Hallo Ihr Lieben,
@Bea:

Das ist doch echter Mist, vor allem, wenn du auch noch so starke Schmerzen dabei hast!
von Mönchspfeffer habe ich auch schon öfter gelesen und gehört. Ausprobieren schadet wohl nicht.... wobei ich wahrscheinlich tendenziell eher früher als später mit Clomifen beginnen würde... Aber wer weiß es schon

Es wäre schön, wenn es einfach irgendwie überhaupt mal klappt!
@puhsig: Schön, dass du einen schönen Geburtstag hattest.
@Else: ich freu mich echt schon riesig auf die Runde bei dir! Super, dass dein Mann mitkommt zum Arzt.
@Anja: Wenn dir danach ist, denke ich auch, dass du morgen auch schon einen Pipitest machen kannst. Der sollte eigentlich aussagekräftig sein Hier sind auf jeden Fall meine Daumen für dich!
@mia: Wie läuft dein Nachtdienst? Hälst du tapfer durch?
@Sabine: Ist, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder? Wie ist die Lage bei euch? Ist ein weiterer Versuch ein Thema?
@suessmaus: Was für einen Kuchen möchtest du denn machen? Meine Spezialität sind wahlweise ein italienischer Kaffeekuchen mit Mandeln, der seeehr schokoladig ist, oder im Hinblick auf die Hüften günstiger: Ein Joghurt-Mandarinen-Kuchen. Was schwebt dir denn vor?
@Silke, Puhsig und Suessmaus: Wir müssen noch einen Treffpunkt ausmachen, von dem aus wir gemeinsam starten können....
@all: Habe eben in Belgien in einer Apotheke angerufen, die mir meine Ärztin empfohlen hat. Sie hat mir beim letzten Mal schon ein Rezept mitgegeben über 5 x 600i.E. Puregon, die ich wohl beim nächsten Mal brauchen werde. Man spart über 100 € pro Packung, da lohnt sich doch der Weg nach Eupen.
Außerdem hat mein Mann morgen Abend noch einmal einen Termin bei dem Andrologen, der ihn operiert hat. Er will ihn fragen, wie er die Chancen einschätzt, falls man die Tese wiederholen würde und wir mit frischen Spermien und frischen eizellen noch einmal einen Versuch angehen würden.
Bin mal gespannt, was der so sagt.
Liebe Grüße an euch alle
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!