Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollte mich auch nochmal kurz melden, wir waren wiederma den ganzen nachmittag unterwegs und jetzt bin ich todmüde und will nur noch in mein Bettchen.
Werde mich morgen wieder melden.
Susi...drei Ziggis ist doch super, ich wünschte das würde ich schaffen. Reduzieren ist bei mir nicht drin, da fällt es mir leichter garnicht zu rauchen.
Aber im Moment bin ich noch nicht so weit das ich aufhören kann.
Bummel....keine Sorgen machen, bin doch da
Sandra...find ich klasse von deinem Menne, hast vollkommen recht, es gibt nicht viele die ein "fremdes" Kind als eigenes aufziehen. Find ich richtig gut.
So, ich wünsche euch eine gute nacht und süsse Träume
Morgen ihr lieben, bin kurz da und schon wieder weg.
Jetzt geht es zu der nächsten Schwester Auf die kidds aufpassen.
Aber die sind auch seht brav und auch meine lieblinge.
Sie muss ins Gym. wo ihr älterster dieses jahr hinkommt. Da stellen sich die lehrer vor. Um nicht mit allen dreien hingehen zu mussen, pass ich auf die zwei jüngeren auf.
Bin auch stolz mit meinem Rauchen, habe mir vorgenommen wenn ich mit spritzen anfange keine zu rauchen .
bin auch nur kurz da, wollen gleich zum Klostermarkt, ist ein ganz alter markt mit Trödel und altem Handwerk usw.
Melde mich nachher noch mal brauche jetzt erst meinen Kaffee. Sonst werde ich nicht wach, unser Zwerg hatte uns heute nacht wach gehalten da er schlecht geträumt hatte, dafür hat er uns dann heute morgen länger schlafen lassen.