Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nein liebe Licentia - ich hab jetzt aufgemacht und ich hoffe es trauen sich dann auch so ein paar mehr dort rein?! Ich glaube das war hier auch immer das Problem.
Wir hatten ja nie richtig viel Zuwachs - so ist ja klar, dass immer ein Rest bleiben wird.... wg dem Update - sagt mir bitte bescheid!!! Ich hatte ja keine Daten mehr bekommen von Euch bzw
weil ich so wenig mitgelesen habe, fehlte mir auch der Anschluß. Ich trags immer ein - das ist kein Problem für mich.
Bitte bleibt hier so wie es ist!!! Ich fände es nicht richtig und ich habe auch schon einen eröffnet!!!
Danke Dir liebe Licentia es tut gerade sehr weh
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Huhu liebe Mondscheinfee unser Titel "Berliner&Brandenburger Bären" hat doch eigentlich mit KiWu nix zu tun oder?!? Bleibt bitte alle hier...
Es ist ok, so wie es ist und wg der Daten gebt mir wirklich bescheid - in der Hoffnung dass ich mal wieder kommen darf - bleibe ich gerne vorne stehen
Den Gedanken schiebst du bitte mal ganz, ganz weit weg. Du hast nicht versagt. Es gab mit Sicherheit einen Grund, warum das Krümelchen nicht bleiben wollte/konnte. Gib dir dafür bitte nicht die Schuld. Und beim nächsten Mal klappt es so richtig. Nun weiß dein Körper wie es geht und der nächste Krümel bleibt für die nächsten 9 Monate bei dir. Denn ich wünsche dir nix sehnlicher, als das sich dein Wunsch erfüllt.
Leider gibt es für solche Dinge, nie wirklich die richtigen Worte. Aber du sollst wissen, das ich in Gedanken bei dir bin und gestern erstmal ne Runde weinen mußte, als ich deine Nachricht bei Wuki gelesen habe, denn ich konnte es einfach nicht fassen.
~Annika~ hat geschrieben:Huhu liebe Mondscheinfee unser Titel "Berliner&Brandenburger Bären" hat doch eigentlich mit KiWu nix zu tun oder?!? Bleibt bitte alle hier...
Es ist ok, so wie es ist und wg der Daten gebt mir wirklich bescheid - in der Hoffnung dass ich mal wieder kommen darf - bleibe ich gerne vorne stehen
Der Titel an sich hat nix damit zu tun, da hast du schon recht. Aber wir befinden uns ja im Bereich Kinderwunsch. Aber wenn man sie lieb gebeten wird, hier zu bleiben, da kann man doch eigentlich nicht anders.
danke liebe Mondscheinfee - von ganzen Herzen... ich kann mit mir zur Zeit einfach nix mehr anfangen und möchte eigentlich sofort weiter machen und dann wieder - ist es gut dem Körper die Scheiße zu zumuten Was ist richtig was ist falsch. Soll ich erst mal in eine Depression fallen?!
Danke für Deine lieben Worte *bussi*
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Mondscheinfee hat geschrieben:
Aber wir befinden uns ja im Bereich Kinderwunsch.
Naja und der Grundgedanke warum ihr Euch hier "getroffen" hat der basiert auf den Kinderwunsch und deshalb finde ich es auch gut, dass ihr hier bleibt!
Annika also in deinem Falle wird in meiner KiWu klinik immer geraten sofort mitdem einsetzenden Zyklus weiter zu machen. Zum einen, um die pos.Welle mitzunehmen und zum anderen um zu verhindern, das man in eine Depri fällt.
Wenn das Blutverdünner oder so eine art hepaim ist, dann frage bitte in deiner Praxis nach und bestehe drauf dieses nehmen zu dürfen.
Bitte ja bleibe bei uns im ordner und schreibe wenigstens sporadisch weiter ja?
Ja das stimmt - mit dem Depri - da ist ganz sicher was dran Ich denke mal, das große Loch wartet schon auf mich, aber ich habe keine Lust schnurstraks hineinzumaschieren, aber andererseits. Wie lang macht mein Körper das noch mit. Oder schadet es dem Körper evtl auch?! Wir haben am Mittwoch nächste Woche einen Termin bei der Siemann - wer weiß, vielleicht hat die Mens bis dahin noch nicht eingesetzt.... dann kann man ja überlege. Wobei ich denke drei Wochen Pause ist sicherlich auch ganz ok. Ich muß eh die Pille nehmen....
Versprochen - ich schaue ab und an nochmal rein und um sicherlich auch mal die eine oder andere Frage loszuwerden, aber seid einfach bitte nicht bös, dass ich nicht so viel zu den Problemen sagen kann. Das meine ich sicherlich nicht böse!!!!
Annika
Zuletzt geändert von ~Annika~ am 17 Feb 2009 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ