Hallo Ihr Süßen....
Na Ihr habt wohl einen lustigen Tag gehabt
Wetten? Oh Fein, also ich tippe auf 16!!!! na chris???? Wie wäre es....eine kleine Wette?
Wieso Nebenwirkungen vom Deca? Ich dachte Ihr hättet keine? Oder habe ich wieder was verwechselt, manu und Chris???? Ich hatte damals die Probleme als ich meine Mens bekam, da finden tierische Kopfweh an,. hielten 3 tage und mit dem Spritzen waren sie wieder weg! Also manu, ab dienstag geht es Dir bestimmt besser?
Tja, wir werden wohl eine etwas unruhige nacht haben...heute war der tag der Entscheidungen...naja Entscheidungen wird es heute nicht geben....aber vielleicht bald...wir haben uns nämlich ein Haus angesehen
es gefällt uns Beiden und ich würde Euch gerne mal mehr erzählen, aber ich bin so müde...nun gut, ich denke wenn wir wolln, dann würden wir zum dezember in Much wohnen.....das ganze wäre auch nciht ganz so aufregend, wenn Norber nicht jetzt gefragt hätte, ob wir nicht doch ein Adoptionssemniar mitmachen wollten. Am 11. November in Düsseldorf, oder, wie Norbert möchte, am 19. August schon....Der evangelsiche Verein in düsseldorf hat ein geniales Projekt in Südafrika, was uns ganz doll ans herz geht....
Ich denke beim nächsten treffen in engelskirchen werden wir eine Menge zu erzählen haben..bis dahin hat sich das mit dem Haus entscheiden undich habe die Pläne, dann haben wir wahrscheinlich ein Adoptionsseminar hinter uns und das gespräch in Bonn....
Für diejenige die nicht so lange warten wollen...schaut mal bzgl. Adoption unter
www.e-k-i-r.de/adoption...dann über die Verfahren.....
So jetzt kann ich wirklich nciht mehr, ich muß das alles verdauen und bin eigentlich zwischen Heulen und Durchknallen...aber tendenziell mal wieder sehr glücklich!
Ich hab`Euch lieb.....