Hallo Ihr Lieben,
muss mich entschuldigen wegen der chaotischen Organisation, mein Mann hat zwar einigen Freunden/innen eine Mail geschrieben, aber wusste nicht, wo er sich hier melden soll.
Vielen Dank für Eure guten Wünsche!!! Ich schreib auch nur ganz kurz, da noch ganz verwirrt... Es ist unglaublich schön zu Hause mit unserem wunderbaren kleinen Menschen.... Seit wir zu Hause sind, sind wir alle viel ruhiger und können es so richtig genießen, kann die ambulante Geburt jedem nur empfehlen, aber hab es mir nicht zugetraut...
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 672#878672
Katia, alles Gute für die Insemination!!! Funktioniert der Persona dann, aber bloß zu spät? Das wär ja ärgerlich...
Silke, Glückwunsch zum Kredit! Und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.
Poldi., das glaube ich, dass Ihr sehnsüchtig auf die nächsten Termin wartet.
Petra, nicht zuviel machen!!! Gibt es über die Beziehung zwischen Schwangerschaften und Umziehen eigentlich eine Statistik? Ich habe das Gefühl, dass überdurchschnittlich viele Paare während einer Schwangerschaft umziehen, wenn ein Kind kommt.
Mattea, das mit den Kryogebühren für lächerliche 3 Tage ist doch eine Unverschämtheit. Sag ihnen doch, dass Du über dieses Geschäftsgebahren bei klein-putz schreibst. Es wirkt ja geradezu etwas beleidigtvon der Praxis, aber kommt doch vor, dass man mal wechselt.
Das mit dem Brief find ich super, mache es bei ganz verworrenen Konflikten genauso. Lass Dir ruhig Zeit, Du kannst den Brief ja ruhig noch eine oder zwei Wochen liegen lassen. (jetzt hab ich gerad nochmal aktualisiert, Du hast ihn jetzt eingeworfen... Find ich gut... Abgesehen von Euren gemeinsamen Problemen scheint Deine Freundin ja wirklich etwas naiv zu sein, ich hätte abgesehen davon an ihrer Stelle auch ein komisches Gefühl, mich auf diese Weise in eine Ehe einzumischen, ich empfinde es auch als etwas rücksichtlos dem Kind gegenüber.) Du hast recht, bei dem was Du über das Geschriebene schreibst. Aber wenn es als subjektives Erleben und nicht so absolut geschrieben ist, wär die Person, die es nach 10 Jahren herumzeigt, fies. Und Du hast für Dich den Vorteil, dass Du Deine Gedanken sortieren kannst. Im Gespräch reagiert man vielleicht zu heftig oder es fällt mir immer erst nachher ein, was ich eigentlich sagen wollte...
Alles Gute für Deinen Vater!
Gaby, hoffentlich hast Du das Wochenende etwas kühler genossen.... Bei uns wars auch sehr heiß, ausgerechnet als ich im Krankenhaus war und kein kühles Haus zum Rückzug hatte... Einer von zwei Gründen, nach der zweiten Nacht mit Kind von dort nach Hause zu fliehen...
Stella, falls Du das noch liest! Schönen Urlaub!!!! Und das es nix wird mit dem Sport im nächsten Jahr....
Storchi, jetzt hast Du ja mehr als die Hälfte der Wartezeit geschafft und die zweite Woche ist immer noch viel schlimmer mit den Auf und Abs... Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!!!

Zech - naja, gibt ja geteilte Meinungen über ihn. Und das teuerste muß nicht immer das beste sein...

Hoffentlich lenkt Dich die Arbeit ein bischen ab...
So, das hat lange gedauert, mit Unterbrechung... Und bevor ich das nächste Mal unterbrochen werde, schick ich es ab und hoffe, dass ich nichts und keine vergessen habe. Nochmal vielen Dank für Eure guten Wünsche!!!
Liebe Grüße
Mondschaf