Habe heute mal so super richtig lange und gut ausgeschlafen. Das war vielleicht toll. Hat mir so richtig gut getan und nun werde ich jetzt gleich mal frühstücken.
Birgit: Diesen Streß kenne ich. Die großen Sachen haben wir jetzt zum Glück alle erledigt und konzentrieren uns jetzt nur noch auf die netten Sachen wie Babysachen und alles, was man direkt einpacken kann. Was habt ihr denn jetzt für einen KiWa bestellt?
Simi: Was hast du denn für ein Steuerprogramm? Wie haben immer das Wiso Sparbuch und ich komme damit super zurecht. Habe die Erklärung schon seit 1 1/2 Monaten fertig, aber immer noch hier liegen. Bei mir scheint das abgeben wohl das schwierige zu sein.
Cara: Wir haben noch keinen Namen. Wir fangen jetzt erst an uns ernsthaft dearüber Gedanken zu machen. Finde das gar nicht so einfach, vorallem, wo mein Mann und ich so unterschiedliche Meinungen dazu haben. Mal sehen was dabei raus kommen wird. Schön, das du dein gewicht so gut halten kannst etc. Bei mir steigt es im Moment nur. *gg* Naja. Und bin ja auch so schon übergewichtig, aber was soll's.
Sonja: Mit 2 Kindern stelle ich mir das alles ja direkt noch mal eine Stufe schwieriger vor. Das habe ich ja gar nicht. Mir reicht es im moment schon so, wie es ist und wenn ich merke, ich sollte couching machen, dann tu ich das auch, wenn ich denn dann gerade zu Hause bin.
Selma: Frage mich, was da vielleicht los ist mit den Blähungen. Mein Mann hatte gestern auch tierische Blähungen und dabei haben wir überhaupt nichts blähendes gegessen. Hoffe, deinem Magen geht es auch schon wieder besser.