*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 09:08, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,

bin wieder daaaahaaa, hihi. thommy hat schön auf mich aufgepasst...naja, um ehrlich zu sein, wollten die mich net behalten...wussten net, welcher kategorie tier, sie mich am besten zuordnen sollen.

ich kann den zoo in KA fei nur empfehlen. wir sind beide hellauf begeistert. es sind zwar wirklich bedeutend weniger tiere und tierarten als in S, aber dafür ist alles viiiiel schöner angelegt und auch mit einem schönen park gekoppelt, indem man herrlich spazieren laufen kann. es gibt nen japan- und nen rosengarten und ist echt scheeee. und das alles für 4 euro eintritt. ist echt fein!

achherrjeh, unsere beiden anonymen alkis haben es sich gestern also wieder mal gemütlich gemacht :lol: . hoffentlich hat andreas seine drohung nicht wahrgemacht mit dem "chirurgischen trennen"...kicher. schön, daß es wieder bergauf geht, katjalein. :knuddel:

bohnenviertel? hast ja glück, daß es nicht tomatenviertel heisst.... :wink: ...oder gibt es da auch andere sachen zum futtern, ausser bohnen?

gundiiii? was ist mit unserem camper???? haste den jetzt gekauft? wann können wir los???? meine flöte liegt schon auf dem tisch, mein rucksack ist gepackt...

meinem bauchi geht es heute schmerzenmässig wieder gut. aber jetzt hab ich braunen sabber-ausfluss der stinkt :evil: . ausserdem ist alles geschwollen....jetzt wart ich mal bis montag ab, dann ruf ich ggf. in ulm an bzw. beim haus-gyn. bitte bitte bitte, lasst es keine infektion oder so einen scheiss sein. darauf hab ich keine lust. :roll: .....sonst muss ich lara`s öko-rezept austesten mit dem knobi :lol:

apropos lara, wo steckst du eigentlich? erzähl schon: sind die handwerker weg? haben sie alles fertiggekriegt? geht es beki gut? was gibt es heut abend zum essen?

hach, wonni darf ins legoland. scheeee. da war ich mal vor 20 jahren in dänemark. genies den tag mit den kids und tob dich auch mal wieder richtig aus :wink:

mausilein, freizeitstress????? hoffe, es ist alles oki bei dir!!!! *dd* + :knuddel:

so, jetzt geh ich mal unter die dusche. hab schwarze füsse....bin barfuss gelaufen....(kindskopf halt!).

bis denne dann *wink*
Gast

Beitrag von Gast »

sodele, da ihr heut alle faul seid, bzw. bei dem genialen wetter wahrscheinlich was besseres zu tun habt, als in der bude zu hocken, hol ich jetzt mal unseren ordner aus der versenkung.

was neues gibt es bei mir net zu berichten, hab ja gestern abend erst gepostet.

gundili, bissu nun camperin? ...hoffentlich habt ihr dann net bald ähnlichkeit mit der camper-family in der serie "die camper" (freitags kommt des). :lol: ...die serie bzw. die family ist furchtbar, hihi :wink:

macht`s alle gut!

bis denne dann
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

hallo

darf an den Compi obwohl nebendran fernseh schaut -
gerade läuft so ein lebensmüder auf die Fahrbahn während des Rennens !!!
Blöde Leute gibt es.

also Handwerker ist NICHT FERTIG meine Nerven liegen langsam blank angeblich will er morgen fertig werden - wir werden sehen - jetzt muß Schwiegermutter anrücken um den zu bewachen , da ich morgen früh Geschäftstermin habe und Nachmittags zum Zahnarzt muß und der bohrt :help:

Gestern waren wir dann noch beim Football und haben da gegessen, also ich hatte Wilde Kartoffeln mit Knoffi und ein Steak morgens haben wir notgedrungen im Garten gefrühstückt der "nette" :evil: Handwerker hat so sehr Dreck gemacht dass man ohne Reizhusten nicht in der Wohnung sein konnte und jawohl - ihr erratet es eine Grundreinigung der ganzen Wohnung nötig macht - das hat mich am meisten aufgeregt war ich gerade am Freitag mal zufrieden mit der Bude nach wochenlangem rumgeschrubbe vernichtet der in 15 Minuten alles, also ich wieder schränke aus und abgeräumt und 3x !!!! abwischen müssen bis der Staub-Dreck runter war :evil: :evil: :evil: :evil:

Ansonsten gibt´s nicht viel neues und ich melde mich morgen wenn ich es schaffe !!!

Knuddel

und schönen Sonntag an alle
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guckguck, jetzt bin ich es nochmal

ich hab jetzt fei richtig schöne hellrote blutungen. obwohl ich ja erst am zyklustag 25 bin. meint ihr, dass des normal ist nach der GBS? ist das meine mens? bissl schmerzen hab ich jetzt auch wieder (so mens-schmerzen halt)....aaaaaaaah :help:
ich kenn mich doch überhaupt net aus :-? .

meint ihr, ich soll mal morgen doch in ulm anrufen und nachfragen? guuuundiii, wie war es bei dir? erzähl mal bitte.

och menno lara, das kann doch wohl net wahr sein!
ich tät glaub langsam aber sicher in den streik treten, was wohnungsputzen anbelangt. du putzt ja grad immer im kreis rum. und das in deinem zustand!

achherrjeh, und dann auch noch schwie-mu an der backe bzw. in der bude :lol: . meine würd ich net für viel geld allein in meiner wohnung lassen :roll: .

ich denk an dich, wenn du vom zahndoc gequält wirst, versprochen. :knuddel:

ich leg mich jetzt in die sonne und hoff, daß die wärme meinem bauchi guttut... :cry:
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Krimmi_ Raus aus der SONNE!!!!

Sonst wirste deine Blutung nicht los, es kann durchaus auch schon die Mens sein,
poste doch bei ukiwu oder schick Meli eine Mail.

Aber Sonne ist bestimmt nicht gut GEGEN die blutung.

Mach dir aber keine Sorgen ist bestimmt nix schlimmes !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo zusammen,

nachdem wir doofis heute mittag ne Radtour gemacht haben *schwitz* sind wir dann im Baggersee gelandet und haben uns ordentlich abgekült. Weiß wirklich nicht wer auf die Idee kam mit den Rädern zum See zu fahren :evil: (ich wars *pssst*)
:wink:

Krimmi, ich hatte auch nach der Spiegelung Blutungen und ich glaub das war dann auch die Mens ... danach hatte ich nur noch leichtes Geschmotze aber kein richtiges Blut mehr. Schick doch Meli ne Mail, ist aber glaub ich nicht wirklich schlimm. Und wie lara schon gesagt hat, Raus aus der Sonne! .. Aber bei uns scheint grad gar keine mehr!

Lara, weißt du schon dass der Zahnarzt bohrt??? Oh je ... autschi :knuddel: und das ganze ohne Schmerzmittel ... du hast mein vollstes Mitgefühl und *dd* dass es nicht zu dolle wird. Ich bin der Oberschisser beim Zahnarzt und darf immer ins Kinderzimmer sitzen, weil da übern Stuhl so Mobile hängen und dann darf ich immer noch Musik hören zum Ablenken :-?

Campingbus-Futzi kommt morgen um 18.00 h und von uns aus ist er gekauft. Morgen dann Vertrag und Geld und dann gehört er uns. Ich hab immer noch Bammel, dass der es sich noch anders überlegt. Er hängt total an seinem Bus und gibt ihn weit unterm Preis her. Also Daumen drücken ist angesagt!

Meine Mens will net kommen und hab auch gar keine Anzeichen mehr dafür. Am Mi./Do. so leichte Schmierblutungen und heftiges Bauchaua aber seither nix mehr. Also weiter abwarten ... bin schon ganz hibbelig, weil ich endlich wieder zum Junkie werden will :roll:

Katja, schön dass es dir wieder besser geht. Also ich bin gester um 11 h aufgestanden und du??? Hast mich wahrscheinlich in deinem Tiefschlaf überholt. Aber nach ner Flasche Prosecco wundert mich das net :wink:

Wonni, wie wars im Legoland??? Wollen wir auch noch mit meinen Neffen hin, aber in den sommerferien ist dort bestimmt die hölle los!

Mausi, immer noch so im Freizeitstress??? Schubs endlich mal deinen Männi vom PC und schreib uns hier mal wieder :roll:

Mani, wann kommst du denn wieder??? Weiterhin schönen Urlaub falls noch dort bisch.

Sunny :knuddel:

:knuddel: euch alle ... schönen Abend, werd mich jetzt aufs Sofa flacken und Füsse hoch legen ...

bussili
Grüßle
Gundili
Susi69
Rang1
Rang1

... und noch eine Ulmerin!Darf man bei Euch"reinschnupp

Beitrag von Susi69 »

Hallo,

also, das hier ist ja echt ein witziger Ordner! Bin durchs "Ukiwu" auf Euch gekommen. Bin auch vom "Schwobaländle" - besser gesagt aus dem Kreis
WN und in Behandlung bei Prof. Sterzik in Ulm. Habe demnächst auch eine
GMS oder "Hysto...?". Gundi und Krimmi, bei Euch wurden dadurch doch
auch irgendwelche "Verwachsungen" festgestellt. Hat man das zuvor noch
nie bemerkt? Bei mir zumindest wurde diesbezüglich noch nie was festge-
stellt - aber auch nicht untersucht. Logisch ohne Untersuchung kein Befund.
Lese bei Euch schon länger mit und habe bermerkt, daß bei Euch ja fast
die Ulmer-Welle ausgebrochen ist. Ich bin sehr zufrieden bei Prof. Sterzik
und fühle mich bestens aufgehoben.

Tschüssi
Susi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 09:08, insgesamt 2-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo Susi,

hab auch schon im ukiwu von dir gelesen. Bin auch aus dem Raum WN ...
bei der alten kiwupraxis wurde immer nur gesagt, es ist nicht notwendig eine Hysto zu machen. Es sieht alles gut aus. Erst Prof Sterzik hats gemacht und siehe da, es waren Verwachsungen da und diese wurden gleich entfernt. Also ich kanns dir nur raten. Ist halt so schlimm.

Schön, dass du dich hier gemeldet hast, es war jetzt allerdings nur der falsche Ordner :wink: ... du solltest im Schwobamädels-Ordner posten und wenn du mir deine genauen Daten gibts, nehm ich dich in die Tabelle auf. Wir sind dort alle auch vertreten ... dieser Ordner ist sozugagen ein "interner Freundschaftsordner"

Also meld dich ...würd mich nämlich interessieren woher du genau kommst :wink:
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“