ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So ihr lieben!

Muß mich jetzt ersteinmal etwas abmelden. Männe verfrachtet nun den Server in den neuen Schrank ins WoZi und ich kann mich erst wieder melden, wenn hier alles wieder läuft. Also müßt ihr wohl morgen etwas warten bis ich was vom Fein-US erzählen kann. Melde mich sobald ich kann.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Nur ein kurzer Gruß zum Abend, muß morgen erst mal alles nachlesen!
MIr geht es heute trotz eines voll gestopften Tages sehr gut, wir waren bei IKEA (hey, wir haben endlich den Beistelltisch, den ich seit November haben möchte für unseren Sessel im Wintergarten!!), dann in der Klinik und dann noch in der Innenstadt Bielefeld und dann war ich eben beim Yoga.
Meinen Babys geht es genial super normal gut!Sie sind beide zeitgerecht und gleich weit und wiegen nun schon 800 g, wir haben nun Fotos von Schamlippen und Hoden /Penis *gg*Muß erst in 4 Wochen wieder hin, da alles so bilderbuchmäßig ist.
Und in der Stadt habe ich auch noch endlich 2 Blusen gefunden, ich habe doch keine Oberteile mehr die passen...und Sommerjacken für die Babys.

Bis morgen meine Lieben, ich lese dann alles nach!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo!

Hab eine schreckliche Nacht hinter mir. Bin bis 1 Uhr wach gelegen. Is ja auch kein Wunder!

Wegen dem Bauplatz sind wir noch immer ziemlich niedergeschlagen, aber wir werden nicht aufgeben noch nicht. Der Bürgermeister steht soweit hinter uns und wird jetzt gemeinsam mit unserem Architekten persönlich nochmal beim Naturschutz vorbeifahren und mit denen sprechen. Das gemeine ist ja, dass da nicht mal einer kommt und sich den Platz anschaut. Das Landschaftsbild würde überhaupt nicht gestört werden. Da haben auf der Gegenüberliegenden Seite der Ortschaft ganz andere gebaut fast mitten im Wald und so, aber da sagt niemand was weil das ja ein Herr Doktor ist. Als letzter Ausweg bleibt uns dann nur mehr ein Freund meines Schwiegervaters der Parteiobmann ist und Landtagsabgeordneter. Das Problem ist halt, dass er bei der anderen Partei ist als unser Bürgermeister. Ist halt auch politisch etwas schwierig weil der Bürgermeister nichts merken sollte wenn der andere für uns tätig wird. Auf alle Fälle geben wir jetzt noch nicht auf.

Sorry dass ich euch mit meinen Probs einfach so volltexte.

Selma: Leider haben wir sonst kein Grundstück auf dem wir bauen könnten. Das war unsere einzige Hoffnung! Einen Bauplatz kaufen, können wir uns nicht leisten. Ein Platz kostet bei uns so an die EUR 72.000,-- Womit soll ich dann noch bauen??

Irish: Wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht bis Mutterschutz!! Halt durch!

Sonnenwunder: Schön dass es deinen Schuckelchen gut geht. Magst du auch keine Namen verraten??

Dreamer bin ja schon gespannt was du vom Fein US erzählst!!

Bis später dann, hab heute ja bis 14 Uhr Dienst! :-?
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo seid ihr alle schon im Wochenende???

Ich wollte vorher nochmal vorbeischauen und dir

Liebe DREAMER schon vorweg mal

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

morgen wünschen!!

Dein größter Traum wird ja heuer für dich in Erfüllung gehen!!

Ich hoffe ihr werdet alle ein schönes, erholsames Wochenende haben!!

Bis Montag :knuddel:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Süssen,

bin etwas bauchschmerzgeplagt. Die Blähungen drücken auf die Riesen-ES (8cm haben sie mittlerweile) und das nervt ohne Ende. Werde mich wohl nach dem Mittagessen - ´dabei ist mir gar nicht nach Essen - erstmal ein Weilchen auf die Couch verziehen. Uff!

Hallo Cara,

der is ja süß der Frosch!!!
Mach' Dir nicht so viele Sorgen wegen dem Bauplatz. Hier sind sämtliche Däumchen für Dich gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:dance: SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN MIT VIEL SONNE! :dance:
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Ein schönen Freitag an Euch alle!

Es klappt wohl wirklich - ich habe Zeit ohne Ende und kann ungestört im Internet surfen und bei Euch schreiben! Abends schaut mir ja sonst immer mein Mann über die Schulter und liest mit. Hab ich ja nix gegen, aber irgendwie macht mich das beim Tippen dann doch ein bißchen nervös. :wink:

Dreamer: Hm, ich denke auch immer wieder über die ganzen Risiken nach und mache mich da mehr oder weniger verrückt mit. Aber man versucht ja immer es möglichst weit von sich weg zu schieben - und einen selber wird es ja wohl hoffentlich nicht treffen...... Verdrängungstheorie oder wie heißt das? Mein Mann kann es schon nicht mehr hören, wenn ich wieder über irgendwas rede, was evtl. passieren könnte....
Berichte ja ausführlich vom Fein-US!!! Da bekommt Ihr doch sicher die letzte Bestätigung das es ein Mädel wird!! Bin schon so gespannt was Du alles erzählst! Kann man dann auch wieder in Deinem Fotoalbum US-Bilder bewundern????

irish: Den Mistral haben wir auch! Ich hab erst hier von den Tests mit den Schwenkschiebern gelesen als wir den KiWa schon bestellt hatten - wäre also eh zu spät gewesen. Ich hoffe auch mal, dass die da in den zwei Jahren was verbessert haben! Aber so eine teure Marke kann es sich ja eigentlich nicht leisten mit sowas in die Schlagzeilen zu geraten.
11cm SSL - naja, der "Schnippel" dürfte da wirklich noch verschwindend klein sein... Warten wir mal alle gespannt ab! Aber wenn es stimmt dann bekommen wir hier ja fast einen richtigen "Mädchen"-Ordner. Jedenfalls bisher. Ausser Pebbles und eins von sonnenwunders Zwillis sind es doch bisher Mädchen, oder?

Selma: Ich genieße im Moment einzig und alleine das lange schlafen. Ich war schon immer ein richtiges Schlafmonster und jetzt kann ich das wenigstens richtig nutzen! Ein halber Tag reicht allemal um ein bißchen Haushalt zu erledigen. Muß ja nicht alles an einem Tag sein! Danke Dir für den Tip mit dem VagiC. Werde ich sicherlich auch ausprobieren. Bin ja inzwischen froh, wenn ich nochmal was neues erfahren, dass man testen kann.

Sonnenwunder: Schön das Dein Pärchen zeitgerecht entwickelt ist! Ich bin mal auf nächste Woche gespannt, da habe ich wieder US. Ob unsere Maus ihre Woche Rückstand wohl nachgeholt hat??? Obwohl ja beim Doppler alles in Ordnung war mache ich mir schon so meine Gedanken. Das hört wohl nie auf...

Cara: Einen Versuch über alle Möglichkeiten, die Ihr habt ist es sicherlich wert! Egal wer sich dann nachher bei wem und in welcher Partei auf den Schlips getreten fühlt. Aber da könnt Ihr doch nicht auch noch Rücksicht drauf nehmen. Es geht ja schließlich um Eure Zukunft und nicht mal eben um ein neues Auto, dass nach ein paar Jahren wieder weg kommt. Ein Haus ist ja nun eine Investition für den Rest des Lebens! Ich drück die Daumen, dass da doch noch was zu machen ist!!

Einen schönen sonnigen Tag an Alle! Auch wenn's ziemlich kühl ist!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Stellt Euch vor: Gestern kam der Anruf: Unser KIZi ist schon da - wir können das gleich abholen. ich dachte ja ich hör nicht richtig - hatten das für Anfang Juni erwartet weil die Lieferzeit auch solange sein sollte und nun isses nur wenige Straßen von uns entfernt und wartet darauf zu uns zu kommen *lol*. Jetzt heißt es also in den nächsten Tagen Möbel verschieben und Platz ausmessen und Überlegungen anstellen wo nun was genau stehen soll.

Hoppel
Und? vermisst Du Deinen Schreibtisch und die Kollegen schon sehr? Ich hoffe doch sehr daß Dir nicht die Decke auf den Kopf fallen wird?!
Wegen der pilzinfektion. Versuch es mal damit 1-2 Liter Orangensaft oder andere sauere Säfte zu trinken. Das hält das Scheidenmilieu sauer und soll Pilze etc. verhindern. Zudem isses ja auch noch gesund :D
Tolle Arbeitskollegin, echt :x . Solche Stories erzählt man doch bitte keiner schwangere Frau! Was soll denn das?
Pünktchen hat irgendwie keine festen Wach-und Ruhezeiten. Ich weiß nur daß es ganz früh sehr wach ist - so um 5-6 Uhr, dann Mittags bzw. nachmittags und dann spät nachts nochmal richgtig. Das sind die relativ festen zeiten. Dazwischen gibt es dann entweder nur Dauerschlaf oder mal alle 2 Stunden einen High-oder Lowkick *ggg*

Irish
*lach* mein Mann war auch für die gesamte Technik zuständig und das Dessign durfte größenteils dann ich aussuchen bzw. vorschlagen und wir haben dann gemeinsam entschieden :-)
Wann kriegt Ihr ihn denn?
*grins* ich bin ja gespannt was es bei Euch wird :-)

Sonja
Superklasse daß alles ok ist. Siehtse, die beiden entwickeln sich zeitgerecht und sind ja schon richtig Propper :-)! Bin ja schon sooooo gespannt auf mein 3.Screening in 4 Wochen. Dann vergess ich mit Sicherheit nicht wieder zu fragen wie groß, schwer etc. Pünktchen ist :-) Aber die letzten Male war ich so fasziniert und gerührt davon Pünktchen zu sehen daß ich das völlig vergessen hab zu fragen :oops: :lol:

Cara
Ich knuddel Dich und drück Euch feste die Daumen daß noch alles klappt. ich finde es auch UNMÖGLICH daß da vom naturamt net mal einer kommt und sich das alles vor Ort ansieht sondern einfach alles so entscheidet. Tzz...*kopfschüttel*
Simi & Keks 17.07.2003
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu!
Ich antworte in Etappen, also nicht wundern!!
Birigt, das Ofensuppenrezept tippe ich heute abend und dann maile ich Dir das!!Mein Urlaubsanspruch sieht ja ähnlich wie Deiner aus, aber meinen behalte ich noch, da ich ja krankgeschrieben bin und das auch weiter werde(als wenn mich meine Gyn in 3 Wochen wieder arbeitsfähig schreibt, wenn ich dann in der 29 .Woche bin...mein Sachgebietsleiter tat nämlich so)
Mit dem GEschlecht, laß Dich mal lieber nicht auf Spekulationen ein, ich habe auch bis zur 20.Woche beim FEinultraschall gewartet, denn die Geschlechtsorgane ähneln sich wirklich noch sehr in der ersten Zeit (weil alles angeschwollen ist bei den Mädchen etc)

Cara, *gg*du verrätst die Namen keinem ,aber ich schreibe sie ja nur ins internet, ach, ich denke, ihr könnt Euch doch noch etwas gedulden!!?
Aber ich sage Dir die, die wir in der Auswahl hatten, die es aber nicht werden:Julius, Antonia,Vincent, Johanna...Und es werden wieder je 2 Namen werden wie bei meinen Jungen schon (Jonas Jonathan, Lukas Johannes).
Daß mit Eurem Grundstück ist ja Mist auf gut deutsch (oder österreichisch).Ihr habt Euch doch so drauf gefreut, aber gebt nicht so schnell auf!!!
Wäre das Grundstück in Erbpacht?So heißt das hier, wenn man drauf bauen darf, aber es einem nicht gehört.Weil Du schreibst, daß ihr Euch keins kaufen könnt (hast ja recht, hier kommt es sehr auf die Lage an, in Minidörfern sind die sehr günstig, aber in größeren STädten bzw schon Kleinstädten wie hier fast unerschwinglich)
Habe mich erst gewundert, wer uns denn nun postet mit Frosch!?Wo ist das Engelchen!?
Bist Du umgestiegen!?

So, ich schreibe heute abend mehr, wie gesagt:in Etappen, bevor ich ganz den Anschluß verliere!
Kaum ist man mal einen Tag nicht online, legt ihr wieder los *kopfschüttel*
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:evil: :evil: :evil: :evil: Ich bin stinke sauer. Wir waren beim Organ-US, aber der Oberarzt war nicht da und die Sekretärinnen hatten den Termin verschlapmt. :evil: :evil: :evil: :evil: Jetzt ist Montag Organ-US. Und dafür hat sich mein Mann extra frei genommen. :evil: :evil: :evil: :evil:

Habe noch einiges zu erledigen und gar keine Zeit und komme auch ersteinmal nicht mehr zum posten. Wünsche euch ein schönes WE. Bis denne.

P.S.: Liebe Britta. Das hört sich doch alles super an bei dir. :wink: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

jetzt wollte ich noch was schreiben und hab krümel auf dem arm :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wir haben dem kleinen alle wünsche ausgerichtet und er hat sich gefreut !!!!!!

seinen namen wussten wir schon lange, war aber immer unser krümel, meistens nennen wir ihn auch jetzt noch krümel

ich hab noch einen bericht wegen geburtshaus geschrieben, ist beim klinikführer
wollt ihr noch einen bericht von der geburt ???

krümel hat hunger bekommen :oops: muss stillen, klappt ganz gut :lol:

viele liebe grüsse pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“