schön wenn es dir heute so gut geht :dance:

Vonni :knuddel: iu wieder Zähnchen bei Pat :knuddel: na da bin ich doch auch mal gespannt, ob es ein Erfolkgzyklus wird :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmeli :knuddel: :knuddel: ihr fahrt nach Kreta in den Urlaub :dance: schön. Ihr wart doch schon mal da nicht ?

Marion :knuddel: für Fr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bin schon gespannt :wink:

Wauzi :knuddel: :knuddel:

Claudia :knuddel: :knuddel: hast du nun WE ?

so ich muß jetzt noch bisschen was tun :roll: habe keine Lust aber macht mir ja keiner :lol: :lol:

bis später :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

das kenne ich, ich war gestern auch nicht sonderlich motiviert, aber das schlechte Wetter hilft einem ja doch ein wenig bei der Überwindung was zu tun 8) :lol: :lol:
Naja erstmal hoffen wir ja bei Euch auf einen Erfolgszyklus :P :P dafür stelle ich mich gerne hinten an, zumal unser Urlaub ja AI ist 8) :lol: :lol:

@ Claudia, Marion, Wauzi,

huhu wo steckt Ihr :o
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“