bekomme morgen Besuch und abends anderen Besuch mit dem wir essen gehen, da komm ich ja doch wieder nicht dazu..
bei uns ist alles klar, wir haben den Schalter zum Umschalten gefunden und haben entspannte und optimistische Feiertage gehabt. Wir sind davon überzeugt, daß mit dem Kleinen nix ist und das werden wir dann wohl auch am Donnerstag beim zweiten Doppler bestätigt bekommen. Er ist auch ganz brav und meldet sic h kräftig. kranke Babies tun das nicht, da sind sich alle einig.
Gigi,
toi toi toi beim Schnüffeln und sag, wann es so richtig los geht, ich will dann immer ein Kerzlein anzünden. DAs ist auf jeden FAll wichtig und bringt auch was. Hab doch auch für Euch alle in der Wies gebetet und angezündet. Und so nach und nach werden ja jetzt die ERgebnisse kommen....Bei meinen Ruhrgebietlern hat es jetzt auch geklappt---Evelyn ist 41 und hat es jetzt mit ihrer 9 Behandlung geschafft---wir glauben an Zwillies, ist noch zu früh für US, aber der HCG war ultrahoch.
Und du bist jetzt die nächste, zu der ich meine Wellen und GEbete schicke...ich hätte Euch noch die Fruchtbarkeitsmassage zeigen sollen, als wir da waren...(mitgebrachtes von dem KiWu Seminar)
Lalelu,
und so ähnlich sieht es dann ja bei Dir aus, Du ziehst in ein paar Tagen nach? Hört sich prima an! Neues Jahr- neues Glück!!! Ich werd Silvester ganz fest an euch denken und die dicksten wünsche gen Himmel schicken.
Kannst Du mir das gute Horoskop nicht mal schicken, ich hab noch keines gelesen für nächstes Jahr, und da ich ja auch Löwe bin, hätt ich nichts dagegen mich positiv einzustimmen....
Das mit der Trauerbegleitung ist gut...nur hoffentlich nicht zu früh.
Raphaela war auch mal dabei sich in ähnlichern Sachen fortzubilden, das war abe r Sterbebegleitung, oder , Raphaela?
Kerstin,
Du siehst, ich bin wieder bei mir.
Grüße an die plappernde Maus!
mehr dann bald, muß jetzt in die Falle...