Hallo ihr Lieben und erstmal danke für eure Anteilnahme, dass hat mir wirklich geholfen!
@desert: Ach Mensch, lass dich mal drücken

– das mit der KK deines Mannes ist ja echt ärgerlich! Die KK meines Mannes hat damals auch nix zur TESE dazugegeben, finde ich auch immer noch total unfair – man hat als KIWU Patient ja sowieso schon so viele Kosten
Und das sich die Termine jetzt noch nach hinten verschieben, tut mir Leid

! Ich weiß, wie ungeduldig man immer auf den nächsten Termin/ auf das nächste Gespräch wartet, weil man ja endlich starten will…wir haben im Jan 2009 angefangen, aber bis wir dann mit allem durch waren & starten konnten, war es ja dann auch schon Sep 2009! Ich drücke dir die Daumen, dass ihr trotzdem bald starten könnt! Weißt du denn schon, ob du das kurze oder das lange Protokoll machst?
@leo: Hej, du…Mens immer noch nicht in Sicht

? Wie geht es Justin? Ich hoffe er ist nicht richtig krank geworden? Liebe Grüße
@simone/radlerin: Ja, vom Synarela merkt man eigentlich nix, aber bald geht´s ja dann mit dem Spritzen los! Wann soll es denn ungefähr soweit sein?
@hannah07: Hoffe die Gebärmutterspiegelung war okay? Liebe Grüße
@evi79@Silvia@schaki@leogs@tama@schneeflocke@rinna: Hoffe euch alle geht es gut
@me: die Blutungen haben – endlich – aufgehört. Naja, jetzt heisst es wohl einfach geduldig warten, ob der HCG Wert es „schafft“ anzusteigen, oder nicht…
Ich meine Ärzte "überreden" am Donnerstag nochmal einen BT zu machen, um zu sehen, in welche Richtung es geht, und ansonsten heisst es wohl einfach abwarten...