wir drücken weiterhin die daumen.
dankeschön... habe auch die besten bilder raus gesucht.
susi

Gute Besserung mein Schnuffelchen,maulbeere hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
Männe ist mit meinem Vater Tannenbaum kaufen und ich bin schon wieder am rum rennen.
Aber mir geht es heut auch nicht so gut, die Grippe hat bei mir wieder mal einzug gehalten. Der Kommentar von meinem Dad drauf " Na dann machen wir gleich ein Krankenhaus auf!"
Toll oder?
So wünsch euch morgen einen schönen 3.Advent. Und Bea, mit dem Wunsch hast du vollkommen recht.

Nadja,Jaqueline hat geschrieben:Guten Morgen,
Bea,ja ich muss Magnesium weiter nehmen habe im KH auch gesagt das ich auch 9Monate da bleiben kann hauptsache es geht alles gut.
Ob der Ausschöag vom Apfel kommt mhhh könnte schon sein.
Moki,es ist bei mir auch immer schön wenn mein Patenkind bei mir schläft wir kuscheln auch immer und sie hat immer so schön warm![]()
Es ist sau kalt,aber trotzdem wünsche ich euch einen schönen Sonntag!
Steffi,maulbeere hat geschrieben:huhu,
ich nur kurz.
Bea mein Vater hat es auch nicht ernst gemeint, sowas sagt er öfters wenn mehrere gleich zeitig krank sind.
Meine Grippe ist jetzt voll da, bekomm kaum luft. Werd vielleicht morgen mal zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird. Hoffe das ich nicht krank geschrieben werde, kann ich jetzt garnicht gebrauchen, hab diese Woche in der Firma noch soviele Termine!!
Wünsch dir auch gute Besserung Bea.
So meld mich eventuell morgen wieder wünsch euch noch einen schönen 3.Advent.