Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Tina,
das machen meistens die Hormone, die einen launisch machen können :-? . Ja, es ist ganz normal, dass deine Hormonhaushalt bissi durcheinander gerät, durch Hormonbomben verschiebt sich ja einiges - ist nicht tragisch!

Angst vor der Behandlung hat, glaube ich, fast jede Frau - mehr oder wenig - ich z.B. hab eher Angst vor der Wartezeit nach dem Transfer, die Behandlung ans ich war für mich überhaupt nicht schlimm, nur die WZ war einfach ätzend! Manchmal war ich ein richtiges Nervenbündel. :roll:

Aber mit der Zeit wird es dem Seelchen gut tun, mal Pause zu machen. Ich merke ja schon bei mir zurzeit!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Yassi
*g* schön, dass es dir richtig gut geht und du bald kaum erwarten kannst, Schulbank zu drücken.
Nee, es ist noch nicht alles durch, es fehlen noch Schulranze und Tüte. *g* Uuuund Schulsachen und Süßes!

Eyyy, ich darf abba doch erwarten, dass du ab August ab und zu doch hier vorbeischaust - so mind. 1-2x pro Woche....Ausreden akzeptiere ich nicht. *lach*

Aber ich freu mich so für dich....:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:Sinya, darf ich fragen, wo Remscheid liegt? *grübel* Bist du auch eine Ossi? :roll: :oops:

Zwickau ist gar nicht so weit wech von mir....
nee ist sie nicht. Remscheid ist von uns ca 60 km entfernt :wink:

Ahhh ja, jezz fällt mir das ein. :oops: Bin doch eine kleine Dummi...*grins*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Meggie hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:Sinya, darf ich fragen, wo Remscheid liegt? *grübel* Bist du auch eine Ossi? :roll: :oops:

Zwickau ist gar nicht so weit wech von mir....

Remscheid ist im Westen, nördlich von Köln, bei Wuppertal, An der A1

danke.. :oops:
..ich müsste doch erstmal im Atlas danach guggen....:oops:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So, ich melde mich kurz vor der nächsten Unwetterfront. Geht nämlich gleich wieder los, wird schon ganz finster......

Knuddel, ich gebe mir Mühe. Es wird auf jeden Fall für mich eine willkommene Abwechslung von dem Lernstoff sein. Meine Befürchtungen sind nur, dass ich dann zu lange bei euch hängen bleibe. Aber das werden wir dann alles sehen.
Jep, Fußi gestern war guuuuuut und endlich sind die blöden Niederländer weg vom Fenster. Mal gucken, wer heute das Rennen macht. Ich bin ja eigentlich für die Griechen, aber wir werden es heute sehen. Hauptsache, es wird spannend. Du bist süß, dass du dich so für mich freust :knuddel:

Sinya, hat dir dein Gespräch heute gut getan? Kurzurlaub gebucht??? Oh wiiiieeeee schöööön, will auch :roll: Aber vielleicht machen mein Mann und ich auch noch einen spontanen Urlaub. Vielleicht sogar eine Last Minute Geschichte, mal sehen. Kurz vor meiner Umschulung bestimmt genau das Richtige. Und wir waren noch nie zusammen im Fliegerurlaub. Schauen wir mal, sagen wir Hamburger :wink:

Moki, schwer am Arbeiten? Habt ihr gerade gebaut? Oder ist Garten angesagt?

Meggie, schon Koffer gepackt?

Huhu Mütze *winkemalrüber*
Gast

Beitrag von Gast »

Urmeli, ich würde gerne etwas Tröstendes sagen, nur leider fehlen mir absolut die Worte :( :( :(
Es tut mir so wahnsinnig leid um deinen Schwager. Entschuldige bitte, dass ich dazu nicht mehr sagen kann.

Ich drück dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Urmeli
Ich weiß zwar nicht, was dein Schwager hat....davon ist nix zu lesen :oops:, aber egal, ich wünsche deinem Schwager auch gute Besserung!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Knuddelteufel hat geschrieben:@Urmeli
Ich weiß zwar nicht, was dein Schwager hat....davon ist nix zu lesen :oops:, aber egal, ich wünsche deinem Schwager auch gute Besserung!
hallo knuddel
dachte ich habe es schon mal gesagt, aber danke deiner Nachfrage :knuddel:
man hat bei ihm einen schatten ind er Lunge gefunden und nach diversen Untersuchungen weiß man nun das er Krebs hat
in der Lunde, den Nieren , der speiseröhre und Metastasen im Gehirn
also nicht wirklcih schön, wir hoffen nun einfach mal das er nciht zu lange leiden muß

heute Nacht ist er aus dem Bett gefallen und hat sich den Kopf aufgehauen

naja hoffen wir einfach mal..

daher bin ich ab und an etwas komisch drauf zur Zeit
also nix für ungut ist nicht persönlich gemeint,

ich danke euch allen für die lieben Worte, es reicht echt schon wenn man weiß man kann sich irgendwie mal den Mist vond er Seele schreiben, aber ich verspreche es kommen wieder bessere zeiten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmeli hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:@Urmeli
hallo knuddel
dachte ich habe es schon mal gesagt, aber danke deiner Nachfrage :knuddel:
man hat bei ihm einen schatten ind er Lunge gefunden und nach diversen Untersuchungen weiß man nun das er Krebs hat
in der Lunde, den Nieren , der speiseröhre und Metastasen im Gehirn
also nicht wirklcih schön, wir hoffen nun einfach mal das er nciht zu lange leiden muß

heute Nacht ist er aus dem Bett gefallen und hat sich den Kopf aufgehauen

naja hoffen wir einfach mal..

daher bin ich ab und an etwas komisch drauf zur Zeit
also nix für ungut ist nicht persönlich gemeint,

ich danke euch allen für die lieben Worte, es reicht echt schon wenn man weiß man kann sich irgendwie mal den Mist vond er Seele schreiben, aber ich verspreche es kommen wieder bessere zeiten

OHHHHHH, das tut mir sehr leid! :( :( :( Ja, es ist sehr schlimm. :(
Lass dich mal lieb :knuddel: ....es tut mir SEHR leid. Ich weiß, wie nahe einem solche Diagnoses ein kann, mir erging es ähnlich mit meiner Nachbarin, die vor 18 Wochen auch an Krebs gestorben ist. Sie war erst 23 Jahre alt. :(

Wage kaum zu fragen......heisst das, es gibt keine Hoffnung, oder doch??? Och nee....*schluck* :( :cry:

Mir geht sowas immer sehr nah.....

Ich muss noch heute an meine Nachbarin denken....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Kannst ruhig fragen

nein es gibt keine Hoffnung mehr für Ihn und man merkt auch das er immer mehr abbaut,
jede Woche wird es eine ganze Ecke schlechter mit Ihm
er kann nciht essen, redet kaum, schläft fast nur und wenn er mal wach ist damm redet er wirres Zeug,
aber sowas kommt halt vom Morphium,

schrecklich zu sehen wie ein mensch in einigen Wochen so danieder geht

das macht einem eben die vergäänglichkeit deutlich und man merkt wie viele Dinge vollkommen unnötig sind, die aber immer super aufgebauscht werden

ja wenn man sowas mal erlebt hat dann geht es einem sicher nah,

aber einen trost haben wir alle, menschen an die man mit Tränen oder Lächeln zurück denkt werden nie ganz von dieser Welt gehen :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“