Flip, bist Du schwanger?????

Klingt mir verdächtig nach SS-Demenz?!!!!

Wie gut, daß Schutzengel gleich zu Hauf unterwegs waren! Da wird einem ja doch ganz anders....

Oder der ABend außer Haus hat Dich wieder so auf Kinderfrei-Dasein getrimmt, daß alle Mutterinstinkte bei der Beschäftigung mit Bobby Ewing davongeschwommen sind
Neschi, da tust Du Dir tatsächlich die Videofilme der Schwiegereltern wieder an - Du bist ja doch irgendwie unrettbar

. Dafür werden Deine Eltern es Dir lohnen!

Und die können ja dann mal zur Abwechslung die vollen Hosen des lieben Enkels wechseln
Was Neschi uns übrigens allen unterschlagen hat, ist ihre neue Haarfarbe in rot - sieht klasse aus, und macht einen ganz anderen Typ aus ihr! Kein Wunder, daß sie da neue Durchhaltekräfte im Hauskauf-Messen mit dem GG gewonnen hat!
Kathleen ohne Schnuller (bzw. Lennard ohne Schnuller) - wow!

Und die Milch läuft auch wieder,

. Und das alles ohne professionelle Beratung/Unterstützung - außer durch erfahrene

Mütter

super! hoffentlich bleibt's so- - und ist die Geschichte damit ausgestanden, ohne sich in vier Wochen zu wiederholen. Die Zeiten spielen sich bestimmt auch ganz schnell wieder ein. Läßt er Dich denn wieder durchschlafen?
Ich bin gelegentlich auch nicht Mama. Den Spruch "Für Dich noch immer Mama" habe ich auch parat, gelegentlich wiederholt sie ihn auch

Ist sicher nur eine Phase, nur eine Phase - schließlich imitieren sie alles! Und allemal besser, als wenn Dein Männe auch anfinge, Dich "Mama" zu nennen!
Ich will auch Oma werden - Omas zum Verziehen, Mamas zum Erziehen - heute morgen gab's mal wieder die definitive Erziehungsvariante: Kind Nr.1 (> 10 Jahre) matscht mit dem Müsli herum -> Küche

. Kind Nr. 2 (> 10 Jahre) kommt mit seinen Aufgaben nicht in die Pötte ->Predigt samt Programmentwurf zum 20sten Mal

. Kind Nr.3 (2 3/4 Jahre) nölt in einem fort -> NERV

Kind Nr. 4 und 5 beschließen, daß sie keine Milch wollen, Toastbrot nur zerkrümeln, anderes Brot nicht wollen, aber noch Hunger haben ->

Wat isset im Bürrro schön!
Antje, Euer Wochenendprogramm als Erholungswerk glaube ich nur zu gerne. Was für ein Kraftakt! Viel Glück mit den Rollos! Was auf alle Fälle geht, ist so eine Klebefolie, allerdings müßte man die öfters neukleben, vermute ich mal. Oder damit eine eigene Schienenführung basteln - Dein GG ist doch handwerklich bestimmt ganz geschickt.
Ansonsten bei uns wenig Neues: Die Zwerge klettern mittlerweile beide auf Flos Bobbycar

und isnd auch ansonsten motorisch nicht als GEschwister ihrer Schnecken-Schwester einzuorden. Schon auch verrückt! Erste Schuhe wird's bei uns auch bald geben müssen, denke ich. Da auch bei uns die Großmutter das Sponsoring angeboten hat

und die z.Zt. in Ferien weilt

, müssen die zwei sich aber gedulden.
So, muß an die Arbeit!!!
Ein schönes Wochenende für Euch alle,
Eure
Natti