Keine Kostenübernahme!! Wer kennt Adresse im Ausland??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo zusammen,

:cry: nochmal eben war mein Beitrag weg :-?

Martina, ich kann dir gut nachfühlen *tröst* gerade wenn man sich scho etwas Hoffnungen macht ist der Schlag groß :knuddel: , lese gerade das du nach Pilsen gesht, warst du dort wohl schon in Behandlung :roll: hörte sich so an, aber ich hab grad momenatan nicht so den Überblick, sorry

Susele, du arme dich hats ja ganz schön mit der Übelkeit :knuddel: , aber wenigstens hattet ihr doch ein paar schöne TAge :wink: und ich hoffe es war erholsam...

Betty-Braut, :lol: biste schon aufgeregt??? Geniess es :knuddel: und für morgen *dd* *dd* *dd*

bei uns scheint heute wieder die Sonne
8) LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Werbeslider mit Buttons
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Haben am Dienstag 9 Tage Kreta vom 27.09. bis 6.10. gebucht :dance: :dance: :dance: . Ich hoffe nur, dass das jetzt mit den Terminen in Nijmegen auch alles passt :roll: .

Martina *tröst* *tröst* *tröst* ,

ich glaube die größte Angst habe ich letztendlich vor dem SST, wenn man sich zwei Wochen lang verrückt gemacht hat und dann die Stunde der Wahrheit kommt :-? . Hätte man keine Hoffnung, würde man es ja garnicht erst machen.

Andrea,

Das Problem habe ich zum Glück nicht, da dort nachts niemand außer den Nachbarn vorbeikommt und die wissen ja, dass die Pferde jederzeit rein können. Und früher haben wir die Pferde natürlich nur bei gutem Wetter nachts draußen gelassen, weil dort kein Unterstand war (nachdem wir den Bauern endlich überzeugen konnten, dass die Pferde das bestimmt überleben werden :roll: :roll: *g* .) Wenn Pferde allerdings den ganzen Tag im strömenden Regen auf einer völlig vermatschten Koppel stehen, sagt keiner was :roll: .

Susele,

Smilies kannst Du bei der Schnellantwort nur einfügen, wenn Du auf Vorschau gehst. Dann öffnet sich das bekannte Antwortfenster :wink: .

Mein Mann ist leider überhaupt nicht pferdeverrückt, aber zumindest hilft er im Garten und wenn Heu und Stroh kommt. Meine Freundin hat´s mit ihrem da besser, allerdings ist der so schlimm, dass er schon jetzt keines von den Fohlen, die sie nächstes Jahr erwarten, abgeben will :lol: :lol: :lol: (was ja eigentlich der Sinn ist, wenn man züchtet :o )!

Ich hoffe, ich habe für Dich jetzt nicht zuviel geschrieben und Du kannst es ohne zwischenzeitlichen Toilettenbesuch lesen :wink: . Ich wünsch Dir, dass das ganz schnell besser wird, eine SS will man schließlich genießen :knuddel: .

Betty,

für heute *dd* :) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und für Eure Hochzeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Wollte mich nur kurz mal melden, hier ist ja sooo wenig los! Meldet euch doch mal wieder!

Martina
BildBild Bild
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen!

Betty, wie war´s denn?

Liebe Grüße

Katharina

2 IUI in 2003 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
Gretel
Rang0
Rang0

Beitrag von Gretel »

Hallo alle zusammen :D

Bin wieder aus Australien zurück, mit wahnsinnig vielen Eindrücken und Erlebnissen.
Habe aber auch mächtig viel "neue" Energie für unser "Baby-Projekt" mitgebracht.

:D Katharina, freue mich für Euch, dass der Termin in NL jetzt steht.

:D Susele, ich hoffe, dass mit deiner Übelkeit normalisiert sich und du kannst die Schwangerschaft richtig gut genießen, alles Gute!

:D Andrea, ich werde mir für Pronatal eventuell einen Termin geben lassen, wenn wir unser Gespräch in Heidelberg hatten.
Im Urlaub habe ich mich entschieden, nochmals das Gespräch zu HD zu suchen und eventuell neue, weitere Therapiemöglichkeiten abzuklären. Ich möchte erstmal den neuen Arzt in HD kennen lernen, mir den Kostenvoranschlag geben lassen (nach seiner telefonischen Aussage sollen die nach dem einfachen Satz abrechnen?) und schauen, welchen Therapieplan er vorschlägt.
Sollte mein "Bauchgefühl" unsicher sein, möchte ich mir parallel bei Pronatal Anfang November einen Termin geben lassen. Bis dahin kannst du bestimmt schon mehr über die Klinik erzählen.
Den Termin für Heidelberg werde ich diese Woche noch ausmachen.
Von Pronatal habe ich vor unserem Urlaub nur per mail die Preisliste als Antwort auf mein Anschreiben mit Fragen zur Klinik, zur Behandlung und zu den Kosten bekommen.

:D Betty, hat geheiratet oder heiratet noch? Habe leider den Termin nicht mitbekommen - auf alle Fälle wünsche ich alles Gute!!! :D

Liebe Grüße an alle in diesem Ordner, auch an die "stillen" Leser/innen!

Herzliche Grüße von Gretel
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo Mädels,

unsere Betti-Braut ist jetzt verheiratet :dance: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit :knuddel: hoffe du berichtest uns bald wie es war :D und natürlich über den Termin in der KIWU

Gretel, schön das wieder wohlbehalten zurück bist :knuddel: und viel Energie mitgebracht hast

Katharina, Kreta hört sich super an :dance: da könnt ihr dann richtig erholt starten :wink:

euch nicht genannten :knuddel:

LG Andrea
www.thehungersite.de

1.IVF 03 negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
Diagnose Endometriose

Bild
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

schubssss
www.thehungersite.de

1.IVF 03 negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
Diagnose Endometriose

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Melde mich heute nur ganz kurz, mir geht es miserabel. Bin den ganzen Tag müde, könnte nur heulen, :cry: vorhin wollte ich mit ner Freundin nur ins Kino, hab mich auch mit ihr dort getroffen, konnte aber dann nicht mehr, hab geheult und bin heimgefahren ohne den Film zu gucken. Ich habe das Gefühl, der Druck mit dem Geld frist mich noch auf, ich war seit über nem Jahr nicht mehr im Urlaub, nicht mal für 2 Tage, mir fällt die Decke auf den Kopf. Wir gehen nicht Essen, nicht mit Freunden weg, kaum in Biergarten, sogar für`s Kino heute habe ich ein schlechtes Gewissen gehabt. Vielleicht bin ich deswegen heim. Ich denke, es kommt diesmal nicht vom Kinderwunsch, damit komme ich zur Zeit recht gut klar.

Nächsten Mittwoch geht es nach Pilsen, Medis holen. Die Pille nehme ich ja schon. Dann entscheidet es sich, ob ich im Oktober schon mit Stimmu anfangen kann, oder erst noch nen Pillenzyklus wegen meiner Zyste dranhängen muß.

Martina
BildBild Bild
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Martina *tröst* *tröst* *tröst* ,

ich kann Dir gut nachfühlen, wir waren jetzt auch seit 2 Jahren nicht mehr richtig im Urlaub. Bin immer nur am rechnen, ob wir mit unserem Ersparten nicht vieleicht auch 2 Versuche hinbekommen könnten.

Wir haben jetzt aber trotzdem last Minute Kreta gebucht, denn ich bin so fertig, dass ich einfach mal ausspannen muß :-? . Es ist sicherlich nicht gut, wenn man völlig erledigt in einen Versuch startet, ein geschwächter Körper wird sicherlich schwerer schwanger als ein erholter.

Betty,

wir warten alle gespannt auf Deinen Bericht :knuddel: !

Gretel,

Australien ist so riesig, wo seid Ihr denn alles gewesen?

Für alle einen kräftigen :knuddel: und liebe Grüße

Katharina

2 IUI in 2003 negativ
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Mahlzeit :lol:

Martina, :knuddel: :knuddel: das kennen wir wahrscheinlich alle mehr oder weniger :wink: aber ich versteh nicht so ganz wenn es mit dem Geld knapp ist warum ihr dann in Pilsen den Versuch macht :roll: , woanders Prag oder Brünn wäre es wahrscheinlich um die Hälfte billiger :roll: weißt du schon was die Medis kosten?

Katharina, bis zu euerem Gespräch ists ja nimmer lang hin *dd* :knuddel:

Betti, du lässt uns ja ganz schön schmorren :wink:

Gretel, ja erzähl doch mal :D

Susele, ich hoffe dir gehts mit der Übelkeit etwas besser? :knuddel:

heute kam die Mens :dance: bald gehts los :lol:

LG ANdrea
www.thehungersite.de

1.IVF 03 negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ