na dann viel Spaß heute beim Fasching, als was geht eigentlich MAMA
LG
Nickel
Mama ging ja nicht zum Feiern sondern war nur der Chauffeur *lach, jetzt darf ich bei der Fete noch dabei sein* - aber da nun mal Fasching ist habe ich mich auch in "Schale geworfen" d.h. ich hatte Turnschuhe an, Ringelsocken blau und rot, nee Jeans mit großen Löchern an den Knien und die war hochgekrempelt. Noch ein paar Pippi Zöpfe und fertig war ich. Nicht originell, aber ausreichend. Meine Faschingszeiten sind vorbei - lach - war früher vom Schmutzigen Dunnerschtig bis einschließlich Fasentdienstag *trotz arbeiten* unterwegs und habe vorgeholt...... Nee, früher war hier Fasent noch Fasent d.h. Stimmung ohne Ende, aber heute gibts in den Hallen nur noch Diskomusik und da brauch ich dann net auf Fasent zu gehen. Da geh ich dann für das Geld lieber mal fein essen.....Nickel29 hat geschrieben:Bea,
na dann viel Spaß heute beim Fasching, als was geht eigentlich MAMA![]()
LG
Nickel
Nick,Nickel29 hat geschrieben:![]()
was kann ich nur für ein Glück haben, gestern meinte mein Mann zu mir am Sonntag wären wir beim Schwiegertiger zum Mittag eingeladenund ich meinte NEIN, wieso den nicht? Wir waren doch solange nicht da 4 Wochen....
Ich meinte dann wir können gerne auf einen Kaffee fahren aber essen werden wir zuhause, das ist mir zu stressig, da sie meint wir müssen dann pünktlich da sein und ich füttere die Jungs grundsätlich immer zuhause, weil sie dann im Auto die 1 Stunde fahrt gut schlafen....
![]()
Also ein schönes Wochenende steht bevor....mal sehen, was ich diesmal als Mutter falsch mache, letzte Woche am Telefon meinte sie, beide müssten Milch trinken....Beide finden Milch aber zum
, sie meinte dann das ist aber wichtig und ich war kurz vom
![]()
Leider habe ich heute auch super viel auf der Arbeit zu tun, also noch nicht einmal Mittags Feierabend....![]()
Einen schönen Tag wünscht,
Nickel
Er hat den Mund nicht mehr zu bekommenMama ladet ein und Sohnemann nimmt die Einladung an........ spricht das dein Mann im Vorfeld net mit dir ab - könntest ja schon was anderes ausgemacht haben. Schade sowas, da könnt ich an die Decke gehen wenn mein Männe meint einfach was ausmachen zu müssen. Lach, was hat Männe dann gemeint als du meintest nur zum Kaffee???????
ich höre meist sowieso nicht zuGrins, stell die Ohren *wenn es so einfach wäre* einfach auf Durchzug und lass die A.... quatschen. Ich denke wer sucht der findet und wenn es ein Pfurz ist der schief hockt Sicher ist Milch gut für Kinder, aber wenn sie die Milch nicht mögen was will man tun????? Vanessa frühstückt auch nicht *verrate mich aber nicht bei deiner Schwiemu* - hab alles probiert, sie frühstückt nicht sie braucht morgens ihre Anlaufzeit und ich kann sie ja net um fünfe morgens wecken nur damit sie mit Frühstück im Bauch zur Schule geht.......... Frühstück ist auch wichtig, aber was will man machen????????? Ich glaube mal die älteren Leute sind einfach anders erzogen worden und haben auch selber alles anders gemacht weil es eine andere Zeit war und können nun einfach nicht anders wie ihre Kommentare abgeben und es besser machen. Zwang hilft nichts *weiß ich aus Erfahrung* und man macht mehr kaputt wie das es bringt, früher war es aber so das man den Kindern gesagt hat du bleibst hocken bis der Teller leer ist. Heute ist das einfach etwas anders.