Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Hallo Gaby, hallöchen alle anderen!

Bin neu hier! Habe lange gesucht bis ich endlich die GE-Optis gefunden habe.
An dem Freitag, an dem Du Deine Punktion hattest war ich zur Zystenabsaugung da. Wir haben noch miteinander gesproichen. Ich bin die Doro. Habe morgen früh meine 1. Punktion. Wir sind schon sehr gespannt. Kann heute nacht bestimmt nicht schlafen. Aber ich bin guter Dinge, das klappt schon.
Jetzt wo ich weiss, wo Ihr zu finden seid, melde ich mich bestimmt öfter.

Gruß Doro
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Doro,

dass ist ja schön, dass Du uns gefunden hast. Dachte schon, Du traust Dich nicht :wink:

Ja, dann wünsche ich Dir doch mal für morgen schon mal alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und lass uns wissen, wie es Dir ergangen ist.

Vielleicht hast Du ja auch schon gelesen, dass wir uns treffen wollen in der 1. Septemberwoche, so wie es aussieht wahrscheinlich Montag oder Freitag.

Aber erst mal alles Gute für morgen.

An alle Anderen: Gut's Nächtle.
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Doro, herzlich willkommen bei den Optimisten. Endlich mal wieder Zuwachs hier, war ja auch wirklich komisch, dass keiner hinzustößt. Wäre wirklich schön, wenn Du öfter vorbeischaust! Und Dir kann man ja gleich für heute die Daumen drücken für eine fette Ausbeute! Also toi, toi, toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sabine, ja das sind ja gleich doppelte Chancen für Freitag! Die Stimu ging ja nun echt fix bei Dir, super! Und die Spritzerei hast Du damit ja auch fast schon geschafft. Macht das eigentlich immer noch Dein Mann und habt ihr weiterhin soviel Spaß dabei? :)

Izelchen, wie Du hast am Donnerstag Eierstockbeschauung? Bist Du auch morgens in GE? Wann und wie zu erkennen? :wink:

Gaby, sollten wir den 01.09. dann nicht ganz fix zum fest vereinbarten Termin machen? :wink:

Ich muss mich noch bis morgen gedulden, aber die Zeit wird auch noch vergehen. Bin selber erstaunt, wie ruhig ich doch bin. Liegt vielleicht aber auch an der Dauermüdigkeit. Nach einer 10 Stunden-Nacht bin ich immer noch nicht ausgeschlafen und mittags fallen mir im Büro die Augen zu. Aber was soll’s.... :lol:

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Hallo zusammen,
und erst mal auch von mir herlich willkommen Doro und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute!

Mit dem Treffen da halte ich mich an euch! Ihr müßt nur früh genug sagen wann, weil mein Mann dann auch frühschicht machen muß, damit ich das Auto haben kann!(wir haben nur eine und bis Oberhausen ist es ne weite Strecke für mich!
So ihr Lieben mache wieder schluß. Kann nicht sitzen, da ich gestern morgen Arbeitsunfall hatte :cry: und mein Hinterteil Blau Rot und ne starke Prellung drinne sitzt!!! :cry:

Bis später ihr lieben und schönen Tag noch!

Püppi
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

und für alle die es brauchen, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hab mal wieder ne SEITE ÜBERLESEN :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Püppi
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallöchen zusammen, herzlich willkommen Doro :knuddel: !

@ Doro,

ich hoffe, Du hast die Punktion schon gut überstanden, *dd* *dd* *dd* *dd* für eine ordentliche Ausbeute :lol: .

@ Pepelinchen,

ohne die Dauermüdigkeit wäre das jetzt wahrscheinlich gar nicht auszuhalten :lol: :lol: . Bin schon total neugierig *dd* *dd* *dd* *dd* , ich hoffe, dass ich morgen mal die Zeit finde, hier hereinzuschauen.

@ Püppi,

Du Arme, wie hast Du das den angestellt :( :D ? Kannst Du denn wenigstens ohne allzugroße Schmerzen liegen und stehen? Ich hatte als Kind mal das Steißbein geprellt und konnte nicht mal den kleinen Finger ohne Schmerzen bewegen :( ! (Dafür brauchte ich aber auch eine Woche nicht zur Schule :lol: :lol: !)

Nochmal für alle, die es zur Zeit, insbesondere morgen brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Katharina
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Huhu zusammen,
leider ist das Ergebnis noch immer nicht da :cry: :cry: :cry:
Jetzt wollen sie in unsere Karte eine Notiz machen und wenn Ergenis da ist uns anrufen!! Bin ich denen vielleicht doch schon sehr auf die Nerven gegangen :-? :-? :-? :-? :-? :-?

@Katharina
Die Schmerzen gehen gerade noch so! ich hab mir gestern, obwohl ich mega strake Angst vor Spritzen hab eine Spritze setzen lassen! Ich konnte mir aussuchen ob Spritze oder Tablette! Die Schmerzen haben gesiegt und ich hab mich für die Spritze entschieden :cry: :cry:
Aber danch ging es immer besser und jetzt hab ich ja noch Tabletten und zur Not noch Tropfen verschieben bekommen(fals Tabletten nicht ausreichen)

Naja, warten wir mal ab! Es ist auf jeden Fall schon besser als gestern und das ist wichtig!

@Doro

Ich hoffe Du hast alles gut überstanden!!!!! Hast meine Daumen, das die Ausbeute auch groß war *dd* *dd* *dd*

@Pepelinchen
berichte blos morgen wie es war ja :wink: :wink: ich bin doch soooooooo neugierig

Lieber Gruß

Püppi
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

@Katharina
wenn Du die treppen runtergehst schau vorher ob sie trocken sind!!
Bei uns im Laden waren sie naß und ich bin dann die Treppen runtergefallen :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber wer schaut auf den Boden???????
Ich auf jeden Fall nicht,bez jetzt schau ich glaub ich erst mal merh auf den Boden (zumindestens bei uns die erste Zeit!

So hab ich eben noch vergessn zu sagen

Püppi
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Püppi, oh Du Ämste. Das hört sich nicht toll an. Liegst Du nun den ganzen Tag auf dem Bauch? Aber irgendwie ist es ja fast Glück im Unglück. Nicht vorzustellen, wenn das zu anderen Zeiten passiert wäre.... :knuddel: Gute Besserung!!! *dd*

Wo hakst Du denn jetzt immer nach wegen des Berichts? In GE? Oder in HH?

Natürlich werde ich morgen umgehend berichten :lol:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Doro, ich hoffe es geht Dir gut und Du hast eine schöne, fette Ausbeute.

Püppi, Du machst ja Sachen. Wir hatten letztens auf der Arbeit eine Schulung auf einem Gehparcour. Dort sollte man bewußter gehen lernen :) So passieren wohl die meisten Arbeitsunfälle.

Pepelinchen für morgen *dd* *dd* für Deine hoffentlich Zwillis. Schön, dass Du so müde bist, ist wohl ein gutes Zeichen.

Ich denke auch, wir sollten den 01.09. direkt festmachen, sonst wird das wieder nichts. Werde mir schon mal einen Vermerk in den Kalender machen. Da muß ich auch zum Zahnarzt :evil:

An alle Anderen liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“