Ich husche nur mal kurz rein. Alina schläft gerade und ich will auch auf die Couch. Momentan gibt es nur noch ein 1 1/2 Std. schläfchen, aber dafür schläft sie in der Nacht ca. 13 Stunden.
Pebbels: Ja. Mein Gyn meinte, das wir probieren den Wehenhemmer wieder aus zu schleichen. Gibt wohl auch kontroverse Studien dazu. Mir soll es nur recht sein.
Christin: Schön, das du wieder da bist. Hatte wohl etwas viel hier getan. Dafür sieht es jetzt echt schlimm hier aus mit meiner Schonung.
Sonja: Ja. Sie machen wirklich sehr unruhig. Da war die SD ja nix gegen. Habe jetzt aber schon auf 1x1 Tbl. reduziert. Hoffe, ich kann sie bald ganz wieder weg lassen. Meine Schwiegis nehmen mir schon ab und an mal Alina ab, aber die kann ich ja nicht immer fragen, aber so 1-2 mal die Woche ist es schon drin. Ansonsten ist es halt mein Part. Heute konnte ich Alina gut damit beschäftigen, das wir den Jako-o-Katalog studiert haben.
Ricky: Ja. Die Wehenhemmer habe sehr unliebsamme Nebenwirkungen wie Herzrasen und klopfen und bei mir Hitzewallung und Kreislaufprobleme. Sehr starke Unruhe.
Lulu: Ich benutze auch den Magic Cup von Avent und bin mehr als zufrieden. Alina natürlich auch. Im normalfall sind die auch absolut sicher, wenn alles gut läuft.
Cara: Alles gut überstanden?
loulou:
Britta:
Selma: Noch im Urlaub?