ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Cara, Bofrost verkauft Tiefkühlware an der Haustür, wie Pebbles schon sagte!
Genau aus Deinem Grund schaue uch solche Sendungen bewußt erst gar nicht!!

Die letzten Stimu-Spritzen sitzen, ging aber wieder nur unter Tränen! :evil:
Morgen noch die Auslöser-Spritze, und dann war's das hoffentlich, wenn ich in der WS auch noch was spritzen soll, krieg ich die Krise!

Schönen Abend, ich glaub ich esse jetzt erstmal ein dickes Frust-Eis! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo ihrs!
Wir waren heute einkaufen im Schlußverkauf und haben echt zugelangt, morgen früh nochmal.
ich wollte auch noch neue Bettwäsche und es gab mal wieder keine schöne, aber:
Janosch Bettwäsche !!Da wir 155mal200 mal Decken haben paßte das super und die waren von je 50 auf 20 Euro runtergesetzt und dann habe ich mich entschlossen, daß wir die auch als Erwachsene benutzen können!
Und für die kleinen habe ich zugeschlagen (hauptsächlich für Vicky:Kleidchen und rosa Oberteile...)

Ich mußte heute auch schon oft an sternenbaby denken:ich denke morgen früh gaaaaanz fest an Dich!!!!Mach es gut!!Aber Du hast es soooo toll weit geschafft, nachdem dieser doofe Arzt Dir so was fieses prophezeit hat, von wegen Übergewichtige haben immer Frühgeburten und so ein Quatsch.Das hast Du gaaaanz toll gemacht!

Ricky, ja, Du hast recht, ich hatte schon 2 Kinder...
Das hat mich aber auch manchmal zum verzweifeln gebracht:warum um Himmels willen klappt es jetzt nicht mehr...

Ansonsten kann ich mich auch nur Cara anschließen.Was sind 3 oder 4 Versuche gegen das ganze Jahr (also 12 !!!)Versuche, die man gesunden Frauen gibt.
finde es daher auich himmelschreiend, daß man jetzt nur noch von 3 Versuchen je 50% erstattet bekommt.Kinderwunschbehandlung ist jetzt nur was für Reiche geworden, oder!???Wir wissen doch alle, was das alles kostet!Da hauen einen die 50% Eigenanteil schon um.
Vielleicht bin ich besonders gut zu sprizten weil ich so viel Specke am Bauch habe!?
Du hast es bald geschafft!Was nimmt Du nach dem Transfer!?crinone!?

Cara, laß dich mal ankuscheln!Ja, es ist echt zum heulen....Ich hoffe, daß Du bald wieder schwanger wirst.Du wirst das zwar nicht vergessen und das sollst Du auch nicht ,aber es wird dir dann nicht mehr so weh tun.

So, ich muß auch noch was essen.
Und morgen um 8 Uhr (!!!!)haben wir U3, welcher Teufel hat mich da nur geritten, als ich den Termin gemacht habe!?Hoffe, daß der Kinderarzt mit den beiden zufrieden ist.Justus hat auf jeden Fall Victoria beim Gewicht eingeholt! er hat 3100 g und sie 3300g!!!
Nur kann er den Kopf nicht halten *seufz*
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!

Meine Laune hält sich immer noch in Grenzen! :evil: :evil: Keine Ahnung warum.

Bofrost kenn ich nicht, aber bei uns gibt es auch eine Firma die Tiefkühlprodukte an der Haustür verkauft.

Ricky du Süße! Jetzt hast du das Schlimmste geschafft. Ich persönlich hab immer etwas Schieß vor der Auslösespritze. Die brennt so und danach kann ich immer so schlecht Treppensteigen weil mein Fuss wie gelähmt ist :oops:

Sonnenwunder: Na da hast du wohl ganz schon zugeschlagen beim Abverkauf!
Ich stell mir gerade dich und deinen Mann in der Janosch Bettwäsche vor!! *kicher* :lol:

Sternenbaby: Heute ist der große Tag!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Alles Gute!!

Ich grüß euch alle
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:dance: :dance: :dance: Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Britta, happy Birthday to you! :dance: :dance: :dance:

Liebe Britta!
Lass dich heute gut feiern und geniesse deinen letzten Kinderfreien Geburtstag. ;-) Alles liebe und Gesundheit für die Zukunft.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebes Sternenbaby!
Heute, an Brittas Geburtstag (und meine Schwie-Oma hat auch Geburtstag), wird euer großer Tag sein und die 3 süßen werden das Licht der Welt erblicken. Ich werde den ganzen Tag ganz feste an euch denken und wünsche euch nur alles erdenklich gute und das alles so läuft, wie ihr es euch vorstellt und natürlich ganz, ganz viel Gesundheit. *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So ihr lieben!

Nun seit ihr anderen alle dran, aber das mußte ich jetzt ersteinmal raus schicken. Habe heute ja auch etwas "Streß". Meine Schwie-Omi hat auch heute Geburtstag und gleich kommt meinem Ma.

Cara: Genau. So ein Tiefkühlverkaufstyp. ;-) Die haben echt leckere Sachen, aber leider nicht ganz günstig, aber da wir nie viel da kaufen geht es noch. Ich habe diese Babysendungen erst jetzt in der SS sehen können. Nach meiner FG taten mir sogar dicke Bäuche einfach nur im Herzen weh. Da hatte ich schon manchmal Probleme mit meinem Beruf. :knuddel: Habe gelesen, das dein Doc im Urlaub ist. Schalte noch etwas ab. Das wird dir gut tun. Und die gedanken an die FG werden dich immer begleiten. Genau heute vor einem Jahr habe ich erfahren, das ich mein Kind verloren habe und bin aus dem KH entlassen worden. :roll: Dieses Datum werde ich nie vergessen und den Schmerz auch nicht, aber es wird besser. :knuddel:

Sonja: Ich hoffe ja auch, das es bei uns wirklich ein Mädchen wird. Die kann man soooo süß anziehen. Ich fand dieses rosa eigentlich immer super gräuselig, aber mein Mann fährt da total drauf ab und irgendwie hat er mich angesteckt. Bei H&M könnte ich mich immer zu tode kaufen. Muß ich heute mal vorbei schaun. Drück dir die Daumen für die U3.

Tanja: *dd* *dd* *dd* Jetzt hast du es fast geschafft. Heute noch die Auslösespritze und am Freitag ist dein Tag mit super EZ und einer gigantischen SH wie du es noch nie gesehen hast. Du weißt, du hast unser aller Daumen. Und natürlich meinte ich Bofrost. ;-)

Pebbles: *ggg* genau. Es ging mir nicht um das Fruchtwasser-Nabelschnur-Problem. Naja. Mal abwarten. Am Freitag ist wieder CTG und VU und Akkupunktur und dann werden wir mal weiter sehen.

Lulu: Ich passe ja schon länger nicht mehr auf's Fahrrad. Da ist einfach der Bauch im Weg. Übertreibe es nur nicht.

Birgit: Ist die Mail mit den Schnittmustern angekommen? Bitte nur mal kurz Rückmeldung. Habe noch mehr, falls du mal interesse hast. Hast du auch so etwas?

So. Wurschtel mich dann jetzt mal durch meine anderen Ordner und dann mal frühstücken.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sternenbaby, jetzt hast Du es bestimmt schon geschafft!! :) Ich hoffe, Deine drei Zwerge und Du seid wohl auf, denke gnz doll an Dich! :knuddel: :knuddel:

Britta, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!! :dance:

Cara, mir graut's auch schon vor 21.30 Uhr!! :-? Aber das ist dann hoffentlich erstmal die letzte!

Sonja, genau, nach Transfer nehme ich Crinone!

Dreamer, bin echt gespannt, ob sich meine SH weiter so gut gemacht hat. Aber das erfahre ich dann ja erst beim Transfer. Mit Euren Daumen wird's schon gut gehen! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!

Ich hab ein Problem. Morgen sind 2 Wochen seit Beginn meiner Mens vergangen. Ich hatte ja gehofft, dass mit der Blutung auch die Schmierblutungen aufhören. Jetzt ist die Mens zwar schon entgültig vorbei, sprich es kommt kein rotes Blut. Leider hab ich immer noch so komische bräunliche Schmierblutungen. Da mein Doc ja erst wieder Mitte August da ist weiß ich jetzt nicht, ob ich solange warten soll oder vielleicht doch vorher zum anderen Doc zur Kontrolle soll?? Normal ist das ja wohl nicht, dass noch immer Schmieris da sind, oder???

Sorry nicht gerade ein geschmackvolles Thema :roll:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Viiiiiieeeeeeelllllllleeeennnnnnn Dank,

für die lieben Glückwünsche zu meinem Burtseltag! Das ist sooooooooooo schön, dass Ihr dran gedacht habt!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch wie wild!

Sternenbaby: Ich hoffe, Dir und den drei Mäuschen geht es gut! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Oooh,

Hallo Britta,

na dann von mir noch hinterher alles Gute zum Geburtstag. Am meisten wünsche ich dir natürlich, dass deine beiden Zwerglein gesund und munter auf die Welt kommen und dass es der Mama immer bestens geht !!!! :knuddel:
Sternenbaby hats ja sicher schon geschafft. *dd* *dd*

Sonja, hast du meine PN bekommen ?

So heute nur ganz kurz, mein Männe hat noch Urlaub, da ist es immer schlecht mit PC gucken.

Viele Grüße an alle,
Christin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“