Kinderwunschbehandlung Start März 2007

KatZ-LE
Rang1
Rang1

Beitrag von KatZ-LE »

@puhsig:

Auch von mir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Glück und Kraft, Gesundheit, Sonnenschein und nochmal eine gehörige Portion Glück!!!
Bild

@Bea:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und gute Besserung wegen der Mens-Schmerzen!
Bild Bild
Else
Rang1
Rang1

Beitrag von Else »

Hallo Ihr Lieben,

@pushig: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! Jetzt habe ich Deinen Geburtstag glatt verpasst, obwohl Du einen Ticker hattest!

@estrella, suessmaus, silke: Super, dass Ihr kommt. Das Kuchenangebit nehme ich gerne an. Vor allem, weil mir scheint, dass Ihr Top-Bäckerinnen seid. Ihr habt doch öfter mal vom backen geschrieben. Nana hat auch schon zugesagt, so dass wir eine nette Runde sind!

@sabine: Mach Dir keinen Kopf! Wer weiß, vielleicht werden das ja regelmäßige Treffen.

@bea: Ehrlich gesagt, war ich auch immer ziemlich skeptisch, was die Aussagen Deiner Heilpraktikerin angeht. Ich wollte Dir nur nicht jede Hoffnung nehmen und ich bin sowieso eher ein nüchterner und pessimistischer Typ. Ich würde es echt nochmal mit Schulmedizin versuchen. Den nächsten Zyklus würde ich mit Clomi stimulieren und mir das Geld für die HP sparen. *tröst* *tröst*

Bei mir im Büro ist eine Kollegin seid einer Woche krank. Es geht Ihr gut, sie muss nur liegen. Da ist mir ja auch alles klar, was die hat!!! Sie hat vor einem dreiviertel Jahr geheiratet und ist genauso alt wie ich und jetzt wohl schwanger. ich verstehe das einfach nicht! Warum es bei uns nicht klappen soll. Bin mal gespannt, was mein Arzt am Freitag sagt. Mein Mann kommt mit.

LG,
else
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

@ Katharina: Vielen Dank fürs Trösten. :knuddel:

@ Else: Ja ich versteh das auch nicht warum das bei uns nicht klappt.
Und wann man dann noch jemand vor der Nase hat die Schwanger ist. :cry:

Ich hab ja auch nicht so ganz daran geglaubt Else ... aber man klammert
sich doch an alles?!?

Ich dürcke dir für den Termin Freitag die Daumen.

Hatte mir ja am Freitag Blut nehmen lassen, für Schilddrüse etc.
Als Schilddrüse, Diabetes wär alles in Ordung nur hätte erhöhten
Cholesterin ... :?:
Dann rief ich jetzt zur Frauenärztin an, die sagte ich solle 3 Monate
Mönchspfeffer nehmen, wenn das nichts bringen würde würden wir
dann mit Hormonen beginnen... Wahhhhhhhhhhh noch 3 Monate
warten. *kreisch*

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
SabineWW
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineWW »

Ach Bea, das tut mir leid, ehrlich! Naja, vielleicht meinte die HP ja auch eher "ab jetzt" bist du bereit, schwanger zu werden???? Ich würd es euch so gönnen -jeder von euch! Hoffentlich werden die Schmerzen bald besser, ich kenn das nur zu gut, mir helfen Buscopan plus sehr gut!

In dem Hochzeitsforum, wo ich schreibe, ist wieder ein Mädel nach 1. ICSI schwanger geworden - irgendwie frustrierend, fast jeder in meinem Umkreis schafft es beim 1. Versuch - was stimmt nur mit uns nicht?

Anja, wenn du am Donnerstag 14 Tage nach Transfer hast, sollte ein Urintest am Mittwoch anschlagen, ja, denke ich schon! "Normal" wird in Mainz 12 Tage nach Transfer getestet und ein Urintest soll einen Tag später = Tag 13 nach Transfer ausschlagen - das passt ja bei dir! Ui, ich weiß allerdings nicht, wie es mit Kryos ist, hatte ich ja noch nie welche. Warum magst du nicht bis zum Bluttest warten? Aufgeregt???

Suessemaus: ich freu mich auch für euch / dich / deinen Mann! Das hört sich doch gut an!

Silke, da geht es ja gaaaanz bald wieder los - ich hab momentan keinen Drive dazu - obwohl, wo ich heute morgen im Hochzeitsforumg gelesen hab, wieder jemand bei 1. ICSI da keimte die Hoffnung wieder auf und der Gedanke, man könnte ja mal wieder ne künstliche Befruchtung machen ;-) - Galgenhumor!

Und Estrella, wenn ihr euch trefft, hast du ja auch schon die ersten Spritzen intus - wow!

Ich schicke euch ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!
Sabine
Mann sterilisiert
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Hallo Ihr Lieben,

@Bea: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Das ist doch echter Mist, vor allem, wenn du auch noch so starke Schmerzen dabei hast! *tröst* *tröst* *tröst*
von Mönchspfeffer habe ich auch schon öfter gelesen und gehört. Ausprobieren schadet wohl nicht.... wobei ich wahrscheinlich tendenziell eher früher als später mit Clomifen beginnen würde... Aber wer weiß es schon :klugscheiss: Es wäre schön, wenn es einfach irgendwie überhaupt mal klappt!

@puhsig: Schön, dass du einen schönen Geburtstag hattest.

@Else: ich freu mich echt schon riesig auf die Runde bei dir! Super, dass dein Mann mitkommt zum Arzt.

@Anja: Wenn dir danach ist, denke ich auch, dass du morgen auch schon einen Pipitest machen kannst. Der sollte eigentlich aussagekräftig sein Hier sind auf jeden Fall meine Daumen für dich!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@mia: Wie läuft dein Nachtdienst? Hälst du tapfer durch?

@Sabine: Ist, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder? Wie ist die Lage bei euch? Ist ein weiterer Versuch ein Thema?

@suessmaus: Was für einen Kuchen möchtest du denn machen? Meine Spezialität sind wahlweise ein italienischer Kaffeekuchen mit Mandeln, der seeehr schokoladig ist, oder im Hinblick auf die Hüften günstiger: Ein Joghurt-Mandarinen-Kuchen. Was schwebt dir denn vor?

@Silke, Puhsig und Suessmaus: Wir müssen noch einen Treffpunkt ausmachen, von dem aus wir gemeinsam starten können....

@all: Habe eben in Belgien in einer Apotheke angerufen, die mir meine Ärztin empfohlen hat. Sie hat mir beim letzten Mal schon ein Rezept mitgegeben über 5 x 600i.E. Puregon, die ich wohl beim nächsten Mal brauchen werde. Man spart über 100 € pro Packung, da lohnt sich doch der Weg nach Eupen.
Außerdem hat mein Mann morgen Abend noch einmal einen Termin bei dem Andrologen, der ihn operiert hat. Er will ihn fragen, wie er die Chancen einschätzt, falls man die Tese wiederholen würde und wir mit frischen Spermien und frischen eizellen noch einmal einen Versuch angehen würden.
Bin mal gespannt, was der so sagt.

Liebe Grüße an euch alle
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!
Bild
Silke1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke1972 »

Hallo Mädels,

...also, ich habe gerade erst einen Kuchen gebacken.

Bin aber, lieber Else, eher noch bei der Lektion "Backen für Einsteiger". Zwar kann man die Ergebnisse essen, ... aber der Renner sind sie nicht....

Na ja, ich trage es mit Fassung und mein Mann futtert sowieso alles.... :)

Estrella: Ja, ich hoffe, ich kann Dir mit gutem Vorbild vorangehen.

Morgen früh muss ich zum US. Ich kann es noch gar nicht glauben. Die Pause war so schön und hat richtig viel Abstand geschaffen. Dananch fahre ich in die Apotheke. Wir haben ja das Glück, dass mein Mann PKV versichert ist und damit alles bezahlt wird. Wir kriegen alles auf Rechnung und haben einen Zahlungsziel vereinbart.

....ich weiss, damit haben wir verdammt viel Glück und müssen uns keine Gedanken ums Geld machen.

Sabine, die ICSI wird deshalb so teuer, weil ich diesmal die Mega-Dosis bekomme. Auf dem ersten Rezept stehen Medis für schlappe 2500 Euro, .... und das wird nicht reichen. Auch wenn ich es nicht selbst bezahlen muss, bin ich immer wieder geschockt, über das viele Geld, ....

...komme ja aus Schwaben, ... habe ich das schon erwähnt ??? :D

Sabine, ich kann gut verstehen, dass Du im Moment keinen Drive für neue Aktivitäten hast. Die Zeit wird das aber wieder verändern, da bin ich mir sicher. Immerhin ist Dein Negativ noch nicht lange her...

Anja, ich denke auch, dass Du morgen einen Urintest machen könntest.
Ich drücke Dir all meine Daumen! *dd* *dd* *dd*

Sagt mal: Nehmt Ihr eigentlich während der Stimu homöopathische Mittel, also z.B. Frauenmantel oderHimbeerblättertee etc.?

Schaden kann es ja eigentlich nicht ....

LG

Silke
bunny76
Rang0
Rang0

Beitrag von bunny76 »

Hallöchen Mädels!

Ich bin gerade mega depri. Ich glaub ich werd mich wohl in die negativ-Schlange einreihen. :cry: :cry: :cry:
Ich hab das irgendwie im Gefühl. Und wie Ihr ja aus eigener Erfahrung wißt, täuscht das meistens nicht.
Ich hab heute schon mal getestet (schlagt mich jetzt bitte nicht) und der war sowas von negativ,ich glaub nicht, daß sich daran bis morgen oder übermorgen noch was ändert.
Außerdem hab ich keinerlei Anzeichen

Traurige Grüße :cry: :cry: :cry:
Diagnose: schlechtes Spermiogramm
1.ICSI
Start DR 21.03.07
Stimu ab 02.04.07
Punktion: 16.04.07 29 Eizellen
kein Transfer, wegen schwerer Überstimu, 3 Wochen KH, davon 3 Tage Intensivstation
12 Frosties warten
1.Kryo Mitte September--Abbruch Gebärmutterschleimhaut zu gering
2.Kryoversuch Mitte Oktober 2007, am 7.11 abgebrochen--Mens zu zeitig
3. Kryoversuch Januar/Februar 2008 --> Transfer am 7.2.08-- SST 21.02.--> leider negativ
Schluß mit Kiwubehandlung

So wie es aussieht, geht es doch nochmal los....

Bild
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Beate und Anja, es tut mir so leid, das von Euch zu hören! *tröst* Leider kann ich auch nicht mit Überzeugung versuchen, Dich, Anja, zu ermuntern doch noch auf einen positiven BT zu hoffen, denn meine Erfahrungen haben mich eines Besseren belehrt. :(

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, dass Euch ich an dieser Stelle mitteilen möchte, dass ich heute eine Email von unserer ersten Ordner-Mami bekommen habe!? (Foto lass ich aber sowieso erstmal weg, weil ich nicht weiss, ob Frechdax einverstanden ist ;) )
frechdax hat geschrieben:Hallo zusammen,

am Sonntag, den 17.02.2008 um 13.24 Uhr ist unser Sohn Julian Alexander, 52 cm groß und 3.450 gr. schwer, auf die Welt gekommen.
Es geht ihm und seiner Mama sehr gut.
Er hat schon mächtig Hunger !
Herzlichen Glückwunsch!

Countdown:
Noch 2x schlafen, dann hat Mia den Termin in der neuen Praxis und Anja hat BT.
Noch 3x schlafen, dann hat Else den nächsten Termin in der Kiwu-Praxis.
Noch 7x schlafen, dann beginnt Silke mit der Stimu für die 3. ICSI.
Noch 15x schlafen, dann hat Estrella den nächsten Termin für die 3. ICSI.
Noch 18x schlafen, dann treffen wir uns bei Else! :juhu:

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Hi hallo guten Morgen :knuddel:

was lese ich da?!?!

Hiii Super unser erstes Foren Baby!!!!

Herzlichen Glückwunsch Frechdax und Männe!!!!

Bild

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
KatZ-LE
Rang1
Rang1

Beitrag von KatZ-LE »

Oh, Frechdax:

Bild

Bild