*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

piep

Bin krank, hab eine Bronchitis/Sinusitis, liege seit Mittwoch abend quasi im Bett ( :o - so heftig war ich von ´ner Erkältung noch nie außer Gefecht gesetzt) und hoffe nur, dass es dem Krümel trotzdem gut geht.

Lady, wie toll - trotzdem noch *dd* *dd* *dd* für einen schönen hCG-Wert!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hasenfrau hat geschrieben:piep-Bin krank, hab eine Bronchitis/Sinusitis, liege seit Mittwoch abend quasi im Bett ( :o - so heftig war ich von ´ner Erkältung noch nie außer Gefecht gesetzt) und hoffe nur, dass es dem Krümel trotzdem gut geht.Lady, wie toll - trotzdem noch *dd* *dd* *dd* für einen schönen hCG-Wert!!! :knuddel:

Was ist bloß los - mir kratzt es auch schon im Hals an den Mandeln???????????????
Hasenfrau wünsche Dir GUTE BESSERUNG und schlaf Dich gesund
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

schwarzemolle hat geschrieben:
Cinderella98 hat geschrieben:@Antje: Jetzt ist es aber sehr still um Dich geworden. Ist alles okay?

Danke Cinderella es ist alles okay................ich hatte mich doch ordnungsgemäß bis heute abend abgemeldet da die Schwiegereltern seit Donnerstag zu Besuch waren und da finde ich es nicht so gut, wenn ich da vor der Kiste hocke.

Oh Lady.....................ich drücke noch immer sooooooooooooo doll für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Au weh!!!!!!!!!!!!!!

Da habe ich wohl mal wieder was überlesen :oops: , oder die SS-Demenz hat zugeschlagen :wink: :lol:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Cinderella98 hat geschrieben:
schwarzemolle hat geschrieben:
Cinderella98 hat geschrieben:@Antje: Jetzt ist es aber sehr still um Dich geworden. Ist alles okay?

Danke Cinderella es ist alles okay................ich hatte mich doch ordnungsgemäß bis heute abend abgemeldet da die Schwiegereltern seit Donnerstag zu Besuch waren und da finde ich es nicht so gut, wenn ich da vor der Kiste hocke.
Oh Lady.....................ich drücke noch immer sooooooooooooo doll für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Au weh!!!!!!!!!!!!!!
Da habe ich wohl mal wieder was überlesen :oops: , oder die SS-Demenz hat zugeschlagen :wink: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: wie geht´s Dir sonst, ich meine die SS-Demenz ausgeschlossen???? Hast du schon Sachen für die Zwerge gekauft oder Kizi geplant?????
Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Antje Vitamine nehmen hilft bei mir sonst immer, diesmal nicht.
Hasenfrau Gute Besserung- sos ind wir Lehrer gelt, immer in den Ferien erst mal krank...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Cinderella98
Rang3
Rang3

Lady hat geschrieben:@all Also wir haben uns Gestern noch einen empfindlicheren Test geholt. :wink: Und Heute Morgen waren beide Tests eindeutig positiv :dance: :dance: :dance: :dance: 8) 8) :dance: :dance: Aus einem kleinem zweizelligem Kampfkrümel in A Qualität ist tatsächlich etwas entstanden. :wink: Ich freue mich ja so. War Heute den ganzen Tag unterwegs. Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde. Montag ist Bluttest. Drückt mir die Daumen dass der Wert dann in Ordnung ist.

Liebe Grüsse Lady
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!
Ich war ja auch sehr davon überzeugt, dass es bei Dir klappen wird. Aber trotzdem ist es ein tolles Gefühl mal wieder ein positiv in diesem Ordner zu lesen. :D Nun noch gaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag, damit der Doc die Streifen bestätigt. Fühlt sich dann ja direkt amtlicher an, oder? :wink: :D
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Annemarie35 hat geschrieben:@Cindy
hihi, alles weitere dann nächste Woche :ätsch: .
Also, wenn Du hier nicht das gute, alte ORAKEL wärest, dann würde ich mal vorbei kommen und Dir die Löffel langziehen für Deine Frechheit :lol: :wink: Selber :ätsch: ! Paßt Dir morgen so 8.00 h ??? :ätsch: :ätsch: :lol:
LG Cindy
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Hei CIndy, laß Dir doch mal von deinem Männe die US-Bildchen einstellen - wir wollen soooo gern mal dein 2 süssen bewundern :wink:
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Christine68 hat geschrieben: @Cindy: Auf ein Wunder hoffe ich immer. Nur muß ich meinen Körper erstmal eine Chance geben sich wieder zu regenerieren und dann darf das Wunder auch kommen.
NA aber, GENAUSO habe ich das gemeint !! :jaja: :D Ein Schritt nach dem anderen! Aber dann mit Schwung! :lol:
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

schwarzemolle hat geschrieben:Hallo zusammen, so so haben wir mal wieder Sonntag und auch ich kann heute mein 10+0 mitteilen, nur mit dem Unterschied das ich noch 2 Wochen warten muß :cry: bis zum US und mich das ziemlich nervt, da ich endlich wissen möchte ob es Krümmel noch gibt und wie es ihm geht *sorgenmach*

Heute geht´s mir irgenwie beschie.......-schon den ganzen Tag ist mir voll schwindelig und schlecht und ich könnte schlafen ohne Ende und das obwohl es mir bisher immer so gut ging, was das wohl zu bedeuten hat. Draussen ist es zwar schön aber total windig und mein Kreislauf scheint im Keller zu sein. Habe mir jetzt zum Kaffee schonmal ausnahmsweise einen Kaffee erlaubt.

@alle
mal ne Frage, ich habe so in Erinnerung, daß man nach künstlicher Befruchtung nicht unbedingt baden und nicht unbedingt Radfahren soll. Wie handhabt ihr das????????? :help: :help: :help: :help:
Wir wollen nächstes WE für ein paar Tage in den Urlaub, ob ich da Radfahren und Schwimmbad machen kann????? :help: :help: :help:
Also für mich klingt das nach den ganz normalen SS-Beschwerden. :jaja: Erinnerst Du Dich noch, was immer so über meine Schlafanfälle geschrieben hatte? :wink: Und die Sache mit dem Kreislauf klingt für mich auch nicht sehr anders. Mach Dich da mal nicht verrückt !!!!!!!!!!! Und Deine Hibbeligkeit bezüglich des nächsten FA-Termines kann ich nur allzu gut verstehen :jaja: Geht mir auch noch immer so. :D

Die Sache mit dem Radfahren und Schwimmen bezieht sich doch nur auf die ersten Wochen, oder? :o :o :o Mein Doc sagte zu mir, ich brauche derzeit auf gar nix zu verzichten, wozu ich Lust habe und was mir Spaß macht, solange ich davon keine Schmerzen habe. Die sagen doch nach der KB auch immer, dass man auf Sex verzichten soll. Aber doch nicht sooooooooooo lange, oder?! :wink: Ich denke, Du kannst im Urlaub machen, was Du willst. Aber wenn Du sicher sein willst, ruf morgen Deinen FA doch an. Der wird Dir dazu sicher etwas sagen.
LG Cindy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“