Kinderwunschbehandlung Start März 2007

Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Hallo Ihr Lieben,

@frechdax: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Julian Alexander! Ein schöner Name, übrigens! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt die gemeinsame Zeit genießen. Außerdem hoffe ich, dass du auch noch ein Bild frei gibst! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Silke: Meine Ärztin hat auch immer mit eingerechnet, dass in den Ampullen mehr drin ist. Das ist aber auch bei den 600 und 900er Ampullen sol
Aber danke nochmal für den Tipp und viel Erfolg beim Lernen. Für den Stimustart hast du natürlich auch meine Daumen

@Else: Ich warte mal ab, was suessmaus kuchentechnisch vorschlägt, o.k.?

@nana: Gut, dass du die HP nett fandest. Das ist ja zunächst mal ausschlaggebend. An eine Entgiftung hatte ich auch schon mal gedacht, versuche aber derzeit nur, mich grundsätzlich gesünder zu ernähren. Ob ´s was bringt? :?: Schaden kann es jedenfalls nicht.
Ich wünsche dir echt von Herzen, dass du Erfolg hast! :knuddel:

@anja: *tröst* *tröst* *tröst* Ach Mann, die Welt ist einfach nicht gerecht. Nachdem jetzt beide Pipi-Tests negativ waren, habe ich auch so meine Bedenken. Und wie suessmaus schon schrieb, hat bei den meisten von uns das Gefühl ja leider nicht getäuscht. Wenn du uns da eines besseren belehren würdest, wäre das natürlich grandios....

@bea: :hallo:

@all: Die Zeit vergeht so schnell... Übermorgen beginne ich bereits wieder Decapeptyl zu spritzen....
Mein Mann hat seinen Termin heute abend um 7, bin wirklich mal gespannt, was der Doc so zu sagen hat....

Alles Liebe Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!
Bild
Werbeslider mit Buttons
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Bild FRECHDAXS !!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM NACHWUCHS .... EIN SEHR SCHÖNER NAME !!!! Bild
Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Da bin ich nochmal :meld:

Mein Mann ist gerade vom Andrologen wieder gekommen, der auch die Tese gemacht hat.
Er war ganz überrascht, dass es bei den bisherigen beiden Versuchen nicht geklappt hat. Er hat auch noch einmal genau nachgesehen, wie es um die Proben bestellt war. Beim letzten Versuch, als meine Eizellen so schlecht waren, haben sie zwei wirklich gute Proben aufgetaut. Es ist wohl so, dass die Proben aus dem rechten Hoden deutlich besser sind als die aus dem linken. Von den zehn verbliebenen Proben sind 4 aus dem rechten Hoden und 6 aus dem linken. Er empfiehlt, dass wir beim nächsten Mal alle Proben aufmachen sollen und falls es dann nicht klappt, empfiehlt er einen vierten Versuch und dann würde nochmal eine Tese gemacht, wobei er die Proben nur aus dem rechten Hoden nehmen würde....
Natürlich hoffe ich, dass es dazu erst gar nicht mehr kommt.
Mein Mann ist natürlich total erleichtert, dass es jetzt nicht nur an ihm liegt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich natürlich super erleichtert bin, dass noch 4 gute Proben da sind, aber auf der anderen Seite nährt das natürlich auch meine Selbstzweifel, dass es an mir und meinen wenigen Eizellen liegt, die noch dazu schlecht sind, und dass das ganze letztlich auf das Übergewicht zurückzuführen ist....
Es ist, wie Else wohl sagen würde, das alte Gefühl der Unzulänglichkeit.

Also werden beim nächsten Mal alle verfügbaren Proben aufgetaut und wir können nur hoffen, dass dann geeignete Eizellen bei mir vorhanden sind. Der absolute Alptraum wäre natürlich, dass die Proben alle aufgetaut werden und dann keine brauchbaren Eizellen da sind und dann war alles für die Katz....

So, jetzt habe ich euch genug voll getextet....

Alle Liebe Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!
Bild
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

Guten Morgen!! *gähn*

estrella, klar, ich kann deine Sorge gut verstehen. :knuddel: :knuddel: Aber versuch dich da nicht so sehr reinzusteigern, warum es nicht klappt, da hängt manchmal so viel dran.... schau, ich habe zwar kein Modelgewicht, aber mein BMI ist normal, meine Eizellen sind zwar wenige aber so ganz okay, das SG ist okay und trotzdem wird es nichts!
Was ich sagen will, auch wenn man alles optimiert und es sieht eigentlich alles ganz gut aus und alle sagen, es müsste klappen, kann es eben sein, dass es nichts wird und bei anderen mit fassbaren Problemen wie schlechten SG, verschlossenen Eileitern, Eizellreifungsstörung oä ist beim ersten Versuch eine SS da!
Verstehst du, was ich meine? :roll: Ich drück mich glaube ich etwas verdreht aus... Konzentrier dich nicht so auf das, was nicht gut ist, sondern schrittweise darauf, was du tun kannst! Und dein Abnehmticker hat doch schon mal echt schön "zugenommen" und du somit ab!! :verneig: :verneig:
Also drücke ich dir einfach erst mal ganz feste die Daumen für ein paar wunderschöne Eizellen, die sich bereitwillig befruchten lassen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und es ist doch beruhigend, dass der Androloge meint, dass er nochmal Proben holen könnte und dass dein Mann bereit dazu ist, die ganze Prozedur nochmal durchzumachen! :verneig: Das nimmt doch etwas den Druck, oder?
Morgen ist schon wieder Spritzenzeit bei dir :ohnmacht:

Ich freu mich schon auf den 8.3., bin schon so euch gespannt, euch mal "in echt" kennenzulernen!

LG und einen schönen Tag, auch wenn das schöne Wetter wieder vorbei ist, Regen.....
nana
SabineWW
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineWW »

Ihr Lieben, guten Morgen!

Frechdax - alles, alles Liebe zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins! Eine tolle Kennenlernzeit !!!

Silke, ich hab den letzten VErsuch mit Frauenmanteltee und Himberrblättertee und Hopfenblüten (bäh!) unterstützt. Genuzt hat es wohl nicht so viel -naja, meine Schleimhaut war noch schöner aufgebaut als sie sowieso schon ist (die Mens vor dem Spritzenanfang war dementsprechend heftig!) Viel Glück für den Spritzen-Anfang!! Alle Däumchen sind gedrückt!

Estrella, gut, dass ihr noch einige Proben habt. Bei uns ist die Situation ja ähnlich - TESE Material trifft auf wenige (und manchmal noch schlechte) Eizellen - was ein Gipfeltreffen der Katastrophen! Ich bin manchmal auch echt verzweifelt, hätte nicht EIN Problem gereicht??? Was sagt denn der Androloge zur Verwendung von frischem Material? In Mainz war man davon nicht so wirklich begeistert, weil das Timing von TESE und Punktion wohl so schwierig ist.

Mia - was macht der Nachtdienst?

Anja, du arme Maus! Bitte wart noch auf den Bluttest aber normalerweise trügt das Gefühl (und der Pipitest) wirklich nicht - seuftz! Ich hätte es dir so sehr gewünscht!

Liebe Grüße an euch alle
Sabine
Mann sterilisiert
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
Micca
Rang0
Rang0

Beitrag von Micca »

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, liebe Frechdax!!!!! :dance: :dance: :baby: :baby: :baby:

Anja, ich hätte es dir soo sehr gewünscht!!!!!

bis bald

ganz liebe Grüße

Micha
bunny76
Rang0
Rang0

Beitrag von bunny76 »

negativ :cry: :cry:
Diagnose: schlechtes Spermiogramm
1.ICSI
Start DR 21.03.07
Stimu ab 02.04.07
Punktion: 16.04.07 29 Eizellen
kein Transfer, wegen schwerer Überstimu, 3 Wochen KH, davon 3 Tage Intensivstation
12 Frosties warten
1.Kryo Mitte September--Abbruch Gebärmutterschleimhaut zu gering
2.Kryoversuch Mitte Oktober 2007, am 7.11 abgebrochen--Mens zu zeitig
3. Kryoversuch Januar/Februar 2008 --> Transfer am 7.2.08-- SST 21.02.--> leider negativ
Schluß mit Kiwubehandlung

So wie es aussieht, geht es doch nochmal los....

Bild
KatZ-LE
Rang1
Rang1

Beitrag von KatZ-LE »

Ach Anja, es tut mir soooooo leid! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich habe es Dir so gewünscht und habe so gehofft! Mir fehlen die Worte. Fühl Dich gedrückt. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Bild Bild
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

:cry: :cry: :cry: :cry:

Ohhh Mensch Anja dast tut mir so leid.

Lass dich mal ganz doll drücken :knuddel:

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Mir fehlen die Worte ... Anja wenn du jemand
zum reden brauchst ich bin immer für dich da. :knuddel:

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: @anja ... sei ganz lieb gedrückt und getröstet ... es tut mir so leid !!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich habe gerade den letzten Nachtdienst hinter mir uns bin völlig neben mir seit gestern .... ich habe mich nach dem tollen Pat. Abend echt auf den Termin in der neuen Praxis gestern gefreut ... naja rausgegangen bin ich aufgewühlt traurig und deprimiert .....
wir haben ca 1 h gewartet ... naja das kennt man ja von den Praxen so ... egal ... dann kamen wir rein , sie blätterte unsere mitgebrachte Akte und es lag schon ein blanko Behandlungsplan auf dem Tisch ( ob das nun Zufall war weiss ich nicht ) ... sie schaute sich alles an und ichhabe ihr dann gesagt das ich erst Ende des Jahres wieder starten möchte aber vorher alles an Diagnostik was möglich und nötig ist gern abschließen möchte, habe ich gesagt das ich seit nach dem Kryo immer Mensschmerzen habe was ich vorher gar nciht kannte und das ich seit 9 tagen Schmierblutungen habe di enicht weggehen .... also auf die letzen beiden Sachen ist sie gar nicht eingegangen ... sie hat mir ne Einweisung zur bauchspiegelung und zur genetischen Sprechstunde gegen und gesagt dann sehen wir uns bald wieder und können starten wenn sie zur Nachsorge kommen .... :o wie jetzt ??? hat die mir nicht zugehört .. ich möchte pausieren bis ende des Jahres ... ich kammir vor wie auf´m Kuhmarkt ... alles zak zak damit sie schnell an mir verdienen können ... ich bin da raus mit ner Über- und Einweisung .... die wohl heute in den Müll wandern ... denn ich habe jetzt die ganze Nacht überlegt im DIenst ... ich fühle mcih nicht wohl .... und da geht es nicht um nen Pulloverkauf oder so da geht es um mich und um meine Bedürfnisse ... das tat weh ... scheiß auf den Fahrtweg und auf das Spritgeld und den Stress ... ich glaub ich will in meiner alten Praxis bleiben ... da fühlte ich mich besser aufgehoben .... das war echt ein Schock und hat mich sehr getroffen .... ich war emotional voll am Boden gestern abend

sorry für das Egopostin ich weiss es geht anderen heir mom. viel schlechter als mir aber ich wollte das gern teilen mit euch und fragen ob ihr mich da verstehen könnt und ob ihr anders oder genauso gehandelt hättet ...

mia
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“