Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Der Film ist wirklich witzig. Er ist durchaus sehenswert. Vielleicht nicht unbedingt der Schenkelklopfer schlechthin, wie sagt mein Mann so schön: "Homosexuellenwitze für Jugendliche". Es handelt sich um eine Parodie auf alle gängigen Science-fiction Filme, nicht nur auf Enterprise.
Matea, jetzt ist das Wetter ja nicht mehr schön, also kannst Du Deinem Mann ruhig den Gefallen tun :lol:

Storchi, durchhalten und ein Gläschen kann bestimmt nicht schaden :knuddel:
:knuddel:
Gaby
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Mensch Mädels,

jetzt habe ich doch gerade in der Geburtsanzeigenrubrik eine Nachricht von Mondschaf gelesen. Der Kleine ist da! Alles bestens.

Den Rest überlasse ich ihr, wird sich hoffentlich bald melden!!

Von mir schon mal:

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich freue mich für Euch!!!

Matea!
BildBild
Mondschaf
Rang4
Rang4

!!!

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben,

muss mich entschuldigen wegen der chaotischen Organisation, mein Mann hat zwar einigen Freunden/innen eine Mail geschrieben, aber wusste nicht, wo er sich hier melden soll. :oops: :oops: :oops:
Vielen Dank für Eure guten Wünsche!!! Ich schreib auch nur ganz kurz, da noch ganz verwirrt... Es ist unglaublich schön zu Hause mit unserem wunderbaren kleinen Menschen.... Seit wir zu Hause sind, sind wir alle viel ruhiger und können es so richtig genießen, kann die ambulante Geburt jedem nur empfehlen, aber hab es mir nicht zugetraut...

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 672#878672

Katia, alles Gute für die Insemination!!! Funktioniert der Persona dann, aber bloß zu spät? Das wär ja ärgerlich...

Silke, Glückwunsch zum Kredit! Und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.

Poldi., das glaube ich, dass Ihr sehnsüchtig auf die nächsten Termin wartet. *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Petra, nicht zuviel machen!!! Gibt es über die Beziehung zwischen Schwangerschaften und Umziehen eigentlich eine Statistik? Ich habe das Gefühl, dass überdurchschnittlich viele Paare während einer Schwangerschaft umziehen, wenn ein Kind kommt. :wink:

Mattea, das mit den Kryogebühren für lächerliche 3 Tage ist doch eine Unverschämtheit. Sag ihnen doch, dass Du über dieses Geschäftsgebahren bei klein-putz schreibst. Es wirkt ja geradezu etwas beleidigtvon der Praxis, aber kommt doch vor, dass man mal wechselt.
Das mit dem Brief find ich super, mache es bei ganz verworrenen Konflikten genauso. Lass Dir ruhig Zeit, Du kannst den Brief ja ruhig noch eine oder zwei Wochen liegen lassen. (jetzt hab ich gerad nochmal aktualisiert, Du hast ihn jetzt eingeworfen... Find ich gut... Abgesehen von Euren gemeinsamen Problemen scheint Deine Freundin ja wirklich etwas naiv zu sein, ich hätte abgesehen davon an ihrer Stelle auch ein komisches Gefühl, mich auf diese Weise in eine Ehe einzumischen, ich empfinde es auch als etwas rücksichtlos dem Kind gegenüber.) Du hast recht, bei dem was Du über das Geschriebene schreibst. Aber wenn es als subjektives Erleben und nicht so absolut geschrieben ist, wär die Person, die es nach 10 Jahren herumzeigt, fies. Und Du hast für Dich den Vorteil, dass Du Deine Gedanken sortieren kannst. Im Gespräch reagiert man vielleicht zu heftig oder es fällt mir immer erst nachher ein, was ich eigentlich sagen wollte...
Alles Gute für Deinen Vater!

Gaby, hoffentlich hast Du das Wochenende etwas kühler genossen.... Bei uns wars auch sehr heiß, ausgerechnet als ich im Krankenhaus war und kein kühles Haus zum Rückzug hatte... Einer von zwei Gründen, nach der zweiten Nacht mit Kind von dort nach Hause zu fliehen...

Stella, falls Du das noch liest! Schönen Urlaub!!!! Und das es nix wird mit dem Sport im nächsten Jahr.... :wink:

Storchi, jetzt hast Du ja mehr als die Hälfte der Wartezeit geschafft und die zweite Woche ist immer noch viel schlimmer mit den Auf und Abs... Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* Zech - naja, gibt ja geteilte Meinungen über ihn. Und das teuerste muß nicht immer das beste sein... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich lenkt Dich die Arbeit ein bischen ab...

So, das hat lange gedauert, mit Unterbrechung... Und bevor ich das nächste Mal unterbrochen werde, schick ich es ab und hoffe, dass ich nichts und keine vergessen habe. Nochmal vielen Dank für Eure guten Wünsche!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Liebe Fam. Mondschaf !!!

Herzliches Glückwunsch zu Eurem kleinen Wonneproppen - ich freu mich sehr für Euch !!!

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Liebe Mondschaf, herzlichen Glückwunsch!!! :D:knuddel::D:knuddel::D

Heißt "Benvenuto" Herzlich Willkommen oder so was ähnliches??? Bei "Arthur" fällt mir ein ganz kurzes Literaturzitat ein: "Lebe wild und gefährlich, Arthur!" - vielleicht kann Stella dazu näheres erläutern?! Ich finde ja, dieser Satz strotzt nur so vor Lebendigkeit - aber hoffentlich treibt er es nicht gleich ganz so wild, sondern lässt es Euch zuliebe erstmal ruhig angehen!

Storchi und Katia, Euch beiden alles, alles Gute für die WS!!! Vielleicht sind das ja auch gute Symtome, Storchi, weil sich was tut?! Ich drück Euch beiden jedenfalls die Daumen!!! *dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Donnerstag ist unser Termin für die NTM bei meinem FA, wenn ich es mir nicht noch anders überlege. Sicherheitshalber hab ich auch noch einen Termin am 3.8. in Lübeck, die haben ja die bessere Technik da. Natürlich fragten sie, warum ich nicht gleich nach Lübeck komme. Das frag ich mich jetzt auch, aber beim letzten Termin klang mein FA so überzeugend, dass er ja auch die Zertifikation für die Untersuchung habe und auch recht gute Geräte (natürlich sind die in Lübeck besser ...) Klar wollen beide das Geld verdienen ... Andererseits werde ich jetzt hibbelig und würde gern schon Donnerstag mehr wissen. Wenn der FA aber meint, alles sei okay, wird er mich kaum nach Lübeck überweisen, dann müsste ich mich auf seine Meinung verlassen ... Seufz ...

Leider huste und schnupfe ich auch immer noch, aber es ist etwas besser geworden. Bis Freitag war ich krankgeschrieben, hatte jetzt also sechs ruhige Tage, auch nicht schlecht! In den letzten zwei Jahren war es im Sommer genauso, ein Allergietest hat aber nichts ergeben. Da müssen wir jetzt wohl mit leben. Meine Mutter hatte Tuberkulose, als sie mit mir schwanger war, und ich hab ihren Husten auch überlebt, würde meinem Kleinen aber trotzdem wünschen, dass es nicht immer so durchgeschüttelt wird ... Hab heute Kandis im Küchenschrank entdeckt, muss wohl jetzt endlich mal das Zwiebel-Kandis-Rezept ausprobieren, obwohl es ja wirklich eklig klingt ...

Soviel für heute, ganz liebe Grüße an alle Nichtgenannten, ich wünsch Euch allen noch einen schönen Restsonntag und freue mich darauf, von Euch zu lesen!!!

Liebe Grüße, Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Mondschaf
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
lenia
Rang0
Rang0

Beitrag von lenia »

Hallo Mondschaf!
Ich schicke dir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Kleinen!!!!

Allen anderen liebe Grüße und fest gedrückte Daumen für Storchi und Katia!
Lenia
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

nochmal zu Mondschaf: Das hört sich ja alles ganz toll an! Und die Einleitung der Geburt scheint ja auch nicht so schlimm gewesen zu sein, oder? Wie war denn die Geburt überhaupt?
Und wie ist es jetzt mit dem kleinen Arthur (schöner Name). Wir wollen alles wissen...vorausgesetzt Du hast überhaupt Muse zu schreiben!

Erholt Euch erst mal schön und genießt diesen aufregenden Augenblick!!!

Allen einen schönen Tag, Matea!
BildBild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Arthur Benvenetu,
herzlich willkommen auf dieser Welt! Liebe Mondschaf, dir und deinem Mann alles Liebe zur Geburt eures kleinen Stramplers!

Wie schön, dass alles gut gelaufen ist :dance: :dance: :dance: Geniesst die ersten Tage als Familie in aller Ruhe -und dann erwarten wir genauen Bericht :wink:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen seid auch herzlichst gegrüsst :D Hier regnet es zur Abwechslung mal wieder und ich hab den Tag genutzt -mit etlichen Verschnaufspausen- um mal wieder den Bügelberg abzutragen.

Katia und Storchi, für die WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Arthur Benvenuto :dance: :dance: :dance: :dance:

Mondschaf, ich freue mich für Euch!!!!!!!!!!!
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“