wow, was für ein Programm, Marmelade kochen und Hose nähen, aber schön abwechslungsreich. Ich bin doch garnicht böse, wie kommst Du denn auf sowas? Schäm Dich
Kann halt mal passieren, das ich ein oder zwei Tage nicht schreibe, aber dann bin ich ja wieder da.
Hallo Bully,
auf seine Gefühle kann man sich in der WS eh nicht verlassen. Bei der letzten ICSI hatte ich zum Ende hin super Bauchgrummeln mit Durchfall etc. und einen Tag vor dem SST war auf einmal alles weg. Ich dachte auch das es das nun war aber es war positiv. Da habe ich auch geguckt.
Aber ich weiß, nix drauf geben ist hart. Hier einen Extra Knuddel
Hallo Uschi,
jaja, meine Freundin hat zwei Rolladenkästen gestrichen und ich habe die Wand fertig tapeziert und gestrichen, also ein ganz gutes Wochenende.
Heute haben wir es uns gut gehen lassen, haben zwar ein Regal im keller aufgebaut und sonst nix gemacht. Morgen habe ich frei und dann wird hier losgelegt, mein Schwiepa kommt und wir machen unter dem Dach weiter.
Und wie lief die erste Woche zuhause?
Übrigens, ich war in Sieglar am KH und habe den Arzt gesucht, den Du mir mal empfohlen hattest, aber den gibt es nicht, dort ist keine Gyn Praxis. Habe mir jetzt einen Termin bei dem Gyn um die Ecke geben lassen, mal schauen, das erste Mal seid langer Zeit wieder ein männlicher Gyn.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. LG H.