Bin krank, hab eine Bronchitis/Sinusitis, liege seit Mittwoch abend quasi im Bett (
Lady, wie toll - trotzdem noch

Hasenfrau hat geschrieben:piep-Bin krank, hab eine Bronchitis/Sinusitis, liege seit Mittwoch abend quasi im Bett (- so heftig war ich von ´ner Erkältung noch nie außer Gefecht gesetzt) und hoffe nur, dass es dem Krümel trotzdem gut geht.Lady, wie toll - trotzdem noch
![]()
![]()
für einen schönen hCG-Wert!!!

Au weh!!!!!!!!!!!!!!schwarzemolle hat geschrieben:Cinderella98 hat geschrieben:@Antje: Jetzt ist es aber sehr still um Dich geworden. Ist alles okay?
Danke Cinderella es ist alles okay................ich hatte mich doch ordnungsgemäß bis heute abend abgemeldet da die Schwiegereltern seit Donnerstag zu Besuch waren und da finde ich es nicht so gut, wenn ich da vor der Kiste hocke.
Oh Lady.....................ich drücke noch immer sooooooooooooo doll für Dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Cinderella98 hat geschrieben:Au weh!!!!!!!!!!!!!!schwarzemolle hat geschrieben:Cinderella98 hat geschrieben:@Antje: Jetzt ist es aber sehr still um Dich geworden. Ist alles okay?
Danke Cinderella es ist alles okay................ich hatte mich doch ordnungsgemäß bis heute abend abgemeldet da die Schwiegereltern seit Donnerstag zu Besuch waren und da finde ich es nicht so gut, wenn ich da vor der Kiste hocke.
Oh Lady.....................ich drücke noch immer sooooooooooooo doll für Dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da habe ich wohl mal wieder was überlesen, oder die SS-Demenz hat zugeschlagen
![]()

Lady hat geschrieben:@all Also wir haben uns Gestern noch einen empfindlicheren Test geholt.Und Heute Morgen waren beide Tests eindeutig positiv
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aus einem kleinem zweizelligem Kampfkrümel in A Qualität ist tatsächlich etwas entstanden.
Ich freue mich ja so. War Heute den ganzen Tag unterwegs. Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde. Montag ist Bluttest. Drückt mir die Daumen dass der Wert dann in Ordnung ist.
Liebe Grüsse Lady

NA aber, GENAUSO habe ich das gemeint !!Christine68 hat geschrieben: @Cindy: Auf ein Wunder hoffe ich immer. Nur muß ich meinen Körper erstmal eine Chance geben sich wieder zu regenerieren und dann darf das Wunder auch kommen.

Also für mich klingt das nach den ganz normalen SS-Beschwerden.schwarzemolle hat geschrieben:Hallo zusammen, so so haben wir mal wieder Sonntag und auch ich kann heute mein 10+0 mitteilen, nur mit dem Unterschied das ich noch 2 Wochen warten mußbis zum US und mich das ziemlich nervt, da ich endlich wissen möchte ob es Krümmel noch gibt und wie es ihm geht *sorgenmach*
Heute geht´s mir irgenwie beschie.......-schon den ganzen Tag ist mir voll schwindelig und schlecht und ich könnte schlafen ohne Ende und das obwohl es mir bisher immer so gut ging, was das wohl zu bedeuten hat. Draussen ist es zwar schön aber total windig und mein Kreislauf scheint im Keller zu sein. Habe mir jetzt zum Kaffee schonmal ausnahmsweise einen Kaffee erlaubt.
@alle
mal ne Frage, ich habe so in Erinnerung, daß man nach künstlicher Befruchtung nicht unbedingt baden und nicht unbedingt Radfahren soll. Wie handhabt ihr das?????????![]()
![]()
![]()
![]()
Wir wollen nächstes WE für ein paar Tage in den Urlaub, ob ich da Radfahren und Schwimmbad machen kann?????![]()
![]()
![]()