hier ist Wieverfastelovend-mäßig die Hölle los, die Stadt wimmelt von besoffenen Kids
Meine Hebamme war wieder da, meine Gebärmutterrückbildung gefiel ihr nicht, also musste ich noch zur FÄ und bekam einen US. Gottlob ist nichts mehr in der Gebärmutter, aber zur Sicherheit bekam ich nochmal eine Spritze.
Ansonsten geht es mir so weit ganz ok, habe nur vond en Meids ziemliche Kopfschmerzen und der Rücken zickt weiter ganz schön rum.
Jan hat immer noch den falschen Rhytmus: Tagsüber Engel, nachts - ohjeh...
Sandra, jetzt geht es also doch auf die Aida?? Ich blick das nicht mehr, sorry.
Kia, das Nachbarsonnenstudio ist abgebrannt? Dann habt ihr jetzt noch mehr zu tun. Die Dinger brennen wohl öfters. Hier ist auchvor einem Jahr eins abgebrannt...
Schade, dass ihr den Urlaub gecancelt habt, aber natürlich verständlich - die Behandlung kostet sehr viel.
Andy, danke für die Grüße von Wauzi, hoffentlichh geht es ihr bald besser, nach meinem Desaster hab ich bei undefinierten Bauchschmerzen immer ein ungutes Gefühl. Aber im Klinikum wird sie gut aufgehoben sein.
Monika, meinst du wirklich, die Rückenschmerzen sind hormonell? Egal, jedenfalls bringen die mich fast um.
Tanja, lass deinen Bauch entscheiden - dumachst das richtige, ganz sicher.
Ich würde generell niemals wieder freiwillig einen Kaiserschnitt nehmen, aber das ist ja wieder etwas ganz anderes.
Mausi, dein Bauch ist aber wirkklich seit dem 4.2. noch mal gewachsen, oder? Aber gut siehst du aus. Ich wollte übrigens zum Schluss noch einen Gipsabdruck machen, leider ging es nicht mehr - und jetzt kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, dass Jan bei mir drin war, wie hat der nur da hinein gepasst.
Machst du einen Gipsabdruck? Ich finde, Fotos verfälschen immer ein bsichen.
Andy, wie geht es dir überhaupt??
Naima, keine Ahnung, ob es einen Unterschied gibt zwischen denbeiden Medikamenten.
Frauchen, wo kommst du her? Feierst du gar kein Karneval??
Mädels, trinkt einen für mich mit, bis denne