Kinderwunschbehandlung Start März 2007

bunny76
Rang0
Rang0

Beitrag von bunny76 »

Herzlichen Glückwunsch frechdax!!!

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
Diagnose: schlechtes Spermiogramm
1.ICSI
Start DR 21.03.07
Stimu ab 02.04.07
Punktion: 16.04.07 29 Eizellen
kein Transfer, wegen schwerer Überstimu, 3 Wochen KH, davon 3 Tage Intensivstation
12 Frosties warten
1.Kryo Mitte September--Abbruch Gebärmutterschleimhaut zu gering
2.Kryoversuch Mitte Oktober 2007, am 7.11 abgebrochen--Mens zu zeitig
3. Kryoversuch Januar/Februar 2008 --> Transfer am 7.2.08-- SST 21.02.--> leider negativ
Schluß mit Kiwubehandlung

So wie es aussieht, geht es doch nochmal los....

Bild
Werbeslider mit Buttons
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

:dance: :dance: :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH frechdax!!!! :dance: :dance: :dance:
nana
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

Hallo ihr Lieben!

Und puhsig, ich bin viiiieeel zu spät dran, sorry :oops: :oops: :oops: :oops:
Trotzdem noch ALLES GUTE UND LIEBE nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!!

Bea *tröst* *tröst* Hoffentlich werden die Schmerzen bald besser! Hast du vielleicht Endometriose? Da hat man ja öfters so starke Mensschmerzen.

Anja, gehst du noch zum Bluttest? Ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen *tröst* *tröst* *tröst*

Silke, wie war der US?

Ich war doch tatsächlich letzte Woche bei der HP, ja, der Termin musste nicht verschoben werden!!!
Ich fand sie sehr nett, erwarte keine Wunder von ihr, die sie mir aber auch nicht versprochen hat. Sie baut auch nur auf die klassische Homöopathie, Kräuterkunde und Aku und Entspannung, und ist gar nicht esoterisch, also genau richtig!
Ich werde nächsten Monat eine Entgiftung machen, hat mich eh schon lange mal gereizt (mein Mann sieht das ja sehr skeptisch :wink: ) und dann wohl etwas zur Zyklusunterstützung nehmen, vielleicht etwas Entspannung, mehr nicht.
Und die ersten Termine zum Monitoring hatte ich auch schon, bis jetzt sieht alles ganz gut aus, nur FSH etwas erhöht, aber schöne GMS, ein Leitfollikel, mal schaun, wie die zweite Hälfte wird!

Wäre ja super, wenn das mit unserem Treffen klappt!! Ich werde mich wohl heute noch ans Buchen machen, hoffe, dass ich einen "billigen" Zug erwische, der so mittags rum da ist (und ich nicht an irgendeinem Anschlussbahnhof versauere...) und freu mich schon auf euch!!!

Liebe Grüße an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nana
bunny76
Rang0
Rang0

Beitrag von bunny76 »

@nana: ja ich geh morgen zum Bluttest, obwohl der garantiert negativ sein wird.

Ich weiß auch noch nicht, wie es weitergeht, da es im Moment finanziell ganz schön mau aussieht und ich leider nicht jeden Monat das Geld für ne Kryo abzwacken kann :cry: :cry:

Mal sehen was meine FÄ morgen sagt.

Liebe Grüße
1.ICSI
Start DR 21.03.07
Stimu ab 02.04.07
kein Transfer, wegen schwerer Überstimu, 3 Wochen KH, davon 3 Tage Intensivstation
12 Frosties warten
3. Kryoversuch Januar/Februar 2008 --> Transfer am 7.2.08-- SST 21.02.--> leider negativ

Bild
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

@ Anja: Hast du heute auch noch einen SST gemacht?
Vielleicht war es gestern nur noch zu früh!!! Ich drücke
dir ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Nana: Na hört sich doch super an mit deiner HP. Viel
Glück beim Entspannen und bei deinem Zyklusmonotoring.

Nein glaube nicht dass ich Endometriose hab, das hätten sie
doch bei der OP sehen müssen?!? ... Na ja heute geht es
ja wieder ;)

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
bunny76
Rang0
Rang0

Beitrag von bunny76 »

@bea: ich hab heute früh getestet, wieder negativ.
Ich hab auch bloß die ganz billigen Tests von ebay ab 25-HCG. Taugen die eigentlich überhaupt was?
1.ICSI
Start DR 21.03.07
Stimu ab 02.04.07
12 Frosties warten

Bild
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Hi Anja,

ob die was taugen weiß ich nicht.
Aber ich hab diese auch *g*

Ich drücke dir für Morgen sämtliche Daumen
die ich hab und denke ganz feste an dich!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
Silke1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke1972 »

Hallo Mädels,

zunächste mal: Frechdax: Herzlichen Glückwunsch zum Buben! :dance: :dance: :dance:

Endlich mal gute Nachrichten hier! Ich freue mich sehr für Euch.

Anja: ich drücke Dir alle meine Daumen. Ich denke leider schon, dass die Tests in Ordnung sind. Gleichzeitig kann es trotzdem morgen eine Überraschung Für Euch geben, ...

Ich hoffe es sehr für Euch, weiss aber, dass auch mich bisher mein Gefühl nie getäuscht hat.

Ich denke an Dich! :knuddel: :knuddel:

Nana: Der US war ok und damit habe ich grünes Licht. MIr wird langsam ganz anders...
Wenn ich im Plan bleibe, geht es Mo oder Di los.

Wusstet Ihr, dass der Gelbkörper kurz vor der Mens immer noch 18 mm groß ist? Bei mir war das heute so und ich war total überrascht. Das Ding war riesig auf dem US-Bild.

Unser neuer Arzt ist ein Fuchs, auch finanziell.

Estrella, vielleicht auch gerade für Dich interessant:

Da hat er mich doch für die Stimu 8 mal 300 IE Pureogon aufgeschrieben. Da ich 400 pro Tag spritzen soll, fand ich das sehr unpraktisch, jeden Tag die Ampulle zu wechseln und zwei mal zu stechen.

Er meinte aber, dass jede Ampulle um 100 bis 124 IE überfüllt ist und wir damit deutlich sparen können.

Estrella: Ich würde mir das Puregon deshalb auch in 300 Ampullen geben lassen, das rechnet sich.

Und Belgien sicherlich auch.

So, muss jetzt lernen, habe am Samstag mal wieder ne Prüfung im Rahmen meines STudium. :(

LG

Silke
bunny76
Rang0
Rang0

Beitrag von bunny76 »

@silke: danke und übrigens die Gonal-Pens waren auch alle mit 75 IE überfüllt. Meine Ärztin hat damals auch gerechnet und für mich waren die 300Pens die besten, da insgesamt 375 drin waren und ich somit 2 Tage damit hingekommen bin.

Grüße
1.ICSI
Start DR 21.03.07
Stimu ab 02.04.07
12 Frosties warten

Bild
Else
Rang1
Rang1

Beitrag von Else »

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal HERZLICHEN GÜCKWUNSCH frechdax!!!! :juhu:

Einerseits freue ich mich wirklich für frechdax andererseits gibt es mir ein ganz wehmütiges GEfühl und ich muss an die Zeit denken, als wir uns hier alle getroffen haben, egentlich alle noch mit Optimismus und in der Hoffnung genau in dieser eit jetzt auch ein Baby zu bekommen! Tja. Besonders an Dich, silke, denke ich jetzt, denn Du warst auf dem besten Weg, es frechdax gleich zu tun.

@anja: Ach, so ein Mist! Hoffentlich waren die Tests von ebay Mist, aber ich wäre auch nicht mehr so positiv. *tröst* *tröst* Wieviele Kryos hast Du denn noch?

@bea: Das mit dem Strohhalm kenne ich. Schau mich an, ich bin keinen Deut besser. Also, ich muss estrella beipflichten und würde nicht noch geütlich 3 Monate Mönchspfeffer schlucken, sondern gleich mit Clomifen anfangen? Klar, kann auch Mönchspfeffer den Zyklus etwas regulieren, aber, ob der einem einen Eisprung garantiert? :?:

@estrella: Beide Kuchen hören sich super an. Ich finde es sehr gut, dass Ihr den Andrologen auch noch mitenbezieht. Alles, was die Ausgangssituation verbessert, sollte man versuchen!

@sabine: Ich kann Dich so gut verstehen. Bei mir ist auch etwas die Luft raus und mein Eindruck ist auch, dass es bei allen klappt, nur bei uns nicht. :(

@suessmaus: Ich weiß schon gar nicht mehr, was Du geschrieben hast, muss ich nochmal nachlesen.

@silke: Stimmt ja, Du studierst ja auch noch. Wahnsinn, vielleicht ist die Jobpause wirklich ganz gut. Ich drücke fest die Daumen, dass Du mit der Rinderdosierung Deine Eierstöcke schön auf Trab bekommst. *g* Und weißt Du was. Ich bin keine Schwäbin, habe aber meine alten Gonal f Pens im Kühlschrank, weil ich mir schon dachte, dass die überfüllt snd und werde die Reste bei der nächsten Kryo verwenden. *pfeif*

@all ganz liebe Grüße
Else
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“