Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuu zusammen,

mary - ich habe mir gedacht dass du dich gerade nach dem transfer extrem mit dem thema (ich will es heute noch nochmal schreiben :-) du weißt schon was ich meine...) auseinander gesetzt hast und wollte dich einfach ein wenig unterstützen...... :wink: aber du wirst mir doch nicht böse sein wegen meiner doofen fragerei????
übrigens ist mir auch langweilig.........was machen wir denn jetzt dagegen???

chris - du stehst jetzt bestimmt voll mutiviert vor deinem bügelbrett und redest mit den hemden deines mannes!! mir hat unser gespräch auch mal wieder super gut gefallen - auch gut das du die gleichen deca-problemchen hast wie ich.... :wink:
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Bin Dir nicht böse Manu, sondern eigentlich ganz froh, dass mir immer mal wieder jemand auf den Zahn fühlt.... ICH BRAUCHE DAS !!!

Habe mal eben ne Runde durch den Garten gedreht, auch keine schlechte Ablenkung. Was ich Moment auch den ganzen tag tun könnte, ist schlaaaafen. Kommt wohl von dem von mir heißgeliebten Utrogest. Das gibts in Brüssel übrigens sozusagen "gratis" oben drauf und zwar 6 x 90 Stück, ich ersticke in den Dingern !!!! :o :o :o

Chris, Du bist ein Schatz, dass Du mich ablenken willst !! Mein Hottamax steht nächster Woche wieder an, aber reiten werde ich lieber lassen...

So ihr Lieben, werde jetzt mal meinen Mann mit Spinattortellini beglücken, bis nachher mal...
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
mary, wenn du das brauchst dann schreibe ich es auch nochmal: NICHT RAUCHEN!!!!!!! Denk an die kleinen Pommesköppe!!!!!!!!!!!!!!!!!
6 x 90 Utrogest????? Wieviele sollst du denn am Tag "einschmeißen" ähh stecken??? 45 Stück...................hihihi - kein Wunder das du müde bist! Horte sie schön, vielleicht kannst du sie ja mal ein eine Selbstzahlerin abgeben, denn du brauchst sie ja nur noch diesesmal :D

Manu, ich sag nur: 10 Hemden, 4 Hosen und unzählige T-Shirts........... puhhhhh jetzt habe ich keine Lust mehr!!! Manu, die "Deca-Probleme" lassen nach sobald du stimmulierst!!!! Warte ab :D

Bis gleich ihr Süßen
Chris
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Chris, mit den Utrogest, das hat schon seine Richtigkeit : 3 Monate = 90 Tage x 6 Stück täglich, dann ist man bei 6 x90 *grmpf*
Habe mich auch erst gewundert, aber die Rechnung stimmt !!! buäääh !! Aber wenns dann so sein soll, meinetwegen !!

Habe heute mal einen Blick auf unsere Tabelle getan und mir ist aufgefallen, dass ich zwischen zwei künftigen Zwillingsmamas stehe, wenn das mal nicht was zu bedeuten hat !!! Und Dr Storch weicht immernoch nicht von meiner Seite..... *SelbstMutmach* Wenn ich allerdings am Freitag in die Uni fahre, werde ich ihn bei Elke abliefern beim nächsten Treffen sollte er endlich den Besitzer wechseln !!!!!!

So Ihr Bügelfeen und Stahlfederchen, werde mir es mal wieder im Sesselchen bequem machen und mich von "Feuerwehrhelden" (Backdraft) begeistern lassen.....

Bis gleich
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
mary, der Storch soll endlich bei uns ALLEN vorbeifliegen!!!!!!!!!!!!! Dich hat er bestimmt schon gebissen :wink: Tja und zwischen zwei Zwillingsmamas kannst du ja dann mit DRILLINGEN aufwarten :D :D :D Pom mes und fritz hihihi . Ich schaue übrigens Edgar Wallace auf Kabel 1

Bis gleich
LG Chris
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Auch huhu !

Mein mann hat mittlerweile auf Asterix umgeschaltet....eigentlich habe ich ja schon ein Kind !!! Überlege gerade wenn ich denn den ersten *mundwassertest* ( Du weißt schon, gelle :D ) machen soll. Vielleicht Dienstag, dann ists 1 Woche nach Transfer und 12 Tage nach punktion..... grummel, überleg, denk, komm zu nix, weiß auch nicht......

Wie gehts Dir denn eigentlich ( ich texte Dich hier die ganze Zeit zu.... :o ) ??Wieviele, tippst Du, brütest Du dnn aus. Wir können ja nochmal wetten *hihi+ ( Elke, das Essen war lecker !! :D )

Bis gleich
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hihi Mary, Mundwassertest jajajajaj - ich würde FRÜHESTENS Dienstag testen!! Ein positiv wäre dann sicher - ein negativ noch nicht. Also was hast du zu verlieren :wink:
Du kannst mich ruhig zutexten - das werde ich mit euch in der WS auch machen - dafür sind wir doch da :D
Keine Ahnung wieviele ich ausbrüte, am Mittwoch ist der erste Schall - ich hoffe es werden wieder über 10 Stück.

LG Chris die jetzt mit dem Hund geht!
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Ach Chris, Du bist ein Schatz !

Hast Du keine Angst so spät noch mit dem Hund zu gehen... Ein Verpflichtung habe ich heute auch noch.... mit den netten Kügelchen...
Wünsche Dir eine gute nacht und werde dann ganz doll für Dich da sein, wollte ich gerade sagen, aber ich bin ja gar nicht da..... :o :o :o ........ so'n Mist !!!!!!!!! Ich werde mir auf jeden Fall ein Internetcafe in Siena suchen VERSPROCHEN !!!!!!!!!! Du bist sooo lieb.... schlaf schön und bis morgen
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen....

Na Ihr habt wohl einen lustigen Tag gehabt :D :D :D :D

Wetten? Oh Fein, also ich tippe auf 16!!!! na chris???? Wie wäre es....eine kleine Wette?

Wieso Nebenwirkungen vom Deca? Ich dachte Ihr hättet keine? Oder habe ich wieder was verwechselt, manu und Chris???? Ich hatte damals die Probleme als ich meine Mens bekam, da finden tierische Kopfweh an,. hielten 3 tage und mit dem Spritzen waren sie wieder weg! Also manu, ab dienstag geht es Dir bestimmt besser?

Tja, wir werden wohl eine etwas unruhige nacht haben...heute war der tag der Entscheidungen...naja Entscheidungen wird es heute nicht geben....aber vielleicht bald...wir haben uns nämlich ein Haus angesehen
es gefällt uns Beiden und ich würde Euch gerne mal mehr erzählen, aber ich bin so müde...nun gut, ich denke wenn wir wolln, dann würden wir zum dezember in Much wohnen.....das ganze wäre auch nciht ganz so aufregend, wenn Norber nicht jetzt gefragt hätte, ob wir nicht doch ein Adoptionssemniar mitmachen wollten. Am 11. November in Düsseldorf, oder, wie Norbert möchte, am 19. August schon....Der evangelsiche Verein in düsseldorf hat ein geniales Projekt in Südafrika, was uns ganz doll ans herz geht....

Ich denke beim nächsten treffen in engelskirchen werden wir eine Menge zu erzählen haben..bis dahin hat sich das mit dem Haus entscheiden undich habe die Pläne, dann haben wir wahrscheinlich ein Adoptionsseminar hinter uns und das gespräch in Bonn....

Für diejenige die nicht so lange warten wollen...schaut mal bzgl. Adoption unter www.e-k-i-r.de/adoption...dann über die Verfahren.....

So jetzt kann ich wirklich nciht mehr, ich muß das alles verdauen und bin eigentlich zwischen Heulen und Durchknallen...aber tendenziell mal wieder sehr glücklich!

Ich hab`Euch lieb.....
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu mary,
na dann schlaf schön! Ich bin ja nicht alleine mit dem Hund gegangen, mein Mann ist natürlich mitgegangen :D Alleine ist mir das doch zu dunkel *gruselgrusel*!
Ich hoffe ja ganz stark das du aus dem Urlaub hin und wieder ein Lebenszeichen von dir und deinen Babies :D gibst. Und natürlich wollen wir die Stories von den SS-Anzeichen hören :D :D

So jetzt gehe ich auch so langsam mal ins Bett!

Ich wünsche allen eine gute Nacht! Bis morgen
LG Chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“