Ich bin auch wieder da. Das SS-Schwimmen war entgegen meiner Erwartung total schön. Daher bin ich jetzt meiner Freundin echt dankbar, dass sie mich zu diesem Kurs überredet hat. Leider kam ich ein paar Minuten zu spät und alle waren schon im Wasser. Das war mir vielleicht peinlich.
Mit Euch war es auch wieder sehr nett. Leider vergeht die Zeit immer so schnell. Und das Essen wird von Mal zu Mal üppiger. Iregendwann rollen wir nur noch durch die Gegend.
Frauke, Kia, Sandra und Pumpi, ich hoffe, ihr habt das Treffen mit uns gut verdaut und seid nicht allzu geschockt über unseren Hunger.
Mausi, wo warst Du heute? Alles klar bei Dir?
Monika, bist Du zurück vom Klinikum? Ich hoffe, dass Du Deine Mäuse bald mit nach Hause nehmen kannst, damit der Stress bald nachlässt.
Naima, schade, dass Du nicht dabei warst. Andy hat Fotos gemacht, jeder ist einmal drauf.
Sabine, schade, dass Du auch nicht konntest.
Andy, Du hast ja schon wieder die 1. Seite erneuert, das gibt es ja gar nicht, wie schnell Du bist. Applaus.
Wauzi, das ist ja blöd mit Eurem Anstreicher, aber so sind sie halt, die Handwerker. Bin ja selbst bei einem beschäftigt.
Nane, vielen Dank, dass Du Euer Haus so oft für unsere Treffen zur Verfügung stellst. Du hattest sicher noch viel Arbeit mit Aufräumen, oder?
So, dann macht es mal gut und schlaft alle schön. Ich melde mich morgen nach meiner VU. Dann gibt es Neues von der Waage.

Liebe Grüße, Tanja