Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

chrissi

:dance: :dance: :dance: :dance: glückwunsch zu deinen 9monate :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich feue mich sooooo für .......dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

chris

alles gute zum burzeltag glück und gesundheit :knuddel: :knuddel: und mögen deine wünsche in erfüllung gehen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

yassi

ab morgen darfst du dich pieksen *dd* *dd* *dd* *dd* auf eine schöne ausbeute *dd* *dd* *dd*

nun mein doc-bericht

ich habe links ca. 10 eizellen grösse bis jetzt 18mm. rechts ca 3eizellen gms ist auf 13mm. :dance: :dance: :dance: :dance: doc sagt sieht wunderbar aus alles..
heute um 22.00 uhr löse ich mich aus :dance: :dance: :dance: und mittwoch um 10.00uhr in punktion :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mein doc war zufrieden mit mir.und wisst ihr was das schönste war meine mutter war das erste mal mit in der kinderwunschpraxis und zum us und gespräch sie war super nervös. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
danach waren wir noch in hamburg bummeln meine mutter und mein gg da habe ich erstmal wieder zugeschlagen an klamotten.gegen nachmittag waren wir zuhause und da musste ich mich erstmal aufs sofi legen.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Einfach :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Deine ÜS - ich habs doch geahnt!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Chris: Auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Bei mir gibt es leider neue Gruselnachrichten, aber vielleicht schreibe ich morgen. Mir ist jetzt nicht danach und ich habe auch keine Zeit.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

:D :D :D :D :D :D Klasse Chrissi :D :D :D :D :D :D

War doch irgendwie klar, dass es jetzt klappt oder? Ihr habt ja schließlich ab März kein Dach mehr über den Kopf. Ist doch logisch, wenn´s dick kommt, dann richtig. Und du wirst zumindest am Bauchiumfang zulegen. Ein Hoch auf das Dicke...... :wink:

Ich freu mich sehr für euch, mensch du :knuddel: dich ganz dolle.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke euch :oops: .
Bin auch noch nicht klar im Kopf :lol:

Hanni,was ist los? :knuddel:

Nee Meggie,deine Mens kommt schon nicht :knuddel: .Ich hatte es doch auch gedacht und das schon 3 Tage nach PU *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Emma, ich versuch´s jetzt mal:

Hallo Yassi,

danke für die Grüße von Emma.
Grüße sie bitte von mir zurück, und sage ihr bitte, das ich ihr ganz ganz doll die Daumen drücke für ihren jetzigen Versuch.

Viele liebe Grüße

Beitrag von Gast »

äääähhh, naja, nicht ganz.
Gast

Beitrag von Gast »

Emma, ist zwar nicht ganz so, wie ich es mir gedacht habe, aber es ist immer hin der richtige Link. Ich bin da nicht so ganz firm drin. Schau mal auf die vorletzte Seite, da hat sie geschrieben. Also, sei nachsichtig....... :P :wink:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo

ich habe um 22.00 uhr mein eisprung ausgelöst jetzt werd es ernst
trinke noch immer mein tee meine krümmels sollen es ja dann schön weich haben .
doc ludwig ist am freitag nicht da und er würde dann denn transfer am montag machen.er sagte dann können sie sich noch schön teilen und dann setzt er sie mir ein das were aber5 tag . was denkt ihr darüber ist das nicht zuspät ???
habe angst das da was schief geht.

hat eine von euch was von emme gehört sie hatte doch heute auch termin .???

soooo bis morgen gute nacht träumt süss :knuddel:
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Am 5. Tag könnten es doch schon fast Blastos sein, ich habe gehört dass das besonders gut ist, wenn die EZ dieses Stadium erreicht! Viele Mädels hier gehen irgendwann zu einer Praxis die Blastos transferiert. Also, ich glaube es ist gut so.

Chrissi, wie ist? Habt Ihr Eure GEdanken schon wieder etwas geordnet. Mensch, ich freue mich so für Euch. Das ist einfach fantastisch!

Euch anderen einen schönen Tag!

Meggie
Meggel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“