Hallo Zusammen!
Oh mann... Was für ein Tag
Alissa wollte heute aus irgendeinem Grund ihren Mittagsschlaf nicht machen... Normalerweise schläft sie nach dem Mittag zw. 12 und 13h ein (da sie ja gegen 6h wach wird ist sie dann auch k.o.). Heute ging das aber irgendwie gar nicht

Sie wollte ja nicht mal was essen

Sobald ich was warmes gab, fing sie an zu weinen, aber wenn ich ihr malein Stück Pflaume gab, ging das Schnäbelchen aber ganz weit auf
Mit Spielzeug bekamen wir sie dann doch irgendwann mal dazu alles aufzuessen, aber sie ist erst so gegen 14.30h dann endlich mal eingeschlafen. Allerdings wurde sie schon etwa ne halbe Stunde später wach und war bestimmt ne 3/4 Stunde nur am weinen und zwischendurch am kreischen
Sie war total von der Rolle, noch todmüde, konnte aber nicht schlafen...

Und als sie sich dann endlich wieder beruhigt hatte, fing sie gegen 17.30h wieder an zu weinen, weil sie ja wieder müde wurde... *seufz*
Ich hab ihr dann ihre Schnitte fertig gemacht, aber an Essen war auch nicht zu denken

Also wurde sie noch eben gestillt und kam dann ins Bett...
Oh mann... Also so einen Nachmittag brauch ich auch nicht öfter
Ihr Popo war auch noch etwas rot. Keine Ahnung, ob ihr das auch noch weh tat und sie deswegen so weinerlich war (war echt schrecklich heute...

)
Na ja, jetzt schläft sie und ich hoffe, daß sie bis morgen früh auch friedlich durchschläft...
Dreamer, das mit dem RH klingt ja toll! Mich würde das ja mit dem Bieten etwas abschrecken, aber wir sind in der Beziehung ja jetzt gebrannte Kinder

Bei unserem Glück würde das eh nix werden
Von der Lagenbeschreibung klingt das ja auch toll. An Schule und Kiga muß man ja neben den Einkaufsmöglichkeiten schließlich auch jetzt immer mit dran denken. Und wenn das um die Ecke ist, ist das wirklich Gold wert!
Sonja, falls ich es Morgen nicht mehr schaffe, wünsche ich Dir schon jetzt gaaaanz viel Spaß bei PUR! (Ricky, Dir natürlich auch!!)
Also Zwillinge wäre jetzt für mich sogar ein kleiner Traum

Als ich mit Alissa SS war, war ich erst doch froh, daß es 'nur' ein Kind ist, da es ja von den Werten erst nach Zwillis aussah. Zwillinge fand ich schon damals einfach toll, aber ich hatte dann doch ein wenig Panik vor der großen Verantwortung (gleich zwei Kinder, die auch mich angewiesen sind).
Jetzt seh ich das schon irgendwie lockerer und denke, daß das mit Zwillis auch zu handeln ist (sieht man ja auch an Britta und an Dir - gleich mit 4 Kindern!)
Wir hätten sogar schon die Namen für ein Pärchen (J/M)

Na ja, aber erst mal, müssen meine Eisbären das Auftauen gut überstehen und auch noch bei mir bleiben wollen...
Aber ist echt ein komisches Gefühl sich wieder mit dem ganzen Behandlungskram auseinander zu setzen nach so einer langen Zeit... Na ja, schaun wir mal, was der Herbst uns so bringt
Christin, ich hatte in den letzten Tagen eine Mail von Nestlé bekommen, daß die im September an den Beba 2 und 3 Packungen Gratis-Lätzchen dran haben. Ich meine, es soll 4 verschiedene Motive geben oder so.
Vielleicht hast Du also jetzt ja wieder Glück?!
Bambam, eure Mail mit den Fotos ist angekommen. Nochmal ein großes Dankeschön! Die sind echt klasse geworden! Am besten finde ich ja die Gruppenbilder
Ach ja, bei den Fotos hab ich übrigens kein Problem damit, wenn die andern 'Stamm-Leser'

davon welche bekommen.
Wenn ihr uns im Gegenzug dafür welche von euch schickt, fänd ich das natürlich nur fair
Lulu, mensch ihr habt ja wirklich eine Partylustige-Nachbarschaft
Wir haben hier ja mehr oder weniger keine Nachbarn (bis auf meine Eltern), was mir eigentlich wohl fehlt, aber wenn ich dann sowas lese, will ich solche Nachbarn auch nicht unbedingt haben...
loulou, ja ein eigener kleiner Garten... *seufz* Ja, das wär schon was herrliches...
Na ja, nur die Hoffnung nicht aufgeben... Unser Häuslein mit dem Grün wartet schon irgendwo da draußen auf uns (und dann können wir auch immer schön im Garten sitzen und Grillen, Frühstücken und und und)
So, werde mich jetzt auf die Couch fläzen und die Ruhe genießen (Marcus liegt auf der Terrasse und liest

Ich glaub, der brauchte auch etwas Ruhe nach unserem Schrei-Tag

)