Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Oh ja ja ja - das wäre schön - Babykleider kaufen und dann noch für das eigene :D . Davon träume ich - ich habe ja schon des öfteren Babykleider gekauft, leider noch nie für meins... :roll:

Ich werde mir jetzt wirklich mal in nächster Zeit einen Termin holen, drückt mir bitte die Daumen, daß ich starten könnte und nicht wieder alles abgeblasen bzw. verschoben werden muß, weil Endozysten vorhanden sind. :evil: Davor habe ich Bammel, denn dann hieße es wieder KH und Zwangspause...
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Natsi,

erstens sollst Du nicht immer so negativ denken *mecker* und dann:

Vergiß nicht, Du hast ja mich!!!!!! Meinst du, wer das Wetter machen kann, hat beim Babymacher keine guten Karten, häh??????????????
Laß mich mal machen!!!

ulrike :knuddel:
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

*SCHMUNZEL* :lol:
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Hey,

laßt Ihr mich jetzt hier etwa alleine :cry: :cry:

@Sandy ???
@Tanja ???
@Joelle ???
@Monan Ist aber wirklich die einzige, die ich entschuldige :cry:
@Natsi Liebst mich noch?????

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

MORGÄÄÄHHHN!

Na klaro, Ulrike! Aber noch viel mehr, wenn Du endlich mal mit den Babymachern redest und mich auf den richtigen Weg führst.

Irgendwie hat mir diese Zusage der KK wieder einen kleinen Aufwind gegeben. Ich könnte Bäume ausreißen. Und heute Abend habe ich Ausgang :dance: ...

Aber der Rest ist im Moment wohl wirklich richtig schreibfaul. *mecker*
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:dance:
Noch ein Stündchen und dann habe ich theoretischen Feierabend.

Mal gucken, ob das morgen was mit dem ausschlafen wird. Wir schlafen bei offenem Fenster und direkt vor dem Schlafzimmer ist der Zeitungskasten aufgestellt.
Diese Woche haben mich die Austräger jeden morgen um 3Uhr50 geweckt. :evil: Dann halten sie noch ein kurzes Schwätzchen und bereden alle Neuigkeiten, die noch nicht in der Zeitung stehen. Neuigkeiten interessieren mich ja prinzipiell auch *mecker* aber doch nicht vor dem Aufstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@alle Was habt Ihr für Pläne am Wochenende? Wir sind heute abend eigentlich auf eine Fete eingeladen, auf die wir eigentlich keinen Bock haben. Jetzt haben wir einfach mal beschlossen, daß wir uns dann da auch nicht hinquälen. :D ich muß mich ja schließlich schonen :wink: :wink: :wink:

HHHaaaaallllloooooooooooooooooooooooooooooooooo!?

Ulrike
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo :lol:

Hatte gestern keine Zeit für an den PC, morgens hatte ich Termin zum US und mein Mann hatte frei und konnte somit mal mitgehn .Ausgechnet da hatten sie dann nicht die Herztöne ect laufen, mein Mann tat mir leid aber ich hab alle anderen Termine nun so gelegt das er mit kann .Der oder die Kleine ist zeitgerecht entwickelt und lebhaft . dAs ist doch super oder ?
Am 7.7 habe ich auf der Uni einen Termin zum Feinultraschall .

@Monan
du hast den auch gemacht kannst mir vielleicht mal erklären was da genau gemacht wird, ist der in Farbe und 3D ?

ach ja ich hab euch doch nicht vergessen Mädels, wir waren nachmittags noch zur Brauerei Besichtigung in Homburg und danach war ich so kaputt das ich 18 Uhr im Bett lag :oops:
War aber interessant nur in einem Raum musste ich flüchten denn ich dachte mir kommt alles hoch . Die Frau die die Führung machte grinste und fragte mich :
schwanger ? da ist hier noch jede raus gestürmt :wink:

@Tanja
noch alles im grünen Bereich ? aufgeregt ? brav ? nichts heben hörst du schön auf Frau Fischer hören . Sonst schimpf ich mit dir .

@Ulrike
du kannst jetzt shcon die Korken knallen lassen, bei dem HCG Wert seh ich eigentlich kein Grund zur Skepsis

@Natsi
auf zum Babymacher und vorher in die Eisdiele um SSV einzufangen und um Ulrike um dich rumtanzen zu lassen :lol: du weißt ja - das Wetter ......
Ach man ich freu mich auf das nächste Treffen

lg
Sandy 19+4
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Sandy,

der Sekt steht ja schon kalt. Wir wollen halt nur noch den US abwarten. Nach der langen Warterei auf so ein Ergebnis, kommt es jetzt auf 66 Stunden doch auch nicht mehr an, oder?! :knuddel:
Mir ist mal nicht übel, gut häh :D

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Wollte eben gerade hier reinschreiben: Gut, wenn Ihr Euch nicht meldet, dann melde ich mich jetzt eben zum WE ab - aber siehe da, plötzlich sind da nochmal 2 neue Postings.

@Sandy - Laß mich raten --- es war der Geruch von Hopfen. Ganz ehrlich, da muß ich mich schon zusammennehmen und ich bin nicht ss - Leider...
Das Baby wird ja gleich schon ein richtiger Saarländer - noch nicht auf der Welt, aber schon den Geruch der Karlsberg Brauerei in der Nase. :wink:

@Ulrike - ja auf alle Fälle schonen :wink: - und nicht zwanghaft Konversation auf irgenwelchen Party's betreiben - das strengt an... :wink: Lege Dich doch einfach beim nächsten Mal auf die Lauer und wenn die Zeitungsausträger kommen, dann legst Du Dich mit Morgenmantel und Lockenwicklern wie die Else Kling ins Fenster und hörst zu :wink: .

@Tanja - warum bist Du so verhalten und meldest Dich nicht? Fr. Fischer hat doch gesagt Du solltest Dir keine Sorgen machen - also dann...

@Monan - alles klar bei den Zwillis? Werden sie eigentlich einfach nur hochgepäppelt bis sie auf ihrem Gewicht sind oder muß sonst auch noch etwas gemacht werden? Wenn ich mich recht entsinne, werden sie ja nicht beatmet, oder?

@Joelle - Da ich ja jetzt die Zusage der KK habe, könnte es ja unter Umständen sein, daß wir beide ungefähr zeitgleich unseren nächsten Versuch starten. Falls nicht doch noch eine OP wegen Endo bei mir ansteht.

Ihr seht, bin doch noch etwas pessimistisch , und trotzdem freue ich mich riesig.

Ansonsten melde ich mich hiermit zum WE ab. Ich habe mal wieder mein WE wahnsinnig vollgepackt. Freitag: Stadtfest / Samstag: schon ab Mittags Fest mit Freunden / Sonntag: Stadtfest. Und ich muß jetzt schnell nach Hause, denn ich muß noch für Morgen einen Salat machen, der durchziehen muß.

Ups - Sandy - Dein Rezept :oops:
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

@Natsi

Rezept !
Rezept !
Rezept !

wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende und auf das sich die Tage nicht so ziehen gell Ulrike ?

Natsi wann hast du vor auf die Frauenklinik zu fahren ?

*dd* für alle die es brauchen

ganz liebe :knuddel:

Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“