Guten Morgen zusammen!
Haben am Dienstag 9 Tage Kreta vom 27.09. bis 6.10. gebucht

. Ich hoffe nur, dass das jetzt mit den Terminen in Nijmegen auch alles passt

.
Martina

,
ich glaube die größte Angst habe ich letztendlich vor dem SST, wenn man sich zwei Wochen lang verrückt gemacht hat und dann die Stunde der Wahrheit kommt

. Hätte man keine Hoffnung, würde man es ja garnicht erst machen.
Andrea,
Das Problem habe ich zum Glück nicht, da dort nachts niemand außer den Nachbarn vorbeikommt und die wissen ja, dass die Pferde jederzeit rein können. Und früher haben wir die Pferde natürlich nur bei gutem Wetter nachts draußen gelassen, weil dort kein Unterstand war (nachdem wir den Bauern endlich überzeugen konnten, dass die Pferde das bestimmt überleben werden

.) Wenn Pferde allerdings den ganzen Tag im strömenden Regen auf einer völlig vermatschten Koppel stehen, sagt keiner was

.
Susele,
Smilies kannst Du bei der Schnellantwort nur einfügen, wenn Du auf Vorschau gehst. Dann öffnet sich das bekannte Antwortfenster

.
Mein Mann ist leider überhaupt nicht pferdeverrückt, aber zumindest hilft er im Garten und wenn Heu und Stroh kommt. Meine Freundin hat´s mit ihrem da besser, allerdings ist der so schlimm, dass er schon jetzt keines von den Fohlen, die sie nächstes Jahr erwarten, abgeben will

(was ja eigentlich der Sinn ist, wenn man züchtet

)!
Ich hoffe, ich habe für Dich jetzt nicht zuviel geschrieben und Du kannst es ohne zwischenzeitlichen Toilettenbesuch lesen

. Ich wünsch Dir, dass das ganz schnell besser wird, eine SS will man schließlich genießen

.
Betty,
für heute

und für Eure Hochzeit

!
Liebe Grüße
Katharina